Weibliche aktarktive A3 Fahrerinnen aber WO??
Mir ist aufgefallen, dass sich hier fast nur männliche A3 Fans rumtreiben. Da frag ich mich. WO IST DIE RESTLICHE WEIBLICHE FRAKTION?
Schraubt ihr auch selber an eurem Wagen, oder lasst ihr das lieber von eurem Freundlichen erledigen...
Bin schon gespannt auf eure Statements
118 Antworten
seitdem wir unser baby (natürlich den a3 😁) haben gehts immer "schau mal der hat nich son schönen sline" 😛
und sie ist auch schon ganz feuer und flamme wenn sie ihn dieses jahr noch bekommt und schatz sich was grösseres anschafft 😁
ich hoffe du hast die wahrheit gesagt.....
@julia nein, mit der ausm maximilian bist du nicht gemeint ;-)
Hallo zusammen. Da meine Frau momentan auf ihren neuen fahrbaren Untersatz wartet, und ihrer mit genau 49989km in der Garage steht (soll mit 50tkm verkauft werden), fährt sie momentan meinen quasi ausgemusterten 2001er S3 - auch wenns wegen der Sommerbereifung anfangs Mecker gab, ist sie durch und durch happy mit dem Gerät! Allerdings wird er wohl seinen Besitzer wechseln, sobald ihr neuer Untersatz vor der Tür steht, da ich ihn das letzte Mal im Sommer gefahren habe 🙁
@ Julia Heller : Darf ich mal fragen wo du herkommst ?
Ähnliche Themen
Ich habe hier gerade ne frisch gebackene A3 Sportback Fahrerin im Bett liegen ... aber irgendwie will sie sich nich hier anmelden 🙁
... Julias PN Briefkasten ist jetzt aufgrund von Überfüllung Rot Unterstrichen und bei den Admins geht die rote Lampe... 😉
Also nicht übel Julia, Dein Gesicht hat was! Echt!
(ich bin verheiratet und darf das daher sagen 😉 )
Also wenn mein Bruder mal wieder ein Model sucht (nur Mode, nix anderes) schick ich mal Dein Bild weiter, sehr natürlich... einfach klasse.
...schleim... *gg*
Kann mich Thomas nur anschließen, bin auch glücklich vergeben (nicht verheiratet, kommt vielleicht noch 😁) und darf das daher auch ohne Hintergedanken sagen!
Aber Jungs: Wahrt bitte Anstand und ein gewisses Niveau in diesem Thread hier ok? 😉
Zitat:
Original geschrieben von oTTe
Aber Jungs: Wahrt bitte Anstand und ein gewisses Niveau in diesem Thread hier ok? 😉
Na oTTe, wenn das mal nicht schon zu spät ist!? 😉
Zitat:
Original geschrieben von FunThomas.de
Na oTTe, wenn das mal nicht schon zu spät ist!? 😉
nö,noch nicht zu spät 😉
Hab das vorher hier auch schon mal geschrieben, aber doppelt hält besser und besser spät als nie, oder? 😉
...
So,fahre einen A3 1.8 T und bin wohl weiblich *grins* ;-) Komme aber aus der Schweiz und nicht aus Deutschland... :-)
Zitat:
Original geschrieben von Julia Heller
Damit ihr mal was anderes als Autos seht :-)
Was ist das schönste Auto ohne die adäquate Beifahrerin 😉