Was würdet ihr machen? Mir gefällt nicht wie mein Cabrio steht ...
Hi
für jede gescheite Anregung bin ich dankbar. Mir gefällt es nicht das mein Cabrio hinten so tief im Radkasten steht und vorne nicht. Sieht aus als ob der Kofferraum voll wäre. Hab das M Fahrwerk verbaut. Eine überlegung war schon org. M Federn etwas stauchen zu lassen. Aber um wieviel cm und wer macht so etwas? Die andere Frage ist ob sich stauchen negativ aufs Fahrverhalten auswirkt.
Hab mal ein Foto angehangen.
Beste Antwort im Thema
Auja...laßt uns das Fahrverhalten versauen und laß uns den Bock angegeben 40 aber nachher echte 60 runterholen...dann schleift er wenigstens so richtig schön mit dem Versteifungskreuz am Boden,geiler Nachteffekt,so sprühende Funken.... 😁
Greetz
Cap
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmwboxer87
Zitat:
wusste nicht,dass 9,99 und 9,99 zusammen 19,99 macht😁 glaube du meinst 19,98😉Zitat:
Achja, die Unterlagen gibts beim Freundlichen für je 9.99 macht zusammen 19.99 (😁) also besser beide einzeln kaufen 😁
Lustigerweise gehen die bei Ibäh oft für 25 und mehr weg.
sorry für offtopic
Nein, bei BMW macht 9,99+9,99=19,99 😁
🙂 :"Das macht dann 19,99 bitte"
Ich: "Wie kommt man den bei zwei Teilen auf 19.99?"
🙂 :"Unser System kann das, das ist irgendein Fehler"
Daher ja auch das Smilie und der Hinweis beide Einzeln zu kaufen 😉
@ Yeti
Kann man das denn bei jedem E36 ohne Probleme nachrüsten?
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Ich liebe dich fuer diese Idee 😉Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Gibts eigentlich noch paar mehr Bilder von dem Fahrzeug? Es ist wirklich ein sehr schönes Exemplar. Vor allem noch die Rückansicht und paar Innenraumbilder.Grüße
bw83
Danke für die Blumen😉
Zitat:
wusste nicht,dass 9,99 und 9,99 zusammen 19,99 macht😁 glaube du meinst 19,98😉Zitat:
Original geschrieben von S.P.S.
Achso, ja du hast eh keine Ahnung 😉
Hatte ja auch mal überlegt das AP-Zeug reinzumachen, ist gut dass ichs nich gemacht habe.
Die Federuntelragen hab ich schon bei mir liegen, die H&R Federn kommen jetzt hoffentlich auch bald.Achja, die Unterlagen gibts beim Freundlichen für je 9.99 macht zusammen 19.99 (😁) also besser beide einzeln kaufen 😁
Lustigerweise gehen die bei Ibäh oft für 25 und mehr weg.
sorry für offtopic
auch falsch 😁
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
auch falsch 😁Zitat:
wusste nicht,dass 9,99 und 9,99 zusammen 19,99 macht😁 glaube du meinst 19,98😉
sorry für offtopic
wieso?aufklärung.
Ähnliche Themen
Zitat:
wieso?aufklärung.Zitat:
Original geschrieben von darioesp
auch falsch 😁
Weil beim Freundlichen 9.99+9.99=19.99 macht.
Zitat:
Original geschrieben von S.P.S.
Nein, bei BMW macht 9,99+9,99=19,99 😁🙂 :"Das macht dann 19,99 bitte"
Ich: "Wie kommt man den bei zwei Teilen auf 19.99?"
🙂 :"Unser System kann das, das ist irgendein Fehler"Daher ja auch das Smilie und der Hinweis beide Einzeln zu kaufen 😉
@ Yeti
Kann man das denn bei jedem E36 ohne Probleme nachrüsten?
Dein Dealer is ja zuuuu genial. 😁 😁
Und ja,das kannste bei allen E36 einfach so nachrüsten. 🙂
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von baumgart01
Pics
die ledersitze sind ein traum,sehr schön.
was ist das für ein e36? 328?
gruss
Zitat:
Pics
Wirklich sehr schön und edel. Gutes Fahrzeug. Ich persönlich, würde sogar wieder die originalen Scheinwerfer und Rücklichter reinmachen. Aber das sind Feinheiten und bleibt natürlich dir überlassen.
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal meinen "Kritikern" sagen, dass ich eben nicht nur am E36 rummecker und alles schlechtrede. Hier beispielsweise, gibts nix schlechtzureden, einfach perfekt der Wagen.
Und danke für die Bilder.😉
Grüße
bw83
Das ist war...wahnsinn...so ein schönes Cabrio...dieser Kontrast von Außenlack zu Innenausstattung.....GEIL!!!!
Is die Lederaussattung original??Bestimmt individual, oder??
Sag mal...sind das die Hella Scheinwerfer mit Xenonfreigabe...also DC-Prägung?
Jawohl, das ist wirklich ein ausgesprochen schönes Exemplar - ich an deiner Stelle würde auch die Rücklichter wieder rückrüsten und das "Tieferlegungsproblem" wirklich nur mit den Federtellern beheben.
Mehr nicht, der Wagen ist wirklich ein Traum und jede Veränderung wäre eine Schande.
Glückwunsch! :-)
Ja, sehr schön, vor allem auch das Leder!
Aber bitte bitte bitte mach mal die Mittelarmlehne sauber! 🙂
Bisl Lederpflege und schwups, strahlt die wieder wie neu!
Sieht doch sonst echt klasse aus. Ein schöner "fast" Originaler. Daumen hoch!
Scheinwerfer sind mit Prägung. Ich hab den halt gebraucht gekauft deswegen kann ich nicht sagen ob das leder org. ist. Denke aber schon. Wenn du die Ski durchreiche aufmachst hängt da auch noch ein gelber Lederlappen. Ich glaube die Mühe macht sich keiner der Nachrüstet. Die Lehne geht leider nicht mehr sauber. Ist abgenutzt. Hab auch leider ein kleines Loch an der Seite des Fahrersitzes. Hat da jemand eine Idee was ich da machen kann? Das nervt mich nämlich gewaltig.
Zitat:
Hab auch leider ein kleines Loch an der Seite des Fahrersitzes. Hat da jemand eine Idee was ich da machen kann? Das nervt mich nämlich gewaltig.
Das typische Problem bei den E36 Sportsitzen, ich weiß nicht, ob man das noch so reparieren kann, dass es danach wieder wie neu aussieht. Auf alle Fälle brauchst du ein neues Sitzpolster, kostet ca. 60€ bei BMW und Einbau, wenn du sowas noch nicht gemacht hast, ca. 2-3 Std., ich hab 4 Std. gebraucht, aber habe mein Sitzpolster, Rückenlehnenpolster und Oberschenkelauflagenpolster (was für ein Wort) gewechselt, damit sich alles gleich "neu" anfühlt, allerdings hatte ich noch kein Loch im Lederbezug.