Was verbraucht Ihr so?
Hallo zusammen,
mich würde interssieren was Ihr so verbraucht.
Mein 325 Automatik schiebt sich bei humaner Fahrweise, galante 13,2 (lt. BC) zwischen den Kiemen 😁
Ist vielleicht nicht gerade wenig, doch der Spass ist es mir wert.
Wie schauts bei Euch aus?
VG Kevin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BORA 01
Gestern Autobahn Richtung Hamburg 240kmh 11l im fünften
Ein Spitzen Verbrauch und freie FahrtDer Durchzug des 330i begeistert immer wieder
Wie kann man nur so ne Scheisse reinschreiben bei 240Kmh 11Liter!
Echt Ätzend
254 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Gestern 3 flaschen Binding, 1/2 Flasche Jack Daniels....heute mal schaun 😉 😁Zitat:
Original geschrieben von Kevcali
Hallo zusammen,mich würde interssieren was Ihr so verbraucht.
*duckundweg*
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Guck doch bitte bei Spritmonitor. Das ist doch deutlich aussagekräftiger und außerdem übersichtlicher.
Naja, das kommt drauf an. Der erste Wagen der mir ins Auge fiel war ein steinalter E30 320 und nem Verbrauch von 5,73l/100km. Ob man das so glauben kann? Ich weiss nicht. Vielleicht wenn er nur Berge runter oder sich ne Dose Cola unters Gaspedal klemmt....
Zitat:
Original geschrieben von Freiämter
Also ich bin im großen und ganzen zufrieden, brauche mit meinem 330er maximal 11l, wobei ich zur Zeit sogar nur 10,1l brauche und nicht das Ihr denkt ich krieche, im Gegenteil!!Mfg Freiämter
Das ist ja echt n guter Wert!! Vor allem wenn du wirklich nicht auf der Bremse stehst😁, wie du ja sagtest, ist das echt in Ordunug🙂. Du tankst aber schon Super, nicht SP?
Ähnliche Themen
HI,
bin mit meinem 330 CI M2 6 Gang, bei einem Verbrauch von 8,9l pro 100 km.
Mit 60l bin ich schon mal 714km gefahren.
Im schnitt Tanke ich voll und fahre dann so ca. 680 Km bis ich wieder voll Tanke.
Tanke nur Vpower.
LG
Flo
Zitat:
Naja, das kommt drauf an. Der erste Wagen der mir ins Auge fiel war ein steinalter E30 320 und nem Verbrauch von 5,73l/100km. Ob man das so glauben kann? Ich weiss nicht. Vielleicht wenn er nur Berge runter oder sich ne Dose Cola unters Gaspedal klemmt....
Dafür gibts dann aber wieder 30 andere Leute, die ihren Verbrauch richtig angegeben haben. Einen realistischeren Wert als bei Spritmonitor bekommst du nirgendwo. Die meisten Leute geben ihre Daten da schließlich nicht ein, um sich und andere zu verarschen.
Gestern Autobahn Richtung Hamburg 240kmh 11l im fünften
Ein Spitzen Verbrauch und freie Fahrt
Der Durchzug des 330i begeistert immer wieder
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Dafür gibts dann aber wieder 30 andere Leute, die ihren Verbrauch richtig angegeben haben. Einen realistischeren Wert als bei Spritmonitor bekommst du nirgendwo. Die meisten Leute geben ihre Daten da schließlich nicht ein, um sich und andere zu verarschen.Zitat:
Achso, aber hier verarscht man sich selbst und andere ....oder wie? 🙄
Schau Dich hier mal ein wenig in anderen Foren um, dann wirst Du feststellen wie man über Spritmonitor denkt. Repräsentativ ist etwas anderes. Überall wo sich viele Menschen tummeln, da treiben auch Honks ihr Unwesen.
Da vertraue ich lieber den Leuten hier, welche man teilweise kennt, zumindest aber von lesen her nicht unbekannt sind 😉
Zitat:
Da vertraue ich lieber den Leuten hier, welche man teilweise kennt, zumindest aber von lesen her nicht unbekannt sind 😉
Wenn du meinst. Die paar Ausreißer bei Spritmonitor interessieren mich jedenfalls nicht. Da sehe ich beim 320d ohne Ende viele Leute die 6,5-7L verbrauchen. Und das ist auch ein sehr realistischer Durchschnitt. Die paar Leute, die da rumlügen, interessieren mich nicht.
Hier hast du unübersichtlich ein paar Verbräuche, die genauso falsch sein können. Wenn dir das eher hilft, bitte sehr.
Zitat:
Achso, aber hier verarscht man sich selbst und andere ....oder wie? 🙄
Machen genug hab ich manchmal das Gefühl.
Und selbst wenn man die niedrigsten Verbräuche bei Spritmonitor in die Tonne kloppen kann, so ist es über die Gesamtzahl der Einträge doch repräsentativ. Wenn man sucht, sieht man ja auch den Gesamt-Durchschnittsverbrauch aller gesuchten Fahrzeuge. Da kann man nochmal 0,xl aufrechnen wegen den Spinnern und fertig ist.
Mehr als nen Anhaltspunkt sind Verbräuche von anderen eh nicht, sei es hier oder bei Spritmonitor oder im Bekanntenkreis.
Ach ja, 320i 2,2l: etwa 10l bei mindestens 70% derber Kurzstrecke unter 5km.