Was sagt Ihr zu meinen neuen Scheinwerfern? (Angel Eyes)
Tach auch,
ich hab letzte Woche meine neuen Scheinwerfer (FK Angel Eyes) bekommen. Siehe die Bilder unten. Was sagt Ihr dazu? Ich finde , es sieht nur geil aus. 😁
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Gruß
Astra Thunder
158 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
ja... von ebay... hab mit Versand 131 Euro bezahlt
Sind das die FK oder Sonar???
Wenn’s die FK (ab Bj 95) sind, kannst Du mir mal die EBay-Nummer per PN mitteilen.
Würde dann den Verkäufer mal an mailen ob er noch welche hat.
ja... von FK... fürn Facelift...
aber der VK ist bei ebay gesperrt wurden... oder besser gesagt der und seine 10 Fake-Accounts zum selber hochbieten sind gelöscht wurden...
Zitat:
ja... von FK... fürn Facelift...
aber der VK ist bei ebay gesperrt wurden... oder besser gesagt der und seine 10 Fake-Accounts zum selber hochbieten sind gelöscht wurden...
Schade der Preis wäre echt Super, da ansonsten die FK nicht unter 179,00€ plus Versand zu bekommen sind.
doch... bei ebay gabs die mal ne Zeit lang für 138 Euro zum sofortkaufen...
war mir damals aber noch nicht schlüssig ob ich mir die kaufen soll...
Ähnliche Themen
Hab heute die Adapter für die LWR-Stellmotoren von ATU bekommen, die werde ich am Freitag einbauen lassen.
Dann erfülle ich auch wieder die LWR-Norm 😁
Zitat:
ach die hatten die b. ATU garnet vorrätig???
Doch hatten sie, im Onlineshop ist die Verfügbarkeit grün.
Hab Montag abend Online bestellt und Mittwoch waren sie schon da.
Hab 4 Packungen bestellt, 2 für mich und 2 noch für'n bekannten.
Hast Du in einer Filiale gefragt?
nee... ich war noch garnet fragen...
muss ja eh erst auf meinen Riegergrill warten... vorher brauch ich an den AE´s noch garnet rumzuspielen 😉
wenn, dann würde ich die eh über die Filliale bestellen...
So, hab jetzt beide LWR Motoren drinne. Funktionieren auch wunderbar. Jetzt kann Schnittlauch und Tüv auch nicht mehr meckern. 🙂
Jetzt wo ich sehr viel im Dunkeln fahre, merke ich, wie gut doch die neuen Scheinwerfer sind. Schön hell, schöne Weitsicht (Leitpfosten, Schilder etc.) und keine Eigenblendung bei Nebel mehr. Jetzt bin ich auch froh, das alles Fertig ist.
ich wäre auch mal froh wenn ich fertig werden würde *grml*
meine AE´s hab ich zurückgeschickt weil ich im Reflektor schrammen entdeckt habe... und mein Riegergrill ist kaputt geliefert wurden...
dafür hab ich jetzt ne GSi-Stoßi im Keller liegen...
Sehen toll aus, finde ich. Ich finde die überall nur für Astra F NACH dem Facelift. Gibt es die auch für Astra F Cab Bertone BJ 94?
klar... die Scheinwerfer vom Cabrio sind ja die gleichen wie an allen anderen F-Astras... musst nur aufpassen dass du die richtigen holst (Facelift od. vor-facelift)
Wenn du nur welche für den Facelift findest, aber selbst einen Vorfacelift hast (also den Grill mit der Mittelstrebe drin), dann müsstest du dir einfach noch einen Grill vom Facelift kaufen, dann passt wieder alles zusammen.
servus leute!
fahre auch schon seit einem monat angel eyes aber von raid (sonar). die - so finde ich - sehen einfach besser aus als von fk. bei raid sind nämlich scheinwerfer und blinker in einem gehäuse, also ohne spalt. macht einen besseren eindruck. ausserdem kann hier noch unter 3 arten von standlicht-möglichkeiten gewählt werden: standlichtringe, original standlicht-birnen oder aber auch die in der mitte unterhalb der reflektoren integrierten led-standlichter! natürlich sind die ringe das non-plus-ultra. ich kann nur sagen, die passgenauigkeit ist hervorragend, sind dicht und lassen den astra f einfach wie einen wagen der neuen generation aussehen. de-linsen sind einfach stand der technik und bringen ein sehr angenehmes und helleres licht auf die strasse.
abe nicht erforderlich, da e-prüfzeichen (habe auch schon gelesen, dass es trotzdem bei manchen mit den herren und frauen in grün zu problemen gekommen ist - wegen fk-scheinwerfern). kann sein, dass dann bei denen die ringe blau geleuchtet haben.
ach so: habe sie super-günstig und nagelneu bei ebay für 110 euro inkl. versand ersteigert! alle lampen waren dabei, konnte sie also gleich einbauen, nachdem ich mir den facelift-grill gekauft hatte (habe gleich auf facelift umgerüstet, sieht besser aus). und in verbindung mit einem bösen blick einfach nur genial.
Zitat:
Original geschrieben von aragorn12
abe nicht erforderlich, da e-prüfzeichen (habe auch schon gelesen, dass es trotzdem bei manchen mit den herren und frauen in grün zu problemen gekommen ist - wegen fk-scheinwerfern). kann sein, dass dann bei denen die ringe blau geleuchtet haben.
Da hast du falsch gelesen. Rechtlich problematisch sind die Raid/Sonar-Teile, weil: E-Prüfzeichen ungültig, da die Scheinwerfereinheit nur mit normalen Standlichtbirnen geprüft wurde und auch nur dafür das E-Prüfzeichen erteilt wurde. Damit die E-Prüfzeichen gültig sind, musst du also die Standlichtringe (illegal) und die LED-Standlichtdinger (illegal) ausbauen, da die bauliche Veränderung des Scheinwerfers schon illegal ist.
Darüber hinaus ist bei in Deutschland nach 1990 neu zugelassenen Fahrzeugen elektrische Leutweitenregulierung Pflicht. Wenn du also nicht zufällig einen der wenigen importierten Astras hast, die nicht serienmäßig eLWR haben, weil sie für ein anderes Land produziert wurden (dann ist die eLWR explizit in den Papieren ausgetragen!), dann sind die Raid/Sonar-Dinger immer noch illegal, selbst wenn du die oben genannten Rückbauten alle vorgenommen hast.
Steht übrigens alles schon mindestens einmal in diesem Thread drin, hättest ihn nur lesen brauchen.
Dass die Teile bei ebay günstig zu bekommen sind, ist eigentlich kein Wunder: Die ersten Leute verscherbeln ihre kaum gebrauchten Teile wegen der genannten Defizite schon wieder - und das drückt den Preis.
Wegen der Optik: Mir gefallen die Raid/Sonar-Scheinis überhaupt nicht, wegen diesem komischen dicken Rand an den Blinkern. Aber das ist Geschmacksache.