Wechsel auf Sommerreifen - wann?
Hallo!
Aus Interesse starte ich mal eine kleine Umfrage vor dem Hintergrund steigender Temperaturen...:
Wann wechselt ihr von Winter- auf Sommerreifen?
mfg
128 Antworten
Bei der Wette steig ich auch mit ein! Wenn bei uns noch mal Schnee liegen bleibt dann dreh ich durch! Den ganzen Winter hatten wir keinen, und jetzt wo ich die Sommerreifen drauf hab, solls Schnee geben!
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
Wollen wir ne wette abschließen? 😉 Ich glaub das es hier nicht mehr schneit. Zumindest bleibt nichts liegen.
Ganz ehrlich? Ich glaube auch net daran, dass es noch schneit ^^
Ähnliche Themen
aktueller wetterberichtZitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
ich warte noch, obwohl meine winterreifen letzte woche ordentlich am kotzen waren.
MfG
Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Also bei uns wars grad schon mal weiß. ist zwar nicht wirklich lange liegen geblieben. aber meist ist man da ja grad unterwegs. ich warte lieber noch. dafür sind mir meine sommer alus zu schade, wenn die salz abbekommen sollten.
Bin heute auf der A45 unterwegs gewesen. So gegen 22.30 Uhr. Es hat so stark geschneit, daß ich keine 10 m weiter gucken konnte, da der Schneefall direkt von vorne kam. Habe nur Flocken gesehen. Da zum Glück kein anderes Fahrzeug vor oder hinter mir war. Habe ich links aus dem Fenster geschaut und mich an der Leitplanke gerichtet. Ich war mit max. 30 km/h unterwegs und habe versucht, mich auf der mittleren Spur zu halten. Habe allerdings den Verdacht, daß ich manchmal über den Standstreifen gefahren bin. Ich war froh, als endlich ein Parkplatz kam, auf dem ich abwarten konnte.
Soviel zum Thema "Sommerreifen im März". Ich war heilfroh, Winterreifen drauf zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von heddi
Soviel zum Thema "Sommerreifen im März". Ich war heilfroh, Winterreifen drauf zu haben.
Ganz genau !
Hab hier so einige Kollegen in der Firma, die sich am Mittwoch die Sommerreifen draufgezogen haben und jetzt am Fluchen sind 😁 😁
Ist ja nicht so, als daß es im April nicht auch noch schneien könnte. Neiiinnn !! Doch nicht bei uns 😉
@ Miwi123
Wir haben die Wette verloren, heute nacht und heute früh war hier alles voll Schnee 😉
MFG Markus
OLE OLE, winterreifen sind seit freitag runter🙂 schöner anblick, sehr schön! bei uns in wolfsburg ist es so 6-7 grad. nachts und morgens muss ich nun nicht mehr fahren, somit ist mir das titte, ob es schneit oder nicht. aber endlich wieder alu😉
Zitat:
Original geschrieben von svente-1
OLE OLE, winterreifen sind seit freitag drauf🙂
bei mir werden se dieses wochenende runter gemacht ... endlich^^
Zitat:
Original geschrieben von BuHli-SoAD
du meinst wohl runter 😉
bei mir werden se dieses wochenende runter gemacht ... endlich^^
ich habe nie was anderes behauptet😉 immer diese leute, die einen falsch editieren😁
Zitat:
@ Miwi123
Wir haben die Wette verloren, heute nacht und heute früh war hier alles voll Schnee
MFG Markus
Na so nen Mist 😁 Heute morgen um 8 waren aber die Straßen schon wieder gut frei getaut 😉