ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. [8PA] Mein A3

[8PA] Mein A3

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 11:26

Hallo Forum,

hier nun ein paar Bilder von meinem neuen "A3 Sportback Ambition 2.0 TDI DSG S-Line".

Soweit herrscht vollste Zufriedenheit. Leider funktioniert die Komfortöffnung und -schließung nicht - aber daür gibt es ja den Freundlichen.

Gruß

intelit

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 6. Februar 2005 um 11:27

hey ich hab auch den gleichen nur ohne s-line *g*

am 6. Februar 2005 um 11:27

Wo ?

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 11:27

BILD 1

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 11:29

BILD 2

am 6. Februar 2005 um 11:31

Die RS6 Felgen sehen beim Sportback wirklich spitzenmässig aus. Kommen bei meinem im Frühling auch drauf.

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 11:32

BILD 3

Geile Kiste! :D

Hast Du den Ipod-Dingens da selbst eingebaut? Ist das dieser "Icelink Cradle" oder was ist das für ne Halterung?

Hab nen Mini und möchte mir das aber einbauen lassen, weil ich das sonst bestimmt nicht hinbekomme...

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 11:37

Also für den iPod Einbau brachst Du maximal 2 Stunden.

Bei mir ist es das Cradle für 3G/4G und die Konsole von ProClip. Kabel verlegen war überhaupt kein Problem: Navi+ raus - Schubladenfach raus und mit dem Kabel unterhalb des Handschufaches rein - FERTIG.

Kein Bohren - alles einfach so.

 

Gruß

intelit

ja das mit dem ipod würde mich auch interessieren, wieviel kostet der Spass denn insgesamt mit Kabeln, dem Gerät selbst und kann man das an die Concert-Anlage problemlos selber anschliessen?

Kompliment dein Innenraum sieht sehr schick aus!

Zitat:

Original geschrieben von elan1337

Kompliment dein Innenraum sieht sehr schick aus!

yip, fehlen nur noch die GTI Pedale :D

Gruß

Brain

welcher proclip ist das? kannst du vielleicht die teilenummer posten... wird das dension cradle einfach darauf geklebt?

am 6. Februar 2005 um 11:51

Kompliment ! Sieht wirklich super aus !!!!!!!

Kompliment !! Schaut spitzenmässig aus der Wagen!

Möchte bei meinem auch ein MP3 Player anschliessen, hab aber (leider) kein iPod sondern einen von Creative. Stell mir vor das Kabel in die MAL zu verlegen.

Wird der Platz für Deine Mitfahrer nicht etwas eingeschränkt durch den seitlich angebrachten iPod?

Viel Spass mit Deinem SB & Gruss

Marco

am 6. Februar 2005 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Wo ?

A jetzt ja;)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen mit den sehr schönen Felgen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen