Web III
Hallo Verena,
Du hast um einen neuen Thread gebeten, ... BITTE SCHÖN, hier ist er!
Wo und wann soll denn dieses WEB III stattfinden ? Wäre Mai auch denkbar? Habe ja schon so viel gutes gehört, daß ich dieses Mal auch dabei sein will, vorausgesetzt, die Zeit passt und ich muß nicht mehr als 1-2000 km fahren.
Freu mich schon auf Infos!
709 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Was haltet ihr von einer Pokal Verleihung?
Schönste Limo, QP, Compakt, Touring.
Weiteste Anreise und Schönste Felgen oder Audio.
Ich könnte diese 6 Pokale kaufen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Also nur mal als Vorschlag.
Ich hab da noch eine Kategorie 😁
Limo, QD, Compakt, Touring der noch am Seriennahsten und ohne Touningmaßnahmen auskommt :-D
Zitat:
Original geschrieben von Augsburger_ing
Ich hab da noch eine Kategorie 😁
Limo, QD, Compakt, Touring der noch am Seriennahsten und ohne Touningmaßnahmen auskommt :-D
Also die Pokale sind jetzt mal gekauft. 25 Euro mit Versand 🙂
Danke für den Tip
Moin an alle WEBler ....
nun ist es ja bald soweit und WEB III beginnt ....
da wollte ich dann mal so kurz fragen, ob da jemand dann an Augsburg oder so in der Umgebung vorbeifährt .... Dann könnte man sich ja Treffen und gemeinsam am Freitag von Augsburg nach WEB farhen ?!
Oder was haltet ihr davon??
Hi Andreas,
Ich schildere Dir mal kurz unsere Anfahrt.
Start bei mir mit meinem Auto und Jochen, Steffi und mir an Bord.
Danach zu blackpower. Weiter geht es mit 2 Autos und 5 Personen (Alex und Anne kommen dazu)
Nachdem wir noch einen Alex (alias Lexing) in Mannheim aufgegabelt haben sind wir mit 3 Wagen und 6 Personen auf der Piste. Nun geht es auf der A6 gen Osten. Nach dem Kreuz Heilbronn kommt der Rasthof "Hohenlohe Süd". Dort warten Angelo und Melie auf uns. Das ergibt 4 Autos mit 8 Personen.
Und nun hängt es an Dir.
Wenn Du die A9 Richtung Norden fährst und bei Nürnberg auf die A6 Richtung Osten wechselst kommt ca. 30 km später der Rasthof "Oberpfälzer Alb Süd" dort können wir dich dann treffen.
Oder Du wechselst von der A9 auf die A93 Richtung Hof.
Bei Schwandorf fahren wir auch auf die A93 auf.
Da kommt aber meines Wissens kein Rasthof mehr.
Da müßten wir einen anderen Treffpunkt ausmachen.
Hat jemand der oben genannten Personen einen Einwand gegen diesen Fahrplan?
Gruß Martin
Ähnliche Themen
Wenn Ihr bei Schwandorf auf die A 93 fahren solltet,kommt bei Wernberg,was ca. 15 km südlich von Weiden und 30 km südlich von WE liegt ein Rasthof,dazu muß man allerdings ein paar hundert Meter von der AB runter.
Zitat:
Original geschrieben von Duracell
Hi Andreas,
Ich schildere Dir mal kurz unsere Anfahrt.
Start bei mir mit meinem Auto und Jochen, Steffi und mir an Bord.
Danach zu blackpower. Weiter geht es mit 2 Autos und 5 Personen (Alex und Anne kommen dazu)
Nachdem wir noch einen Alex (alias Lexing) in Mannheim aufgegabelt haben sind wir mit 3 Wagen und 6 Personen auf der Piste. Nun geht es auf der A6 gen Osten. Nach dem Kreuz Heilbronn kommt der Rasthof "Hohenlohe Süd". Dort warten Angelo und Melie auf uns. Das ergibt 4 Autos mit 8 Personen.
Und nun hängt es an Dir.
Wenn Du die A9 Richtung Norden fährst und bei Nürnberg auf die A6 Richtung Osten wechselst kommt ca. 30 km später der Rasthof "Oberpfälzer Alb Süd" dort können wir dich dann treffen.
Oder Du wechselst von der A9 auf die A93 Richtung Hof.
Bei Schwandorf fahren wir auch auf die A93 auf.
Da kommt aber meines Wissens kein Rasthof mehr.
Da müßten wir einen anderen Treffpunkt ausmachen.Hat jemand der oben genannten Personen einen Einwand gegen diesen Fahrplan?
Gruß Martin
Moin Martin,
hört sich gut an .... ich würde dann auf der A6 dazustoßen .... jetzt bleib nur noch zu klären wann ihr ungefähr dann da seit??
Und vielleicht gesellen sich da ja noch mehr zu uns?!
Also ich kann es nicht sagen ob ich frei bekomme Freitags.
Wenn nicht, kann ich nicht vor 19 Uhr am Treffpunkt sein.
MFG Angelo
servus,
an der stelle klinke ich mich mal kurz ein mit 2 fragen:
1. kann man sich eigentlich noch einklinken- beim fst ist das mal kurz angeklungen ob ich noch kurzfristig mitmache- hat ja spass gemacht mit allen und mehr davon kann nicht schaden
2. wenn das der fall ist: könnte mir jemand sagen was ich dann machen muss zur anmeldung? 🙂
achja- wer kommt dsenn eigentlich alles? liste?
warens jetzt 3 fragen oder 4? -- naja- egal
Gruß,
Kai
Also Liste ist nicht mehr ganz aktuell.
Aber es sollten so 20 Leute kommen.
Anmelden. Am besten Gerhard ne PN schreiben und fragen ob noch Zimmer frei sind.
Das wars.
Hier die Liste.
Verena, Zetta Quattro kommen nicht das weis ich.
http://home.t-online.de/home/bmwgw9/Zimmerliste%20Web%20III.htm
Das hier sollte die momentan aktuelle Liste sein.Also wie Angelo schon schreibt,dreht es sich dabei um so rund 20 Leute.
Um den Ablauf und Unternehmungen kümmere ich mich diese Woche und gebe es dann auch hier bekannt.
Bevor ich das mache,wollte ich gleich mal fragen,ob wir wieder einen Abstecher in das Steinwaldhaus zum Kaffeeklatsch machen wollen.Die,die schon hier waren,werden sich ja noch erinnern 😁
Denn wenn ja,muß ich diese Zeit ja einplanen,zuviel Unternehmungen ist auch nichts,da rennt uns die Zeit davon.
Wie wäre es den diesmal mit KTB?
Zitat:
Also ich kann es nicht sagen ob ich frei bekomme Freitags.
Wenn nicht, kann ich nicht vor 19 Uhr am Treffpunkt sein.
MFG Angelo
19:00 Uhr ist ne schöne Zeit ... Ich kann auch nicht früher da sein. (Treffpunkt Rastplatz?)
Du würdest dich ja mit Martin und co. schon früher in Mannheim treffen.
Von dort dann zum Rasthof und mich mitnehmen so wie jedesmal 🙂
Zitat:
Du würdest dich ja mit Martin und co. schon früher in Mannheim treffen.
Von dort dann zum Rasthof und mich mitnehmen so wie jedesmal 🙂
Ähm wieso früher in Mannheim?? ... ich stoße erst bei Nürmberg dazu ... oder hab ich da was verpasst? 😁
Oder hab ich da jetzt was verwechselt??