Was steht bei euch als Nächstes an?
Welche Arbeiten, Reparaturen oder Upgrades sind an eurem E46 Liebling demnächst oder in ferner Zukunft geplant?
Beste Antwort im Thema
Welche Arbeiten, Reparaturen oder Upgrades sind an eurem E46 Liebling demnächst oder in ferner Zukunft geplant?
266 Antworten
Was lernen wir daraus? Kaufe nur wenn du es zurückgeben kannst😁
Den Chinesen trau ich keinen Meter mehr über den Weg als nicht unbedingt notwendig.
Leider ist in dem xtrons Forum nicht genau beschrieben welche Änderungen noch vorgenommen wurden (evtl. andere Heckscheibe, Steuergerät usw).
Der gute bekommt nun ein neues Ölfiltergehäuse. Mag nicht mehr basteln.
Wer Interesse an einem Gehäuse mit umgebauten Ventil hat schreibe mir. Steht zum Verkauf.
Lenkrad neu beziehen lassen. Geht heute auf die Reise. 😉
Ähnliche Themen
Ich muß demnächst meine VDD neu einkleben........
Mein Auto gibt Rauchzeichen von sich, wie ein Indianer 🙄
Zitat:
@Stormy78 schrieb am 5. Dezember 2020 um 10:18:54 Uhr:
Mein Auto gibt Rauchzeichen von sich, wie ein Indianer 🙄
Oh je. Viel Aufwand?
Frage an @Stormy78 ....du kannst doch Alu schweißen? 😁
Zitat:
@xXtalentfreiXx schrieb am 5. Dezember 2020 um 13:16:45 Uhr:
Zitat:
@Stormy78 schrieb am 5. Dezember 2020 um 10:18:54 Uhr:
Mein Auto gibt Rauchzeichen von sich, wie ein Indianer 🙄Oh je. Viel Aufwand?
Nee, ist nicht viel Aufwand, vielleicht 1-2 Stunden, dann ist die wieder dicht 😉
Zitat:
@Wildhase86 schrieb am 5. Dezember 2020 um 13:20:45 Uhr:
Frage an @Stormy78 ....du kannst doch Alu schweißen? 😁
Ja ich kann Alu schweißen 😁
Nur leider ist der Ventildeckel aus Plaste........ 😠
Habt ihr JPs Video bei Parare gesehen? Da kam mir gleich die Idee nen Originalen Ventildeckel einscannen zu lassen und per 3D Druck in Alu drucken zu lassen. Ob das wohl in Verbindung mit ner normalen VDD besser dicht hält?
JP schau ich nicht weil er in meinen Augen ein Marketing Tuner ist der nur seinen Namen herhalten lässt....
Alu kannst du nicht drucken sondern das muss gesintert werden...
Zuerst aber braucht man 3d Daten
Zitat:
@Powerfiat schrieb am 6. Dezember 2020 um 13:22:36 Uhr:
Habt ihr JPs Video bei Parare gesehen? Da kam mir gleich die Idee nen Originalen Ventildeckel einscannen zu lassen und per 3D Druck in Alu drucken zu lassen. Ob das wohl in Verbindung mit ner normalen VDD besser dicht hält?
Oder du beschaffst den Deckel aus dem M56, günstiger als 3D scan und billetcover
Wieso soll aber bitte der originale Deckel nicht dicht sein/halten?
Achtet man auf den korrekten Sitz der Gummidichtungen an den Schrauben und zieht das gleichmäßig und mit Drehmoment an gibt es da keine Probleme.
Wer jetzt sagt er zieht das per Hand an und hatte nie Probleme bis jetzt hat das Problem nicht verstanden.
Unser BA-BY hat bei nur jungfräulichen 293.000 km vorgestern einen neuen Rollo in die Mittelkonsole unter der Mittelarmlehne bekommen.