ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Was sagt Ihr zu meinen neuen Scheinwerfern? (Angel Eyes)

Was sagt Ihr zu meinen neuen Scheinwerfern? (Angel Eyes)

Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 21:42

Tach auch,

ich hab letzte Woche meine neuen Scheinwerfer (FK Angel Eyes) bekommen. Siehe die Bilder unten. Was sagt Ihr dazu? Ich finde , es sieht nur geil aus. :D

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

 

Gruß

Astra Thunder

Ähnliche Themen
158 Antworten

war gerade bei ATU und hab mir diese Adapter für die AE´s bestellt... hatte den Screenshot mit...

der wusste anhand des Bildes sofort um was es geht... hatte die Dinger aber net am Lager...

kosten 7,90 Euro

an alle die die dinger schonmal gesehen haben bzw. eingebaut haben... habt ihr auch solche Schrammen im Reflektor?

sieht fast aus als wäre das vom Gestell als die verchromt wurden... aber ist das normal? ich find das sehr seltsam und nicht normal... das fällt einem ja sofort ins auge da die kante durch die dellen unterbrochen wird

verchromt? das ist doch plastik ;)

ich dachte die hast zurückgeschickt.

jep... gestern kamen neue... gleiche Druckstellen dran (zwar nicht so große und nicht so viele aber immerhin) und 1 Abstandshalter am Scheinwerfer abgebrochen... klasse... jetz schick ich die zum 2. mal zurück...

telefonisch schon alles geklärt...

achso... und Plastik?! glaub ich nicht... dann würde das ja schmelzen... im Originalscheinwerfer is das doch auch ein Blech...

Ich denke mal das alle Reflektoren diesen Fehler haben liegt wahrscheinlich an der Form. Spricht ja nicht für die Qualität wenn der Reflektor einen Formfehler hat.

warum sollte der Schmelzen? Guck mal in den Motorraum was da alles an Kunststoff und Gummi ist. Da wird es auch ganz schön warm.

ja schon... aber es hängt nicht überall ne Glühbirne unmittelbar daneben die schweineheiß wird :rolleyes:

diese Dellen sehen aber übelst kacke aus... :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Was sagt Ihr zu meinen neuen Scheinwerfern? (Angel Eyes)