Was wird euer nächstes Auto???

BMW 3er E46

Hallo Leute,

welches Auto wollt ihr euch als nächstes holen,
vielleicht wieder einen BMW oder eine andere Marke?

Viele sind ja vom Design oder Preis des E90 nicht so begeisert und überlegen eventuell einen Wechsel.

Also ich möchte nach dem Sommer mein Cabrio gegen ein anderes tauschen .... vielleicht wird es ein X5, E60 oder A6.

Wie schauts bei euch aus?

Gruß
Billy

151 Antworten

In 4-5 Jahren:

e61 (Touring) 530i in silbergrau, MII Paket und getönte Scheiben hinten 🙂

Finde ich sehr schick den Wagen, und in etwa 5 Jahren wird mein Coupe wohl zu klein sein.

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus_84

Richtig!!! Mein Onkel hat seinen X% 3.0 (Es musste unbedingt dieses Ding sein) nach einem halben jahr wieder abgegeben... und sich eben diesen X5 3.0D geholt - der will ihn gar nicht mehr abgeben.

Gruß Christoph

Wieso das denn???

Warum ist der Benziner schlechter als der Diesel, was waren das für Macken?

Bei so einem X5 passt nur ein Diesel. 1. der Verbrauch.
Aber das Wichtigste. Wenn man sich einen X5 kauft möchte man was transportieren, d.h. entweder vollladen oder irgendetwas ziehen. Für solche Sache eignet sich nunmal nen Diesel eher

Wenn man bedenkt das der X5 4l D bei Sportlicher Fahrweise sich 14-16 l Diesel pumpt dann will ich gar nicht wissen was der Benziner macht!😁

Gruß Jordy

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

Wenn man bedenkt das der X5 4l D bei Sportlicher Fahrweise sich 14-16 l Diesel pumpt dann will ich gar nicht wissen was der Benziner macht!😁

Gruß Jordy

X5 4l D? was soll das denn sein?

den gibts nur mit dem 3-liter dieselmotor.

also der 3,0i wird ja auch so gut wie gar nicht gekauft.
der diesel passt einfach 10 mal besser, und allein schon beim gedanken an wiederverkauf, scheidet der 3,0i definitiv aus.

viele grüße, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

Gruß Jordy

Es gibt keinen X5 4l Diesel, den gibts nur im 7er.

Der 3.0d wird so 12l und die V8 18l bei flotter Gangart schlucken.

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Es gibt keinen X5 4l Diesel, den gibts nur im 7er.
Der 3.0d wird so 12l und die V8 18l bei flotter Gangart schlucken.

Also von einem 4l X5 hab ich auch noch nix gehört 🙂

Aber 18 Liter Verbrauch bei der V8 Variante sind schon heftig

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

der diesel passt einfach 10 mal besser, und allein schon beim gedanken an wiederverkauf, scheidet der 3,0i definitiv aus.

Absolut. Ich habe den X5 3.0i mal einen Tag gefahren.....übelst. Unten zäh wie Blei und obenrum total angestrengt; die Charakteristik von dem ansonsten tollen Dreiliter, die mir in meinem eigenen Wagen super gefällt, passt leider nicht für fünf Pfennig zum X5. Da muss ein Motor mit Bums von unten drin sein, sonst kriegt man lange Eckzähne beim Fahren. Ach ja: 16 Liter hat sich das Schätzchen im Schnitt reingesaugt ;-).

Cheers

PB

Naja bei nem X5 sollte es ruhig ein Diesel sein .... 16-18 Liter Verbrauch beim Benziner ist ja schon abartig viel 🙄

Also das ist so ein Dilemma beim X5, als "kleiner" Benziner zieht er kein Brot vom Tisch und verbraucht dabei Unmengen.
Als großer Benziner geht zwar ein bißchen was, aber die Kosten sind noch enormer.

Halbwegs vernünftig ist da nur der Diesel und der schluckt auch an die 12 Liter und "gehen" tut da auch nicht viel.

mfg
ave

P.S. Aber ein geiles Feeling ist es schon in so einem Schiff zu fahren 🙂

ein e90 😉 ganz klar.

gruß

Thomas

Hm, meiner ist noch zu neu. erst 1,5 Jahre alt, und muss ihn noch 3 jahre bezahlen.

aber danach denke ich nicht, dass es wieder ein bmw wird.

weil ich dann an die 30 gehe, und da würde mir ein Audi Avant mit 150-180 PS auch reichen.

Vorallem ein 4-türer wäre mir wichtig.
Ob diesel oder benziner kann man jetzt natürlich noch nicht sagen.

Aber wenn es um marken geht:

Audi, VW oder Ford.

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Aber wenn es um marken geht:

Audi, VW oder Ford.

Also Audi o.k., VW naja.

Aber Ford????

Also von BMW zu Ford, das würde ich mir reichlich überlegen.

Ich bin 10 Jahre Ford gefahren und kann nur sagen, zwischen diesen Marken liegen "Autowelten".

Zitat:

Original geschrieben von 3ertoddy

Also Audi o.k., VW naja.

Aber Ford????

Also von BMW zu Ford, das würde ich mir reichlich überlegen.

Ich bin 10 Jahre Ford gefahren und kann nur sagen, zwischen diesen Marken liegen "Autowelten".

Ford??? Das hab ich mir auch gedacht 😁 😁

Ich fahr noch nicht lange BMW aber sollten keine großartigen Probleme auftauchen dann werde ich mir wohl in 3 oder 4 Jahren entweder einen gebrauchten 330 Ci oder M3 kaufen. Mal schauen, soweit läßt sich meist schlecht planen. 😉

Deine Antwort