Weibliche aktarktive A3 Fahrerinnen aber WO??

Audi A3

Mir ist aufgefallen, dass sich hier fast nur männliche A3 Fans rumtreiben. Da frag ich mich. WO IST DIE RESTLICHE WEIBLICHE FRAKTION?

Schraubt ihr auch selber an eurem Wagen, oder lasst ihr das lieber von eurem Freundlichen erledigen...

Bin schon gespannt auf eure Statements

118 Antworten

Mein Frauchen ist auch begeisterte A3 Fahrerin und hilft gern bei der ein oder anderen Anleitung mit. 😁

g-j ist weiblich .......ne nicht wirklich😉

Meine bessere Hälfte reagiert mittlerweile äußerst allergisch wenn Worte wie M-T, Audi, A3 usw. fallen, ist aber immer noch der Meinung :

Wenn er sich mit dem Auto beschäftigt hat er keine anderen Dummheiten im Kopf😉

Viele Grüße

g-j🙂

servus,

mir ergeht es fast wie g-j - aber was soll`s, in dem das sie nicht viel von autos versteht, kann man ihr noch viel weismachen.

gruß willi

meiner besseren hälfte geht meine "a3-verrücktheit" ziemlich auf den senkel - vor allem die lange verweildauer im forum täglich "jaaahaa, ich bin gleich da schatz, nur noch den einen absatz hier lesen" :-D

ab und zu muss ich in ihrem corsa 1.2er mitfahren

aber sonst ist die welt in ordnung

wenn ein a3 entgegenkommt, schau ich immer, aber gibt nur wenig weibliche fahrerinnen. viele süße mädels fahren nen mini oder eben nen corsa ;-) ist mir aufgefallen

Ähnliche Themen

Lustig 🙂 Ich denke die Mädels WÜRDEN GERN Audi fahren 🙂 Naja, deshalb sind sie wohl so verrückt danach bei mir mitzufahren.... Gruss an alle A3 Fans mit besserer Hälfte *g*

@ marrot

servus,

wie sich die dinge gleichen - meine frau fährt auch corsa 1.0 und es geht ihr auch auf den geist, wenn ich im MT bin.

gruß willi

Mir gehts auch nicht anders 😉

Oh ihr armen *gg* Sieht ganz so aus als ob ich Angst haben müsste vor meiner zukünftigen besseren Hälfte. Lasst euch die Leine nicht zu stramm ziehen *fg*

Zitat:

Original geschrieben von marrot

meiner besseren hälfte geht meine "a3-verrücktheit" ziemlich auf den senkel - vor allem die lange verweildauer im forum täglich "jaaahaa, ich bin gleich da schatz, nur noch den einen absatz hier lesen" :-D

lol, dieser teil kam mir doch sehr bekannt vor, da ich doch 3-4x täglich nach neuen threads schaue :P

Hi!!

Also ich bin weiblich und A3 fahrerin!!

Und ich treib mich auch ziemlich oft hierum!

Grüße Julia

Zitat:

Original geschrieben von Pologirl20

Bildanhang ...

netter Hintern, aber eigentlich wäre den meisten hier sicher ein Bild von dir lieber (um die Attraktivität zu beurteilen, ich gehe das meinte der Ersteller mit "aktarktive" 🙂 🙂 )

So die Nr.1 hätte sich gefunden.

RS wo bist Du ?

Und da gab es doch noch jemand mit einem gelben 8P, bitte melde Dich😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Pologirl20

Hi!!

Also ich bin weiblich und A3 fahrerin!!

Und ich treib mich auch ziemlich oft hierum!

Grüße Julia

ein mädel im besten alter mit nem leicht aufgemotzten a3 1.8 t ... ich werd bekloppt :-)

*applaus*

hy ..

ja da gab es doch noch die gelbe rennfrau :-)
mal sehen ob sie mal wiede rzu sehen ist hier im forum...

gruß floh

Deine Antwort