1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. wasserpumpe tauschen??

wasserpumpe tauschen??

BMW 3er E36

Hallo zusammen,
tauscht man bei einem 97er 328i die Wasserpumpe "vorsorglich" noch mit oder sind die haltbarer geworden? meiner hat jetzt 195.000km runter und ich werde demnächst die Visko lüftung tauschen ( ein flügel abgebrochen) hab schon ne nagelneue für 9€ bei ebay ersteigert.
Jetzt ist nur fraglich Wasserpumpe auch!?!

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Zitat:

Original geschrieben von AlphaDOG

ob verkauf oder nicht überlass ich dem schicksal ;) am preis geht nix der wagen ist top habe diverse autos mit der hälfte der KM gesehen die nicht ansatzweise so gut aussahen......und die sachen die zu machen sind mache ich natürlich auch.....verkaufe keine halbfertigen Autos! zumal er ja nicht unbedingt weg "MUSS"......meine freundin ist nämlich garnicht der ansicht das wir was größeres brauchen ;) ausserdem kommt sie mir immer mit dem argument "wenn du den verkaufst ärgerst dich nur oder meinst du findest nochmal was vergleichbares" naja hat sie schon recht.

würde ich sehen wie deine Freundin. Behalte das Ding. Ich hab bis jetz nur sehr wenig so gute e36 coupes gesehen. Natürlich weiss ich auch nicht wie lange ihn du schon fährst. Irgendwann will man natürlich auch mal was neues. Aber wenn du nur nen anderen e36 willst, würd ich auf alle fälle den behalten. Da findest nix besseres.

Hab ihn jetzt ein knappes Jahr......ja wenn er weg geht dann wirds entweder ein E39 oder E38 hab auch schon über nen E31 fürs Wochenende in kombination mit nem ford fiesta für den Arbeitsweg nachgedacht

;)

aber das ergibt sich dann schon alles

Deine Antwort