Weibliche aktarktive A3 Fahrerinnen aber WO??

Audi A3

Mir ist aufgefallen, dass sich hier fast nur männliche A3 Fans rumtreiben. Da frag ich mich. WO IST DIE RESTLICHE WEIBLICHE FRAKTION?

Schraubt ihr auch selber an eurem Wagen, oder lasst ihr das lieber von eurem Freundlichen erledigen...

Bin schon gespannt auf eure Statements

118 Antworten

Noch nicht aber die Weihnachtsferien sind ein heißer Tipp

Ansonsten immer mal HIER reinschaun

Grüße FanbertA3

Bin ja noch glücklicher Single, von daher hab ich die Probleme nicht, daß ich vom Forum oder Chat weggezogen werde.

Aber es stimmt. Ich sehe auch wenige Mädels im A3. Wenn Dann auch im 8L. Im 8P hab ich echt noch keine zu Gesicht bekommen.

Allenfalls nette Komplimente der Mädels zum A3.
Wie neulich an der TANKE in Speyer passiert.
Dem Mädel gefällt der neue A3 besonders gut. Und sie fährt POLO GTI...mit blauen Heckleuchten...

😁

Para Para fang nicht wieder mit der Polo Uschi an, das haben schon andere für dich hier gemacht 😉 😁

Du mußt zuerst lesen/denken bevor du postest, wie olz in seinem Avatar hat lol 😁

Grüße FanbertA3

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Wäre ja nicht das erste mal gewesen oder???
Ich sag nur Tankstelle in Speyer 😉 😁

Hi,

bitte laßt den Thread nicht auch in diese Region abrutschen. Es ist ohnehin schon OT, aber wenn ihr euch auf die Suche nach weiblichen A3-Fahrern machen wollt - meinetwegen. Aber macht hieraus bitte keinen Chat oder eine Singlebörse...🙄

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Hi,

bitte laßt den Thread nicht auch in diese Region abrutschen. Es ist ohnehin schon OT, aber wenn ihr euch auf die Suche nach weiblichen A3-Fahrern machen wollt - meinetwegen. Aber macht hieraus bitte keinen Chat oder eine Singlebörse...🙄

Gruß Jürgen

Wir doch nicht 😉

PS: Hab ja schon link gegeben wo der Tanke thread weiter geht, bin ja brav 😁

endlich - nur noch 24 Stunden

Hi,

eigentlich dürfte ich mich hier noch gar nicht zu Wort melden, denn ich bin erst ab morgen A3 Fahrerin *freu*

Lg, s'Mäus line

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

...bin ja brav 😁

Weiß ich doch 😉

Hallo S'Mäus Line,

wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen A3 und allseits gute und unfallfrei Fahrt.

Gruß, MacMaus.

Hallo MacMaus,

dankeschön!!! Werde wohl die ersten km etwas gemütlicher fahren - auch wenn's schwer fällt 😁 !

Liebe Grüße,

Auch von mir herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! 🙂

Hoffe du lässt dich hier oft sehen und postest auch ab und an mal was, damit wir männlichen User nicht total in Auto-Themen versacken und nur noch ans eine - das Auto 😁 - denken... 😉

@oTTe

Dankeschön, bin hier doch relativ oft, um zu lauschen, was die "erfahrenen A3ler" so zu sagen haben 😁

Lg,

@TTe

Da wär ich auch ganz dafür.

@all

Aber laßt bitte das vorpupertäre Proletengesülze weg, das verschreckt die Frauen doch eher.

Falls jemand ne Frau sucht, dann sollte er doch eher in ein anderes Forum schauen.

@s'Mäus Line

Da hast Du ja ein schönes Auto bestellt... ich denke, da wird manch anderer hier im Forum neidisch.

Und keine Sorge nach 1500 Kilometern kannst Du Deinem Diesel mal so richtig die Sporen geben 😉.

Gruß, MacMaus.

Zitat:

Original geschrieben von MacMaus

Aber laßt bitte das vorpupertäre Proletengesülze weg, das verschreckt die Frauen doch eher.

Fühl Dir doch nicht auf den Schlips getreten.

Ich wette das über die Hälfte, die hier über die Tankstellenmaus postet selber eine Freundin bzw. Frau hat und keine Notwendigkeit sieht "umzusatteln" 😉

Das ist nur das Salz in der Suppe der Threads.

Aber genug OT 🙂

sorry fürs OT , aber ich hab ne frage zum Auto von "Rennsemmel" (siehe einige beiträge zurück):

http://www.audi-speed.com/community/fahrer/bild_show.asp?B_ID=4508

was haltet ihr von diesen edelstahl-türgriffen, die passen sicher gut zu alu-spiegeln oder?

EDIT: was ich mich schon die ganze zeit frage:
was für eine schweinerei ist denn "aktarktivität"?

Es gibt auch noch "Renn-Frau" mit einem gelben A3 8P.

Bilder von "Rennsemmel78" gibt's übrigens auch hier.

Deine Antwort