Was soll ich tun? E36 M3? E46 M3? Oder nen 335? Was meint ihr?
Naja, steht ja eigentlich schon oben. 🙂
Möchte mir im sommer was neues holen. Wie gesagt überlege ich mir einen E36/E46 M3 Coupe/Cabrio zu holen oder halt einen 335.
Habt ihr paar tips für mich? Die meine entscheidung vielleicht erleichtert? Erfahrungen ect.?
Natürlich möchte ich BMW treu bleiben und das werde ich auch aufjedenfall, aber ich brauch was schnelleres 🙂
Mfg Mike
Beste Antwort im Thema
Komisch, ich wohne auch zuhause. Hab dich da aber noch nie getroffen😁
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Was gefällt dir denn am E36 M3 nicht so?
Der sieht mir zu langweilig aus.
Weiß nicht trifft nicht sooo meinen geschmack.
Ich meine klar finde ich den E36 auch schön fahre ja selber einen.
Aber beim E46 m3 fang ich richtig an zu sabbern.
Und was ich bei dem finde oder beim E46 allgemein, der sieht so sau modern finde ich.
Dem E36 sieht man sein alter deutlich an wie ich finde.
Aber der E46 sieht richtig neu aus.
Heute an der Waschtraße nen E46 Coupe in Schwarz neben mir gehabt
Bildschön der Wagen.
Zitat:
Original geschrieben von E36 Mike
Naja, steht ja eigentlich schon oben. 🙂
Möchte mir im sommer was neues holen. Wie gesagt überlege ich mir einen E36/E46 M3 Coupe/Cabrio zu holen oder halt einen 335.
Habt ihr paar tips für mich? Die meine entscheidung vielleicht erleichtert? Erfahrungen ect.?
Natürlich möchte ich BMW treu bleiben und das werde ich auch aufjedenfall, aber ich brauch was schnelleres 🙂
Mfg Mike
Hallo,
ich finde die Fragestellung schon nicht ganz passend irgendwie. Jemand der die Möglichkeit hat ein 335i coupe oder Cabrio zu kaufen, dem geht doch der E36 am Allerwertesten vorbei. Die drei Fahrzeuge sind auch nur sehr schwer miteinander zu vergleichen. Zwischen dem E36 und dem E92 liegen WELTEN. Der E46 als M3 gefällt mir persönlich nicht, da er noch die Vorfaceliftoptik hat, würde bei mir daher rausfallen.
Wenn du es dir leisten kannst, nimm den 335i.
Gruß
bw
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
...
Jemand der die Möglichkeit hat ein 335i coupe oder Cabrio zu kaufen, dem geht doch der E36 am Allerwertesten vorbei. Die drei Fahrzeuge sind auch nur sehr schwer miteinander zu vergleichen. Zwischen dem E36 und dem E92 liegen WELTEN. ...
Du änderst dich wohl auch nicht mehr. 🙄
Egal, wie selten ich hier vorbeikomme, deine Beiträge haben immer den gleichen Tenor.
Übrigens kenne ich ZWEI Leute, die sich spielend einen neuen 335i leisten könnten (einer davon hatte sogar mal für zwei Jahre einen) und die dennoch u.a. einen E 36 fahren, werter Herr Schubladendenker.
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Du änderst dich wohl auch nicht mehr. 🙄Zitat:
...
Jemand der die Möglichkeit hat ein 335i coupe oder Cabrio zu kaufen, dem geht doch der E36 am Allerwertesten vorbei. Die drei Fahrzeuge sind auch nur sehr schwer miteinander zu vergleichen. Zwischen dem E36 und dem E92 liegen WELTEN. ...Egal, wie selten ich hier vorbeikomme, deine Beiträge haben immer den gleichen Tenor.
Übrigens kenne ich ZWEI Leute, die sich spielend einen neuen 335i leisten könnten (einer davon hatte sogar mal für zwei Jahre einen) und die dennoch u.a. einen E 36 fahren, werter Herr Schubladendenker.
Hallo Weltverbesserer,
is doch quatsch, was du erzählst. Natürlich gibt es ein paar wenige die den E36 einem E92 vorziehen. Das weiss ich und das sollen die auch herzlich gerne.
HIER hat aber der TE um einen Ratschlag bebeten, um ihm damit zu einer Entscheidung zu verhelfen. D. h. der TE hat den E92 ja nicht von vornherein ausgeschlossen. Von daher ist mein Ratschlag erlaubt, denke ich.😉
Gruß
bw
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Und was ich bei dem finde oder beim E46 allgemein, der sieht so sau modern finde ich.
Dem E36 sieht man sein alter deutlich an wie ich finde.
Aber der E46 sieht richtig neu aus.
und nun versetz dich mal in einem E30- und einem E90-Fahrer 😁
Zitat:
Hallo Weltverbesserer,Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Du änderst dich wohl auch nicht mehr. 🙄
Egal, wie selten ich hier vorbeikomme, deine Beiträge haben immer den gleichen Tenor.
is doch quatsch, was du erzählst. Natürlich gibt es ein paar wenige die den E36 einem E92 vorziehen. Das weiss ich und das sollen die auch herzlich gerne.
HIER hat aber der TE um einen Ratschlag bebeten, um ihm damit zu einer Entscheidung zu verhelfen. D. h. der TE hat den E92 ja nicht von vornherein ausgeschlossen. Von daher ist mein Ratschlag erlaubt, denke ich.😉
Gruß
bw
ich finde dein erstes posting absolut zutreffend.Die Fragestellung vom TE ist von vorneherein absolut unglaubwürdig.
Ist genauso als ob man fragt ob man lieber einen ford Granada oder eine M Klasse nimmt.
Zumal preislich nochmal locker ein 5stelliger Betrag dazwischen liegt.
Warum ist denn bitte der Thread unglaubwürdig?
Man bekommt nen E36 M3 für z.B. 18000 euro genauso wie einen E46 M3 oder nen 335.
Also was ist daran unglaubwürdig.
Aber ich merke schon, dass ich hier am besten solche Threads hier in zukunft nicht mehr erstellen werde!
Mfg Mike
Zitat:
Warum ist denn bitte der Thread unglaubwürdig?
Man bekommt nen E36 M3 für z.B. 18000 euro genauso wie einen E46 M3 oder nen 335.
jo, dann zeig mal...
...und sei nicht gleich so eingeschnappt...
Für 18T€ würd ich mir auch glatt nen E92 335i holen. Also her mit den Angeboten. Ich wette du findest keinen einzigen. Zeigt aber, dass du dich vor Threaderstellung überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigt hast.
Eigendlich dürfte die Entscheidung nicht so schwer sein, weil sich die Fahrzeuge von der Optik her deutlich unterscheiden, ganz abgesehen von der Technik. Ehrlich gesagt, ich würde mir auch einen E46 oder E90 holen. Aber ich schätze mal, das da das Budget überschritten wird (ist nicht böse gemeint). Finde den E46 M3 übrigens auch geil. Der E36 M ist der einzige M, der sich nicht von den anderen unterscheidet. Das hat nichts mit Phalussymbol zu tun, aber wenn ich so einen fahre, soll man ihn auch erkennen. Zumindest der Kenner sollte es unterscheiden können
Zitat:
Na, immer noch auf der Suche nach einem E92er 335i für 18T€?😁 Könnte auch noch etwas andauern.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljbllgcznympZitat:
Na, immer noch auf der Suche nach einem E92er 335i für 18T€?😁 Könnte auch noch etwas andauern.
zufrieden?
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljbllgcznympZitat:
Na, immer noch auf der Suche nach einem E92er 335i für 18T€?😁 Könnte auch noch etwas andauern.zufrieden?
Und die Fotos hast dir bestimmt auch angeschaut oder 😛 ?
Ja klar hab ich mir die angeschaut. Aber wo bitteschön hat der BW geschrieben das der 335i für 18000 ganz sein soll?
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Ja klar hab ich mir die angeschaut. Aber wo bitteschön hat der BW geschrieben das der 335i für 18000 ganz sein soll?
Ach komm Junge, jetzt mach dich nicht lächerlich..
Das wäre mal einer für mich. Hätte ich genügend Platz, würde der mich reizen. Teile für 300€ und das Ding läuft wieder😁