Web III

BMW 3er E46

Hallo Verena,

Du hast um einen neuen Thread gebeten, ... BITTE SCHÖN, hier ist er!

Wo und wann soll denn dieses WEB III stattfinden ? Wäre Mai auch denkbar? Habe ja schon so viel gutes gehört, daß ich dieses Mal auch dabei sein will, vorausgesetzt, die Zeit passt und ich muß nicht mehr als 1-2000 km fahren.

Freu mich schon auf Infos!

709 Antworten

Also jeh nach Teilnehmer wären das dann so 2-3 Euro pro Person.

MFG Souler22

@Gerhard

Wo ist denn die Speisekarte?

Zitat:

Original geschrieben von e46_316_compact

@Gerhard

Wo ist denn die Speisekarte?

Nimm einfach

die hier

,ist eine Exel Datei und Ihr könnt Euch einfach etwas aussuchen daraus.Dann sagst Du mir,was Ihr wollt und ich füge es in die Essenliste ein.

So könnte dann der Stimmzettel aussehen.

Ähnliche Themen

dann muss ich ja direkt noch einen haufen kohle in mein auto investieren damit ich einen pokal abräume 😁

find die idee gut und die 3 euro pro person sind auch nicht die welt ...

a propos geld , was sollte man da an kohle mindestens mitnehmen ? übernachtung , essen , burgerking besuch 😉 usw... , was habt ihr das letzte mal so gebraucht ?

ich freu mich schon volle kanne , will dieses jahr eh auf soviele bmw treffen wie möglich

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

dann muss ich ja direkt noch einen haufen kohle in mein auto investieren damit ich einen pokal abräume 😁

a propos geld , was sollte man da an kohle mindestens mitnehmen ? übernachtung , essen , burgerking besuch 😉 usw... , was habt ihr das letzte mal so gebraucht ?

ich freu mich schon volle kanne , will dieses jahr eh auf soviele bmw treffen wie möglich

Naja,soviel ist das nicht.Du hast eine Übernachtung,ein Abendessen,einmal Burger King,da kommst Du mit 60,- Euro ca. hin,vielleicht noch Kaffe trinken dazu,aber bei 70,- Euro sollte dann alles bezahlt sein,es sei denn,Du säufst mehr als Dein Auto 😁

Zitat:

Original geschrieben von souler22

So könnte dann der Stimmzettel aussehen.

Hi Angelo,soll ich die Stimmzettel gleich mitdrucken,wären nur ein paar Mausklicks?

Moin Gehard,

damit du auch mein Namensschildchen fertig machen kannst .... unten ist mein Bild 🙂 und ich heiße

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

Stimmt genau .... das muss ich dann auch noch machen ..... M3-Sportpaket dran .... 150mm Tieferlegen ..... Effektperlack ..... Stahlklappdach einbauen 😁 usw.

Sonst würde ich nie ein Pokal bekommen .... außer ihr akzeptiert das ich an dem Tag aus Flensburg .... mein Geburtsort .... anreise, als längste Anreise 😁

Aber was dann sicher alle machen, ist bie Gerhard auf dem Parkplatz sein Autochen waschen, polieren, und schön zum glänzen bringen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Augsburger_ing

Moin Gehard,

damit du auch mein Namensschildchen fertig machen kannst .... unten ist mein Bild 🙂 und ich heiße

Andreas

Deinen Namen hatte ich schon,aber nur ein unscharfes Bild, jetzt ist es up to date,

siehe hier

ganz unten

Gerhard, hast Email 🙂

Also jungs dann kaufe ich die Pokale 🙂

MFG Souler22

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Gerhard, hast Email 🙂

Also jungs dann kaufe ich die Pokale 🙂

MFG Souler22

Also ich wäre lieber für

diese Pokale 😁

oder als Alternative 2 Satz von Diesen

Nur so zur Info 😁

- Doppelposting -> gelöscht -

3-Euro-Pokale? ... ist das echt euer Ernst?

wenn ich mir die namenskärtchen so ansehe - bei den limos ist ja die konkurenz nicht so groß *hehe* 😁 sind ja größtenteils coupes und da wirds echt schwer denn die sind alle sehr schön...

grüße

nadir

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

3-Euro-Pokale? ... ist das echt euer Ernst?

So schnell wieder deine Aussage geänder? 😉

Du kannst gerne 100 Euro Pokale sponsoren wenn du willst

Deine Antwort