Was sagt ihr zu mienem neuem?
Hallo zusammen! Und was sagt ihr zu meinem Baby! Alle Meineungen erwünscht! nur nicht soviele Negative!*g*
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von arturikE46
ups meinte H/R
habe garnicht gewusst das H&R 60/30 er federn im programm hat....
Hab mein M2 Paket aus Ebay. Front mit Nebler und Leisten und Gitter, Heck mit PDC um rund 600 Euro,
Denke das Federn 55/35 sind, kann mich aber auch täuschen.
Fein, fein...aber Limo mit Links/Rechts Anlage...nööö 😉
Ähnliche Themen
Hallo,
schicker Wagen, 60/30 von H&R gibt es nicht, es wird wohl 55/35 sein. Aber die Auspuffanlage finde ich passt nicht wirklich, ist aber sehr gut geworden.
gruß
Thomas
Wie gesagt dass mit der Auspuffanlage ist ein Eigenbau, mit Paint *g*! Sehr interessante Reaktionen! Hatte vorgehabt mir eine Links Rechts Anlage von Eisenmann zu kaufen, aber nach diesen Reaktionen...Was würdet ihr empfehlen!?Mir gefällt auch die 2 Rohr Variante! Von einem 6 Zylindrer! Übrigens ist unten ein Foto wie es im Moment ausschaut!
Zitat:
Original geschrieben von arturikE46
Wie gesagt dass mit der Auspuffanlage ist ein Eigenbau, mit Paint *g*! Sehr interessante Reaktionen! Hatte vorgehabt mir eine Links Rechts Anlage von Eisenmann zu kaufen, aber nach diesen Reaktionen...Was würdet ihr empfehlen!?Mir gefällt auch die 2 Rohr Variante! Von einem 6 Zylindrer! Übrigens ist unten ein Foto wie es im Moment ausschaut!
ich dachte schon du hättest quatro.. 😉
wenn du genauer hingucken würdest, siehst dann auch dass es nicht die billigen M3 Spiegel sind! Bei den "billigen M3 Spiegeln" ist die aussparung zu sehen zwischen der Adapterplatte und den Spiegeln! Also wenn für dich 200€ billig sind dann is ja jut!, hab mit Lackierung 260€ bezahlt!Ach ja und die billigen M3 Spiegeln, die du meinst sehen ganz anders aus finde ich!!!!!!1
Hallo arturikE46,
sehr schönes Auto, gratuliere!!! Der Auspuff ist auch nicht so mein Fall, doch wie immer Geschmachkssache.
Ein M2-Packet bekommst du (vermute ich mal) bei Ebay am günstigsten!
Gruß
Lukas
Zitat:
Original geschrieben von www.loukas.org
Hallo arturikE46,
sehr schönes Auto, gratuliere!!! Der Auspuff ist auch nicht so mein Fall, doch wie immer Geschmachkssache.Ein M2-Packet bekommst du (vermute ich mal) bei Ebay am günstigsten!
Gruß
Lukas
meinst du?
ich hab doch den gleichen: