Was wird euer nächstes Auto???
Hallo Leute,
welches Auto wollt ihr euch als nächstes holen,
vielleicht wieder einen BMW oder eine andere Marke?
Viele sind ja vom Design oder Preis des E90 nicht so begeisert und überlegen eventuell einen Wechsel.
Also ich möchte nach dem Sommer mein Cabrio gegen ein anderes tauschen .... vielleicht wird es ein X5, E60 oder A6.
Wie schauts bei euch aus?
Gruß
Billy
151 Antworten
e90
ich bleibe auf jedem fall bei bmw und warte nur auf das neue cabrio und hoffe schon jetzt dass ich es mir auch wieder leisten kann...
mfg D.
Re: e90
Zitat:
Original geschrieben von sudi26
ich bleibe auf jedem fall bei bmw und warte nur auf das neue cabrio und hoffe schon jetzt dass ich es mir auch wieder leisten kann...
mfg D.
Ich hoffe auch, dass das E90 Cabrio besser aussieht als die Limo, aber ich hab wenig Hoffnung
Also so wie ich das sehe werden die wenigsten bei BMW bleiben und noch weniger beim 3er.
Wenn das die Meinung der Allgemeinheit widerspiegelt, dann gute Nacht BMW...
mfg
ave
P.S. Aber wie heisst es so schön...wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen bekommen 😉
Ich werde jeh nach Geldlage nen Is200 oder Honda Accord kaufen.
Aber keinen BMW mehr und nen 3er schon garnicht mehr.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Avery
der IS ist ne gute Wahl !
mfg
ave
Ja also bei einer Preisspanne von 10.000 bis 15.000 Euro ist ein Lexus IS unschlagbar 🙂
@Angelo
hast du eigentlich schon wat gutes in Aussicht?
Wie wärs mit dem ??
Allerdings ohne TÜV 🙁
Gruß
Billy
Bei mir wird's eventuell auf das neue E90-Coupe rauslaufen. Aber wahrscheinlich erst 2007. Bis dahin bleibt mir mein jetziges Coupé noch erhalten, und das ist auch gut so. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Styg
Bei mir wird's eventuell auf das neue E90-Coupe rauslaufen. Aber wahrscheinlich erst 2007. Bis dahin bleibt mir mein jetziges Coupé noch erhalten, und das ist auch gut so. 😉
Und wenn das E90 Coupe besch...eiden aussieht??
Ich möchte meinen E46 noch ca. 2 Jahre fahren, ev. auch behalten als 2. Wagen.
Als potentielle Neuanschaffung stehen zur Debatte:
- Neuer 3er E90
- 5er E60 (gefällt mir auch immer besser, besonders mit M Packet)
- Oder eine Doppelanschaffung: 350Z als Funcar und ein Chevrolet Blazer als Allzweckcar.
Chris
Zitat:
Und wenn das E90 Coupe besch...eiden aussieht??
Dann wird's was anderes. Mir gefällt aber der E90 in natura recht gut (bis auf's das Heck), mal sehen was das Coupé mit sich bringt. Von der Form her könnte es aber sehr interessant werden. Und wenn's nix taugt, muss ich mich umgucken, aber das hat Zeit.
Ich war gerade bei BMW wegen meinem Stoßdämpfer. Da stand ein 530d mit allen drumm und dran, 18000km auf der Uhr für 41000€, letzte Woche hab ich für einen 320d e90 ein Angebot bekommen,noch lange nicht so ausgestattet wie der 530d, dass teurer war als das vom 530d. Nagut, der 5er war gebraucht, aber hat stärkeren Motor, bessere Ausstattung und trotzdem billiger. Entweder BMW spinnt mit dem Preis-Leistungsverhältnis vom e90 oder der 5er hat so einen hohen Wertverlust, was ich bezweifle.
Übrigends stand der M5 im Schauraum..........GEILOMAT.......... einfach nur brutal. Er war allerdings abgeschlossen und nur das Fahrerfenster war unten 😁, hat da jemand Angst um sein bestes "Stück".
Preis lag bei 104.xxx€
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
Ich war gerade bei BMW wegen meinem Stoßdämpfer. Da stand ein 530d mit allen drumm und dran, 18000km auf der Uhr für 41000€, letzte Woche hab ich für einen 320d e90 ein Angebot bekommen,noch lange nicht so ausgestattet wie der 530d, dass teurer war als das vom 530d. Nagut, der 5er war gebraucht, aber hat stärkeren Motor, bessere Ausstattung und trotzdem billiger. Entweder BMW spinnt mit dem Preis-Leistungsverhältnis vom e90 oder der 5er hat so einen hohen Wertverlust, was ich bezweifle.
Übrigends stand der M5 im Schauraum..........GEILOMAT.......... einfach nur brutal. Er war allerdings abgeschlossen und nur das Fahrerfenster war unten 😁, hat da jemand Angst um sein bestes "Stück".
Preis lag bei 104.xxx€
Musst allerdings auch berücksichtigen, das ein BMW-Gebrauchtwagen abartig hohen Wertverlust hat, auch wenn er nur 18000 KM auf der Uhr hat oder nur ein Jahr alt ist.
Deshalb kommt für mich NIE ein BMW-Neuwagen in Frage 🙂
Grüßle
Billy
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Musst allerdings auch berücksichtigen, das ein BMW-Gebrauchtwagen abartig hohen Wertverlust hat, auch wenn er nur 18000 KM auf der Uhr hat oder nur ein Jahr alt ist.
Deshalb kommt für mich NIE ein BMW-Neuwagen in Frage 🙂Grüßle
Billy
Eben, ich dachte nicht dass der 530d so einen Wertverlust hat. Ich meine 18000km ist ja für so ein Auto nichts.
Bei mir könnte es das neue E90 Coupe als 335cd werden (wenn es ihn denn geben wird), aber wirklich nur wenn es optisch nach etwas aussieht.
Sonst eventuell wieder ein Benz, eventuell der neue SLK als Triturbo-Diesel oder der Z350 oder der neue Mustang als V8, wobei ich ehrlich zugeben muss, dass es zu 99% wieder einen Diesel geben wird.
Ist einfach irgendwie "billiger" zu fahren...
Cu
Frank