Waschwasserbehälter in BMW Motorsportfarben lackiert
So,
bin jetzt Fertig mit dem Waschwassertank.Das Problem ist,daß der Lack aus der Sprühdose nicht so aushärtet als wenn ich das mit der Pistole in der Kabine lackiere.
Da in dem Klebeband kleine Anteile von Lösungsmittel drinnen sind.Hat das Band immer den Lack darunter angelöst.Müßte aber mit irgentetwas abkleben.
Habe jetzt nochmal alles mit Schleifpaste abgezogen und noch eine komplette Schicht Klarlack überlackiert.Werde das jetzt so laßen.Mit den Spraydosen geht es nicht besser.
Mir reicht das aber auch so.Gefällt mir richtig gut.Wenns richtig getrocknet ist muß ich nurnoch die Folie von der Abdeckung abziehen.Da kommt dann das BMW Emblem wieder zum vorschein.
PS:meine Digicam ist nicht so Toll.In Natura siehts schon recht gut aus.Nicht so wie auf dem Bild
Gruß Enzo
27 Antworten
Yo,
der Tank hat mich schon lange gestört.Mein ganzer Motorraum sieht so schön sauber aus.Nur der gammelige Tank störte da.Jetzt paßt alles schön zusammen.
die idee ist echt gut! schaut auch gut aus...
nur die frage ist wie lange die farbe oben am verschluss hält...und man sieht halt von aussen nicht mehr wie viel drin ist..aber das ist ja kein problem
Hey, coole Idee, schaut geil aus! 🙂 Die Originalfarbe des Tanks sticht mir auch immer unangenehm ins Aug...
Aber warum hast denn ned gleich einen 5l Behälter genommen bei dem Aufwand?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Hey, coole Idee, schaut geil aus! 🙂 Die Originalfarbe des Tanks sticht mir auch immer unangenehm ins Aug...
Aber warum hast denn ned gleich einen 5l Behälter genommen bei dem Aufwand?
Fahre schon sooo lange BMW.Aber wenn ich ehrlich bin wußte ich nicht das es nen 5Ltr. gibt.
joa geht. meiner kommt noch in wabenfarbe, da hol ich mir aber nen neuen für. das alte olle gammelding...
ps: is der ausbau schwer?!
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Fahre schon sooo lange BMW.Aber wenn ich ehrlich bin wußte ich nicht das es nen 5Ltr. gibt.
Vom Touring, der hat nen Heckscheibenwischer, deswegen "braucht" er den! 😁
Mann, der 2,5l Tank hat mich immer genervt...5l ist optimal...weiss gar ned, wann ich das letzte Mal nachgefüllt hab.
Kostet 25€.
Ich auch nicht.Benutze das Ding fast nie.Komme locker 3-4 Monate mit ner Füllung hin.Kaufe mir jetzt auch keinen neuen mehr.Kein Bock mehr mir nochmal die ganze Arbeit zu machen.
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Ich auch nicht.Benutze das Ding fast nie.Komme locker 3-4 Monate mit ner Füllung hin.Kaufe mir jetzt auch keinen neuen mehr.Kein Bock mehr mir nochmal die ganze Arbeit zu machen.
Verständlich 🙂
Schaut gut aus!
Hat mal einer ein Bild vom Motorraum mit dem 5-Liter-Behälter?
EDIT:
Aber soviel, wie ich weiss, hatten doch bloß die E36er nen grossen WiWa-Behälter, die auch ne SW-Reinigungsanlage hatten.
Der Touring hat doch hinten einen zusätzlichen Tank oder täusche ich mich.
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Schaut gut aus!
Hat mal einer ein Bild vom Motorraum mit dem 5-Liter-Behälter?
EDIT:
Aber soviel, wie ich weiss, hatten doch bloß die E36er nen grossen WiWa-Behälter, die auch ne SW-Reinigungsanlage hatten.
Der Touring hat doch hinten einen zusätzlichen Tank oder täusche ich mich.
Du täuscht Dich😁
Der Compi müßte auch ein 5Liter-Behälter drin haben
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Der Compi müßte auch ein 5Liter-Behälter drin haben
Stimmt, war mir nur nicht mehr ganz sicher...aber jetzt wo du es auch sagst, der Compacte hat auch ein 5l Fass.