Was sagt ihr zu mienem neuem?

BMW 3er E46

Hallo zusammen! Und was sagt ihr zu meinem Baby! Alle Meineungen erwünscht! nur nicht soviele Negative!*g*

37 Antworten

und was haltet ihr von mienen neuen 19 zöllern 😉

Zitat:

Original geschrieben von arturikE46

wenn du genauer hingucken würdest, siehst dann auch dass es nicht die billigen M3 Spiegel sind! Bei den "billigen M3 Spiegeln" ist die aussparung zu sehen zwischen der Adapterplatte und den Spiegeln! Also wenn für dich 200€ billig sind dann is ja jut!, hab mit Lackierung 260€ bezahlt!Ach ja und die billigen M3 Spiegeln, die du meinst sehen ganz anders aus finde ich!!!!!!1

Sind die Spiegelplatten aus Metall?

Auf dem Bild 3 ist zu sehen, dass die Spiegel so runterhängen und das machen nur die billigen.

Sorry, falls es nicht so ist 🙂

NeoTheOne - deine Fotos sehen ja sehr realistisch aus, was man mit Grafikprogrammen so alles machen kann (wenn man damit umgehen kann).

Wie wärs mit den 7er Individualfelgen?

thx
war ne sache von 5 min

Ähnliche Themen

hier:

Was haltet ihr von Chrom Fensterleisten an meinem Fahrzeug? Habe von vielen gehört dass ich es so lassen soll, weil es dann zuviel wird.Was denkt ihr=

@eugenius
Die Adapterplatten sind aus Metall!
Es ist alles Geschmackssache, mir gefallen z.B die Spiegel von M3.de nicht, weil die so nach oben abstehen!

Zitat:

Was haltet ihr von Chrom Fensterleisten an meinem Fahrzeug? Habe von vielen gehört dass ich es so lassen soll, weil es dann zuviel wird.Was denkt ihr=

@eugenius
Die Adapterplatten sind aus Metall!
Es ist alles Geschmackssache, mir gefallen z.B die Spiegel von M3.de nicht, weil die so nach oben abstehen!

Fensterleisten in Chrom würde ich nicht machen, ich habe sogar meine Nieren in Schwarz lackieren lassen.

Wie du selber sagst halt Geschmackssache😉

Kannst du auch verraten wo du die Spiegel her hast?
Wenn die Qualität stimmt und sie noch 60 € billiger als bei M3-Spiegel.de kosten, dann wär es eine Überlegung wert.

MfG Eugen

Zitat:

suche seit langer Zeit nach einem M2 Packet! So günstig wie möglich, hat einer Infos für mich!!!

Hallo, also das M2 Packet schaut sicherlich toll aus, wenn du aber mehr Wert auf +Edel* liegst, solltest du dir den Titan-Lufteinlass vom 330i kauffen, sieht super aus ,kostet um die 70 € und ist sehr schnell verbaut!!!

Deine Antwort