Was soll ich tun? E36 M3? E46 M3? Oder nen 335? Was meint ihr?

BMW 3er

Naja, steht ja eigentlich schon oben. 🙂
Möchte mir im sommer was neues holen. Wie gesagt überlege ich mir einen E36/E46 M3 Coupe/Cabrio zu holen oder halt einen 335.
Habt ihr paar tips für mich? Die meine entscheidung vielleicht erleichtert? Erfahrungen ect.?
Natürlich möchte ich BMW treu bleiben und das werde ich auch aufjedenfall, aber ich brauch was schnelleres 🙂
Mfg Mike

Beste Antwort im Thema

Komisch, ich wohne auch zuhause. Hab dich da aber noch nie getroffen😁

92 weitere Antworten
92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Das wäre mal einer für mich. Hätte ich genügend Platz, würde der mich reizen. Teile für 300€ und das Ding läuft wieder😁

Wird schon bissel mehr als 300€ an Teile kosten, aber dafür kann man sein Hobby nachgehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Das wäre mal einer für mich. Hätte ich genügend Platz, würde der mich reizen. Teile für 300€ und das Ding läuft wieder😁
Wird schon bissel mehr als 300€ an Teile kosten, aber dafür kann man sein Hobby nachgehen 😁

Das meinte ich schon so. Kotflügel, Haube Front, jeweils 25 Euro. Airbag 50€. Das geht sich fast hin. Das Kleinzeug kostet ja praktisch gar nichts

Zitat:

Zitat:

Das meinte ich schon so. Kotflügel, Haube Front, jeweils 25 Euro. Airbag 50€. Das geht sich fast hin. Das Kleinzeug kostet ja praktisch gar nichts

Wie bitte? Fürn E92 Kotflügel und Motorhaube für je 25€? LOL 😕

Ähm hallo? Schrottverkauf, Werksverkauf, und so weiter, Mitarbeiterrabatt, es gibt schon so Sachen 😁

Er wohnt doch nicht in Polen, die Dinge auf anderer Art und Weise so günstig zu bekommen.... 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Ähm hallo? Schrottverkauf, Werksverkauf, und so weiter, Mitarbeiterrabatt, es gibt schon so Sachen 😁

Er wohnt doch nicht in Polen, die Dinge auf anderer Art und Weise so günstig zu bekommen.... 😛

Ja Schrottverkauf etc. ist mir schon klar, aber dachte schon dass es trotzdem ein bissel teurer werden würde 😉

In Polen wären die Teile kostenlos 😁

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Ach komm Junge, jetzt mach dich nicht lächerlich..

Du hast gefragt ob es ein 335i Coupe für 18000 gibt. Gibt es hab ich mit dem Inserat ja wohl bewiesen. Das dieses Coupe dann aber auch ganz sein soll das hast DU niergends geschrieben.

Weißt doch, das ich für E90 oder F10 usw die Teile leichter bekomme als für unsere. Kotflügel ist normal mit 25 Euro

Ja weiß ich, aber dachte wird doch evtl. bissel teurer, aber für 300€ ist der 335i super 😁

Zitat:

aber für 300€ ist der 335i super 😁

Der Wagen kostet aber über 17000 😁. 300 war die Reperatur 😛

(Ja ich weiß das du das verstanden hast, wollts dennoch loswerden)

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Zitat:

aber für 300€ ist der 335i super 😁
Der Wagen kostet aber über 17000 😁. 300 war die Reperatur 😛

(Ja ich weiß das du das verstanden hast, wollts dennoch loswerden)

🙄😁

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Ach komm Junge, jetzt mach dich nicht lächerlich..
Du hast gefragt ob es ein 335i Coupe für 18000 gibt. Gibt es hab ich mit dem Inserat ja wohl bewiesen. Das dieses Coupe dann aber auch ganz sein soll das hast DU niergends geschrieben.

Komm geh spielen...

das 335i Coupe gibts auch schon seit 5 Jahren und mit ca.100TKm ist man mit 22T€ VB dabei

Einen ordentlichen E36 M3 gibts für 8-12Tausend.Wer träumt den da von 18000€??!
Einen ordentlichen E46 M3 gibts für um die 20000€
Und einen ordentlichen 335i ab 20000€ auufwaerts.
Und wieso man jetzt teilzerlegte Fahrzeuge hier aufführt ist mir auch unklar 😕

Also ich würde allein wegen dem Sound zum E46 M3 raten, einfach ein Traum 🙂 Naja und sonst ist es halt eine Frage deines Geschmacks... Wenn du auf viele technische Spielereien stehst wird wohl der 335 die beste Wahl sein, wenn bei dir jedoch möglichst ungefilterter Fahrgenuss im Vordergrund steht würde ich zu Produkten der ///M-GmbH raten 😉

Zitat:

Original geschrieben von O1li

Also ich würde allein wegen dem Sound zum E46 M3 raten, einfach ein Traum 🙂 Naja und sonst ist es halt eine Frage deines Geschmacks... Wenn du auf viele technische Spielereien stehst wird wohl der 335 die beste Wahl sein, wenn bei dir jedoch möglichst ungefilterter Fahrgenuss im Vordergrund steht würde ich zu Produkten der ///M-GmbH raten 😉

Naja,an den Sound eines E46 M3 muss man sich aber gewoehnen.Nicht jeder findet Coladosenklang gut 😉

Deine Antwort