Waschwasserbehälter in BMW Motorsportfarben lackiert
So,
bin jetzt Fertig mit dem Waschwassertank.Das Problem ist,daß der Lack aus der Sprühdose nicht so aushärtet als wenn ich das mit der Pistole in der Kabine lackiere.
Da in dem Klebeband kleine Anteile von Lösungsmittel drinnen sind.Hat das Band immer den Lack darunter angelöst.Müßte aber mit irgentetwas abkleben.
Habe jetzt nochmal alles mit Schleifpaste abgezogen und noch eine komplette Schicht Klarlack überlackiert.Werde das jetzt so laßen.Mit den Spraydosen geht es nicht besser.
Mir reicht das aber auch so.Gefällt mir richtig gut.Wenns richtig getrocknet ist muß ich nurnoch die Folie von der Abdeckung abziehen.Da kommt dann das BMW Emblem wieder zum vorschein.
PS:meine Digicam ist nicht so Toll.In Natura siehts schon recht gut aus.Nicht so wie auf dem Bild
Gruß Enzo
27 Antworten
Warte noch auf ein Foto.
Aber sieht der net recht globig aus?
Jetzt mal so im Vergleich miteinander...
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Warte noch auf ein Foto.
Aber sieht der net recht globig aus?
Jetzt mal so im Vergleich miteinander...
Schau mal im Syndikat, da findest bestimmt einen 🙂.
Ich find, der 5l Kanister füllt den Platz richtig aus, der 2,5l verliert sich irgendwie drin.
3 Sekunden Google 😁