ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Angel Eyes Ringe - Lebendauer

Angel Eyes Ringe - Lebendauer

Themenstarteram 19. Juni 2010 um 15:17

Hi ich bins nochmal :)

Ich habe seit Weihnachten 2009 Angel Eyes verbaut und seitdem fahre ich JEDEN TAG mit dem Tagfahrlich (wie ich es gerne nenne :p) oder auch Standlichtringen durch die Gegend.

Wollte einfach mal wissen, wie lange diese halten, bzw. wie groß die Lebensdauer ist. UND: Was mache ich, wenn mal ein Ring kaputt ist? Kann man diesen dann wechseln oder muss ich mir gleich einen ganz neuen Scheinwerfer kaufen??

Gruß Kev:D

Ähnliche Themen
19 Antworten

welche angel eyes fährst du den???die mit den 1,2 watt lämpchen also das sind die geteilten wo der scheinwerfer und der blinker geteilt ist oder die mit den led´s wo alles ein teil ist???

am 19. Juni 2010 um 19:39

Ich hatte mal so ähnliche wie du in einem Golf 3, hab die genauso genutzt wie du ;)

Halten ewig ;)

Kommt immer auf den Scheinwerfer selbst an, aber bei mir hatte die Ringe seperate Birnen.

LG Kevin

Themenstarteram 19. Juni 2010 um 20:38

Ja ich fahre die, wo Blinker und Scheinwerfer voneinander getrennt sind.

dann hast du glück wenn die birnen durchbrennen dann kannst du sie schnell wieder wechseln ist nen bischen fummelig aber es ist machbar...bei den anderen auch aber da ist richtig scheisse die led´s zu wechseln...

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 7:05

aber wie lange meinste halten sie?

ist schwierig zu sagen man weis nie wann sie durch brennen....wenn es soweit ist dann kannst du sie ja wechseln..

Zitat:

Original geschrieben von Kev90

aber wie lange meinste halten sie?

meine klaskugel sagt die eine noch 10 min und die andere lebt noch 12 std und 3 min, was willst du denn wissen?

oder ist dir langweilig und du suchst nur gespräche?

woher soll das einer wiessen wie lange die halten :rolleyes:

das kommt darauf an wie viele betriebstunden du pro tag hast und auf die beschaffenheit der straße und die härte deines fahrwerks.

nun kannst du es dir selbst ausrechnen in dem du den zustand der straßen proportional zur härte deines fahrwerks im quadrat zu den betriebsstunden mutliplizierst

am 20. Juni 2010 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Zitat:

Original geschrieben von Kev90

aber wie lange meinste halten sie?

meine klaskugel sagt die eine noch 10 min und die andere lebt noch 12 std und 3 min, was willst du denn wissen?

oder ist dir langweilig und du suchst nur gespräche?

woher soll das einer wiessen wie lange die halten :rolleyes:

das kommt darauf an wie viele betriebstunden du pro tag hast und auf die beschaffenheit der straße und die härte deinen fahrwerks.

nun kannst du es dir selbst ausrechnen in dem du den zustand der straßen proportional zur härte deines fahrwerks im quadrat zu den betriebsstunden mutliplizierst

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Alter Spinner xD

is aber echt ne blöde frage, wenn sie nicht mehr halten, halten sie nicht mehr. Wenn du genaueres wissen willst, dann schreib den Hersteller an :PP

Zitat:

Original geschrieben von Razor411

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

 

meine klaskugel sagt die eine noch 10 min und die andere lebt noch 12 std und 3 min, was willst du denn wissen?

oder ist dir langweilig und du suchst nur gespräche?

woher soll das einer wiessen wie lange die halten :rolleyes:

das kommt darauf an wie viele betriebstunden du pro tag hast und auf die beschaffenheit der straße und die härte deinen fahrwerks.

nun kannst du es dir selbst ausrechnen in dem du den zustand der straßen proportional zur härte deines fahrwerks im quadrat zu den betriebsstunden mutliplizierst

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Alter Spinner xD

is aber echt ne blöde frage, wenn sie nicht mehr halten, halten sie nicht mehr. Wenn du genaueres wissen willst, dann schreib den Hersteller an :PP

he das alter nimmst du aber zurück, sonst bewerfe ich dich mit watte bäuschen bis du blutig bist :D:eek:

am 20. Juni 2010 um 13:37

okay xD

dann nur Spinner.

NEEEEEEIN BITTE NICHT, DAS TUT DOCH WEH!

Hoofentlich gehn die schnell kaputt.

Das mach die Scheinwerfer schicker.

Ich tät die Birnchen vorm Einbau der Scheinwerfer schon ausbauen und lieber ein Konventionellen Standlich einbauen wenns nicht schon vorhanden ist.

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 19:59

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob die Birnchen extrem lange halten oder man sich nach 5000 km schon wieder neue kaufen kann.

Also bei mir hat die Leuchtkraft extrem nachgelassen. Die Ringe leuchten nicht mehr komplett gleich aus, sondern man sieht jetzt dieses punktuelle ausleuchten. Ein Birnchen beim linken Scheinwerfer leuchtet gar nicht mehr.

Wie wechsle ich die denn? Ich weiß aus der Sufu, dass das T5 Stecksockel sind....habe auch gelesen, dass das sehr fummelig sein soll....aber wie genau komme ich ran??

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 20:01

Ach ja:

Ich fahre damit jetzt schon seit knapp 10000 km rum und jeden Tag mindestens 35km.....und sie sind bei jeder Fahrt an.

am 20. Juni 2010 um 20:05

Wenn kaputt dann kaputt ganz einfach. Es ist wie mit den normalen H4 birnen, da kannste das auch nicht pauschalisieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen