ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Angel Eyes anschließen

Angel Eyes anschließen

Moin,

habe heute meine Angel Eyes bekommen.

Sind eine menge Kabel bei und wolte mal fragen, wie genau das angschlossen wird. Würde das bestimmt auch so hinkriegen, aber ich denke mal durche in paar Tipps müsste es doch eig. relativ schnell gehen oder nicht?

Kann ich nicht die originalen Kabel übernehmen??

Schon mal DANKE für Eure antworten ;)

Gruß Kevin

Beste Antwort im Thema

wieso schaust du nicht in den plan der bei deinen teelichthaltern dabei war, wenn du den nicht lesen kannst bekommst du es auch mit erklärung nicht wirklich hin

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

FAQ.

Lern endlich mit den Forenmitteln klarzukommen.

Habe ich ja schon gemacht, aber ich finde nix zum thema anschließen!!!

also ich finde gleich 14 threads zu dem thema ?

ach egal.............habe auch ws gefunden, nachdem ich erst 10 themen abgeklappert habe.

kann geschlossen werden!

wieso schaust du nicht in den plan der bei deinen teelichthaltern dabei war, wenn du den nicht lesen kannst bekommst du es auch mit erklärung nicht wirklich hin

Ich kann den wohl lesen. Ist eig. kein Ding....ich dachte mit nur, dass mir vllt. i-einer tipps oder so gegen kann....weiß ja nicht was andere da bisher für Erfahrungen mit gemacht haben.

Das was ich wissen wollte weiß ich jetzt, also mache ich mich gleich mal an's Werk ;)

So alles fertig *freu* Hätte ich mir alles etwas schwerer vorgestellt. Trotzdem danke für Eure "antworten" zu dem Thema ;) :p

ne anleitung wäre echt super, hab mit nem freund auch nen ganzen tag damit verbracht die teile einzubauen ...

wo kann man sowas hinposten, vielleicht versuche ich es mal zu schreiben...

Meinst du zum anschließen oder zum eigentlichen Verbauen??

beides

Beim anschließen richtest Du Dich an der beiligenden Anleitung.

Der Einbau/Ausbau läuft so:

1.) Grill ab, ohne den, kriegste die Scheinwerfer nicht raus. Der Grill wird oben, unter den Scheinwerfern und unten am Grill ausgeklippst. Vorsichtig!!! Die Klipps sind nicht die stabielsten!!!

2.) Die Scheinwerfer ausbauen. Wie das gemacht wird, erklärt sich eigentlich anhand der Schrauben. Beim rausziehen der Schweinwerfer kommt es gelegentlich zu hässlichen Geräuschen, weil das einbisschen "friemel" arbeit ist :)

3.) Blinker ab....auch da orientierst Du Dich hauptsachlich an den Schrauben.

4.) Beim Kabel anschließen, kann ich Dir jetzt nicht viel helfen, weil ich nicht weiß, was Du für einen Plan hast. Kannst ja mal Bilder uploaden ;)

Gruß Kevin

einfach die kabel mit den sicherungen an die batterie und die kabel der relais an den original stecker des scheinwerfers, masse auflegen und fertig ist das schlechteste licht was es gibt

 

so einfach und ich habe noch nie solche dinger eingebaut oder einen plan gesehen.

also ne anleitung brauche ich nicht, wollte anbieten eine zu schreiben ;-)

Zitat:

Originalgeschrieben von PickUp09

also ne anleitung brauche ich nicht, wollte anbieten eine zu schreiben ;-)

dann mach es doch einfach in einem blog, ist nur reiner blödsinn weil es den schmarn schon 100fach gibt.

nur jeder keine lust hat zum suchen und deshalb wieder ein neus tehma eröffnet.

genau das wird auch mit deiner uninteresannten anleitung passieren.

da normalerweise eine einbauanleitung dabei ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen