ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Das Tausch Angebot

Das Tausch Angebot

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 23:22

Hi Freunde,

habe heute ein angebot bekommen,unzwar mein 92er is gegen ein 99er cabrio zutauschen!!

Es geht darum das es ein ehmaliger 318 ist und jetzt eine 320 maschiene hat.

worauf sollte ich achten und woran kann ich merken das alles legal ist??

er sagte das es eine Vollausstattung ist e.t.c und ich auch probe fahren kann!!

thx und gruß

Ähnliche Themen
28 Antworten

Sag mal, glaubst du daran? Niemand hat heutzutage was zu verschenken. Also ob einer ein 99er Cabrio gegen ne 92er Schüssel tauschen würde. :rolleyes:

Den Idioten will ich mal sehen. Schick mir ne Adresse.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Den Idioten will ich mal sehen. Schick mir ne Adresse.

Vielleicht tauschen ja noch zusätzlich 7000€ den Besitzer :D

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Vielleicht tauschen ja noch zusätzlich 7000€ den Besitzer :D

:D :D

ok ok..Dann sollte man aber auch folgendes schreiben:

Er will ein 99er Cabrio gegen mein 92er is Coupe mit wertausgleich tauschen.

Dann ist es ok..

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 23:31

also es geht darum das es ein guter freund ist und er noch nen M3 in der garage hat und auch immer mitnem firmen wagen rumfährt!!meine frage war nicht ob ich dran glauben sol sondern worauf ich achten sollte bei so einem umbau!!

achja nur noch zu info;ich gebe meinen wagen + 2000euro!!da kommt man schon pie mal daum auf knapp 7000euro!!!

er hat mit auto handel auch viel am hut.

am 6. Juni 2007 um 23:33

Ohne Worte:D

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 23:36

sind wir mal alle wieder WITZIG drauf!!

wenn ihr mir nicht weiter helfen könnt mit meinen fragen dann bitte nichts rein schreiben.DANKE!

Re: Das Tausch Angebot

 

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Brown

worauf sollte ich achten und woran kann ich merken das alles legal ist??

wenn dir ein guter freund den Wagen "tauscht", dann sollte er ja auch ehrlich zu dir sagen was sache ist. und wenns legal ist, ist der motor eingetragen, das zeigt er dir dann auch sicher.

Laß mich raten. Und das Geld sollst du ihm per Western Union schicken? Wenn ja, dann schick es gleich mir. Denn weg ist es auf jeden Fall :D :D

Sorry..Aber auch ein reicher Mensch hat nichts zu verschenken. Im Gegenteil. Wohlhabende Menschen sind meist geiziger wie die "normal Verdiener". Und das kann ich dir aus eingener Erfahrung sagen.

am 6. Juni 2007 um 23:39

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Brown

sind wir mal alle wieder WITZIG drauf!!

wenn ihr mir nicht weiter helfen könnt mit meinen fragen dann bitte nichts rein schreiben.DANKE!

Entschuldige bitte, wollte mich nicht lustig über dich machen - frage mich nur wie man eine solche Naivität an den Tag legen kann...

Die technischen Fragen wird dir der ein oder andere "Bastler" sicher noch beantworten werden.

Gruß

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 23:39

der hat denn wagen gekauft und seitdem steht der in der garage!ich denkemal zum weiter verkaufen hat ers genommen!und wenn er nicht "ehrlich" sein sollte,woran kann ich das raus finden das es legall ist?

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 23:41

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Laß mich raten. Und das Geld sollst du ihm per Western Union schicken? Wenn ja, dann schick es gleich mir. Denn weg ist es auf jeden Fall :D :D

Sorry..Aber auch ein reicher Mensch hat nichts zu verschenken. Im Gegenteil. Wohlhabende Menschen sind meist geiziger wie die "normal Verdiener". Und das kann ich dir aus eingener Erfahrung sagen.

ich rede ja auch nicht vom verschenken!!der hat meinen wagen so auf 4500-5000 geschätz und ich gebe ihm direkt in die hand noch 2000.

fahr mal mit dem Wagen zu einem Tüv-Prüfer und frage

was er dazu sagt ;) ...

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 23:51

ja hatte ich auch vor aber will mir denn ja schon morgen anschauen und da ich immer am arbeiten bin und morgen nur frei habe!!und ich habe mir auch gedacht das man mir hier weiter helfen kann aber manche dachten glaube ich das ich mich um deren humor kümmern will!!!

sorry aber 92er 318is, 4500-5000euro? und er verkauft autos? wo verkauft er? :D

und du meintest ja das es n freund ist, darum versteh ich nicht, wenn er nicht ehrlich sein sollte, das ist doch dann kein freund...bin zwar kein experte, aber ich würd schauen das auf jeden alles eingetragen ist! was den motor betrifft...ich denk mal bremsanlage müsste bei so ner kleinen maschine langen...ansonsten auch die abchecken, wie hier erwähnt, nimm das auto und fahr zum tüv...das ist der sicherste weg!

Deine Antwort
Ähnliche Themen