Weibliche aktarktive A3 Fahrerinnen aber WO??
Mir ist aufgefallen, dass sich hier fast nur männliche A3 Fans rumtreiben. Da frag ich mich. WO IST DIE RESTLICHE WEIBLICHE FRAKTION?
Schraubt ihr auch selber an eurem Wagen, oder lasst ihr das lieber von eurem Freundlichen erledigen...
Bin schon gespannt auf eure Statements
118 Antworten
Na Gott sei dank ich dachte schon es gibt keine A3 Fahrerinnen. Aber es gibt sie doch!
(Die Hoffnung stirbt zuletzt!)
Wünsche dem spotlichen Mäusle und dem Polo Girl allzeit gute Fahrt mit vielen "sportlichen Ambitionen"...
Zitat:
Original geschrieben von BerndWalter
Zitat:
aktarktive
Naja aktive als auch attraktive... *gg*Zitat:
Was soll das heissen? Aktive oder Attraktive ???
😁
*Wer Rechtsschreibfehler findet kann sie behalten*
Para wo sind die Fotos von der Polo Uschi aus Speyer!!!
Die Tante wird doch auch als älter !
Ähnliche Themen
Scheiß die Wand an: Die rattenschärfste Audi A3 Fahrerin
Ich fahre einen Audi A3 8P 1,6l in lichtsilber.
Check out my photo!
Re: Scheiß die Wand an: Die rattenschärfste Audi A3 Fahrerin
Zitat:
Original geschrieben von Tüffelberta
Ich fahre einen Audi A3 8P 1,6l in lichtsilber.
Check out my photo!
😁 LOL 😁
Hoffentlich is das nicht Polo Uschi 😉
Da die polo Uschi bei MT Hausverbot bekommen hat 😉 😁 bitte ich alles die wissen wollen wies´s weitergeht HIER zu posten und zu fragen.
PS: Macht Para mal ordentlich Feuer unterm Hintern 😉
Grüße FanbertA3
Warum fährt nicht endlich mal einer mit seinem Photo-Handy nach Speyer zur Tanke, damit wir die Sache mal abschliessen können? Ich möchte nicht wissen, wie viele hier auf ein Bild warten....
Para, Du hast da was angefangen, bring das mal zum Ende!!!
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hätte ich die Sache schon längst selbst erledigt.
Bin mal gespannt, wann Design die Seite mal wieder schliesst. Dann machen wir eben wieder eine Neue auf.....
Brauchst keine Neue aufmachen, einfach bei meiner Signatur gucken und klicken. Dann anmelden und mitposten 😉
Zitat:
Original geschrieben von matbold
2. Weil Designs den Thread sonst schließt?!
Das ist ziemlich wahrscheinlich, da man hier anscheinend nicht vernünftig über Frauen reden kann.
Schade, aber genau aus diesem Grund wird die Frauenquote hier im Forum immer gering bleiben.
Gruß, MacMaus.
Na dann macht doch hier ein neues Topic auf, aber dieses kreuz und quer Verweisen zwischen den einzelnen Seiten geht mir auf den Kecks. Ich hab keie Lust mich in 20 Foren anzumelden! 🙁