Waschstraße / Waschanalge Programm mit Unterbodenwäsche

Ford Focus Mk4

Hi,

da sich da immer mal wieder die Geister scheiden ähnlich Handwäsche vs. Waschanlage und schädlich oder nicht:

wie handhabt Ihr Waschstraßen Nutzer denn das mit den Programmen und Unterbodenwäsche? Ich will die Tage mit meinem Neuen das erste Mal in die Waschanlage bzw. Waschstraße vor der Urlaubsfahrt und überlege ob ich das Komplettprogramm inklusive Unterbodenwäsche machen soll?!

Danke Euch schon mal für Eure Meinungen.

Beste Antwort im Thema

Ich nutze immer eine Waschstraße so ca. alle 4-5 Wochen, aber Unterbodenwäsche nur 1-2x im Winter und 1x danach. Mikrokratzer interessieren mich nicht, irgendwo ist das Auto ja auch ein Gebrauchsgegenstand. Ist ohnehin alles total übertrieben wie auf jeden kleinsten Scheiß geachtet wird.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ich nutze immer eine Waschstraße so ca. alle 4-5 Wochen, aber Unterbodenwäsche nur 1-2x im Winter und 1x danach. Mikrokratzer interessieren mich nicht, irgendwo ist das Auto ja auch ein Gebrauchsgegenstand. Ist ohnehin alles total übertrieben wie auf jeden kleinsten Scheiß geachtet wird.

Nen Waschplatz haben wir leider nicht in der Nähe und Zuhause wasche ich nicht.
Bevor ich das Auto in die Waschstraße fahre, mache ich noch "Vorwäsche" mit der Lanze.

Deine Antwort