ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 und Co. - die schönsten

A3 und Co. - die schönsten

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 3:08

Bei den leser wahlen in auto motor und sport haben alle 4 Audi's den ersten platz in sachen aussehen gewonnen. Unglaublich .

Was halltet ihr davon ?

Also ich muss ehrlich sagen das audi im moment wirklich die schönsten autos macht. Meine Meinung zu den anderen

Mercedes , vorallem die neue A klasse und der SLK nicht wirklich schön. Von hinten betrachtet , sehen die aus wie gerupfte hühner die weglaufen wollen.

BMW , das design ist einfach nur hässlich der neue 3er gefällt mir nicht besonders, der 7er auch nicht ... und der fünfer auch nicht so. Hingegen finde ich das face lift am neuen siebener schön und das M styling paket für den 5er . Das gehört aber nicht zu serien ausstatung also zählt das nicht.

So was gibt es sonnst noch für marken ? VW... der passat von vorne will er ein audi a6 sein von hinten ein abgehackter ammi. zum kotzen... der rest von vw sonnst ganz ok halt volkswagen mässig obwohl der firmen name langsam überhaupt nicht mehr passt..

Opel , Ford ? was ist das :D ne mal im ernst der focus gefällt mir er ist chick opel mag ich nicht aber die sport version des vectra ist trozdem schön. Die anderen Marken sprech ich jetzt nicht an.

Ähnliche Themen
11 Antworten

Also im großen und ganzen bin ich deiner Meinung. Die neuen BMWs sind echt nicht gerade DIE Schönheiten.

Ich finde den aktuellen A8 auf jeden Fall schöner als den aktuellen 7er BMW.

Der neue A6 is sowieso der Hammer, obwohl der 5er BMW (E60) ja noch geht.

Beim neuen A4 (Facelift) find ich genau wie beim neuen 3er (E90) die Front ganz OK, aber das Heck sieht aus wie von nem Japaner.

Der 3er Compact (E46) hat mir noch nie sonderlich gefallen, der A3 (8P) dagegen sehr gut.

Bei den älteren Modellen waren die Differenzen noch nicht so groß, da haben mir immer beide (BMW und Audi) gleich gut gefallen, z. B.:

5er BMW (E34) - Audi 100 (C4),

7er BMW E38 - Audi A8 '94-ca. '02 (weiß nicht wie der heißt)

3er BMW E36/E46 - Audi A4 B5 mit/ohne Facelift

Bei Mercedes A-Klasse und SLK haben mir ebenfalls die Vorgänger besser gefallen. Bei der aktuellen E-Klasse finde ich zumindest den Innenraum schöner als bei A6 und 5er BMW.

am 5. Februar 2005 um 6:54

Re: A3 und Co. - die schönsten

 

Zitat:

Original geschrieben von Gast_11

So was gibt es sonnst noch für marken ? VW...

Guten Morgen,

tja mit Müh und Not habe ich mich jetzt an den Ver Golf gewöhnt und finde diesen dank GTI Und Individual auch recht schön.

Nun habe ich mir gestern bei Freundlichen mal den Golf+ angeschaut.

Für was steht den VW eigentlich ?

Für VanWagen ?

Sharan, Touran, Golf V (als Minimal Van), und jetzt auch noch der Golf+

Also begeistert war ich nicht gerade vom Golf+ was sich aber vielleicht noch ändern könnte nach der Sichtung der ersten leicht modifizierten Versionen (FW +Felgen). Gut gefallen hatt mir das Design der LED Rückleuchten (will sowas aber nicht am A3 haben).

Bis ich mich an den Golf+ gewöhnt habe wird bestimmt wieder eine Zeit vergehen.

Da hat VW mich mit der Einführung des Ver Golf an Audi als Kunden verloren und im Moment sieht es so aus das dies sich auch nicht so schnell ändern wird;)

Aber egal das Geld bleibt ja im Konzern;) und vielleicht bin ich somit genau auf die Konzern.Strategie hereingefallen -> die sportlich orientierten Kunden an Audi abzugeben und den Familiy/Freizeit Bereich VW zu überlassen. Fragen über Fragen;)

Viele Grüße

g-j:) der 15 Jahre VW fuhr

@g-j...

Ich hoffe ja, dass beim A3 mit dem Facelift so LED-Rückleuchten kommen wie sie der neue A6 Avant hat...das wäre sicherlich der Hammer *g* ;)

mfg DG ;o)

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 0:59

die derzeitigen rückleuchten des A3 sind doch schön ? was habt ihr dagegen ? kein anderes auto hat solche art rückleuchten, ist etwas aussergewöhnliches.

naja schon

aber die vom Fiat Stilo 3T sind ja auch aussergewöhnlich...schauen wie 2 beleuchtete Pfeile am Heck aus!!!

mfg

DSGFanatiker

am 6. Februar 2005 um 6:10

Zitat:

Original geschrieben von Gast_11

die derzeitigen rückleuchten des A3 sind doch schön ? was habt ihr dagegen ? kein anderes auto hat solche art rückleuchten, ist etwas aussergewöhnliches.

Wenn ich von der Existenz der LED Rückleuchten berichte (Golf+) und diese schön finde heißt dies für mich nicht das ich LED Leuchten haben möchte oder jetzige 8P Leuchten schlecht oder unschön finde.

So jetzt besser ?

am 6. Februar 2005 um 7:45

Re: A3 und Co. - die schönsten

 

Zitat:

Original geschrieben von Gast_11

Bei den leser wahlen in auto motor und sport haben alle 4 Audi's den ersten platz in sachen aussehen gewonnen. Unglaublich .

Was halltet ihr davon ?

Also ich muss ehrlich sagen das audi im moment wirklich die schönsten autos macht. Meine Meinung zu den anderen

Mercedes , vorallem die neue A klasse und der SLK nicht wirklich schön. Von hinten betrachtet , sehen die aus wie gerupfte hühner die weglaufen wollen.

BMW , das design ist einfach nur hässlich der neue 3er gefällt mir nicht besonders, der 7er auch nicht ... und der fünfer auch nicht so. Hingegen finde ich das face lift am neuen siebener schön und das M styling paket für den 5er . Das gehört aber nicht zu serien ausstatung also zählt das nicht.

So was gibt es sonnst noch für marken ? VW... der passat von vorne will er ein audi a6 sein von hinten ein abgehackter ammi. zum kotzen... der rest von vw sonnst ganz ok halt volkswagen mässig obwohl der firmen name langsam überhaupt nicht mehr passt..

Opel , Ford ? was ist das :D ne mal im ernst der focus gefällt mir er ist chick opel mag ich nicht aber die sport version des vectra ist trozdem schön. Die anderen Marken sprech ich jetzt nicht an.

also ich bin genau dieser meinung, nur den derzeigen 5er-BMW in schwarz find ich schon geil, aber er kommt bei mir nicht ganz an den A6 heran, die restelichen BMW:

1er: da kauf ich mir lieber einen polo

3er: schaut euch den neuen mal von hinten an, sogar meinen bruder und meine eltern hat fast der schlag getroffen, das ist ja einfach nur mehr hässlich

6er: tja, wenn man genug geld hat

7er: --> A8, mehr kommentare brauch ich dazu nicht sagen

Also, über Geschmack sollte man sich nicht streiten.

Aber ich bin so was von begeistert vom meinem Sportback, ich habe schon viele Autos gehabt, war aber bei noch keinem so vom Aussehen hingerissen.

Und habe mich noch auf kein Auto so gefreut, wie auf ihn.

Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, denke ich,

MANN, BIST DU SCHÖN!!

Zitat:

Original geschrieben von DG17

@g-j...

Ich hoffe ja, dass beim A3 mit dem Facelift so LED-Rückleuchten kommen wie sie der neue A6 Avant hat...das wäre sicherlich der Hammer *g* ;)

mfg DG ;o)

oh ja, die sind wirklich extrem schick!! heute morgen kam übrigens in n-tv motor ein langer bericht über den A6 avant. da war das led rücklicht schön zu sehen. im übrigen sah der da mit s-line paket und s-line exterieur seeehr sportlich aus. schöne silhouette!

 

zum topic: die aktuellen BMW finde ich bis auf 7er (...) und 1er (irgendwie unproportioniert) auch schick. zwar durchaus extravagant aber gleichzeitig sportlich dynamisch elegant (allerdings bin ich in BMW hinsicht etwas vorbelastet;))

es mag daher sein, daß audi mehr den mainstream geschmack trifft. die erste große änderung im audi design seit jahren ist ja der SFG. sonst waren alte von neuen modellen (im ggsatz zu anderen marken) schon immer schwer zu unterscheiden für den weniger auto interessierten.

am 6. Februar 2005 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

 

oh ja, die sind wirklich extrem schick!! heute morgen kam übrigens in n-tv motor ein langer bericht über den A6 avant. da war das led rücklicht schön zu sehen. im übrigen sah der da mit s-line paket und s-line exterieur seeehr sportlich aus. schöne silhouette!

 

[OT] Hat jemand ein Pic im beleuchteten Zustand für mich ?

Danke und viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

[OT] Hat jemand ein Pic im beleuchteten Zustand für mich ?

Danke und viele Grüße

g-j:)

ich habe keins gefunden, nur die unbeleuchtete heckansicht. bei der rechten rückleuchte mal der versuch einer kleinen fotomontage. links habe ich es original gelassen, man sieht dort die unbeleuchtete LED reihe auch so noch recht gut.

gruß, olz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 und Co. - die schönsten