Was sagt Ihr zu meinen neuen Scheinwerfern? (Angel Eyes)
Tach auch,
ich hab letzte Woche meine neuen Scheinwerfer (FK Angel Eyes) bekommen. Siehe die Bilder unten. Was sagt Ihr dazu? Ich finde , es sieht nur geil aus. 😁
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Gruß
Astra Thunder
158 Antworten
Habe noch eine Fragen zur Leuchtweitenreglung.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss ich mir bei ATU noch einen Adapter für die Leuchtweitenreglung kaufen.
Was kostet den dieser Adapter?
Wie schon gesagt sollte diese Frage schon mal gestellt worden seine bitte ich um Entschuldigung und den Hinweis auf welcher Seite diese steht.
Adapter kostet 2,98 € bei ATU.
Oder man nimmt einen Stellmotor von Valeo etc.. Dann brauch man keinen Adapter.
gabs von den Adaptern nicht versch. Größen? ich find das irgendwie nimmer, wo das erklärt wurde... war glaube in nem anderen Thread...
Thema Leuchtmittel: es hieß ja: 2xH1 + 2xH7
gibts da was zu beachten... diese 100W-Dinger sind ja ohnehin verboten... lohnt sich der Kauf von sowas bei ebay? wieviel kosten Birnen im Discounter?
In der Adapter Packung von ATU sind 3 verschiedene Größen dabei, also das passt schon. Soweit ich weiß, muss man 2 Adapter Packungen bestellen. Mit einen kann man ja nichts anfangen.
Die Birnen gibt es schon für 6 € beim Discouter, z.B. Bosch bei Famila. Wenn Du natürlich richtig gute haben willst, Philips Blue Vision etc., dann kosten die schon 10 bis 12 € pro Stück.
Ich hab jetzt die Xenon Birnen von Eufab Future Light Gold drin. In meinen alten H4 Scheinwerfern waren die ok. Aber als H1 in den Angel Eyes kann man die vergessen, die haben eine nicht so gute Lichtausbeute wie gedacht, die sehen aber von vorne richtig geil aus. Das sieht vorne wirklich aus, als hätte ich Xenon-Scheinwerfer, weil die lila-blau-weiß leuchten.
Als Fernlicht H7 sind die ok. Bei ausgeschalteten Fernlicht haben die einen Blaustich im Scheinwerfer, sieht auch irgendwie geil aus.
Kauf Dir lieber ordentliche Birnen, da hat langfristig mehr von.
Ähnliche Themen
Hab gestern das erstmal die Nightvision von Philips ausprobieren können, draußen auf dem dunklen dunklen Land🙂
Und muß sagen wirklich überzeugend! Das Konzept und die Ausleuchtung sind viel besser als bei normalen H4, die es bei Lidl für nen Fünfer gibt.
wo kommen die adapter für die LWR dann genau hin? ich weiss nur noch dass das wohl solche Plastikstifte mit nem Knuppel vorndran waren...
Hi Leute,
bin gerade mal Fremd gegangen (Astra-Forum) und habe dort dass gefunden
Adapter von ATU
Ich bekomme übrigens im Online-Shop immer noch die Nummer angezeigt, die ich dort gepostet habe, nicht die von 1965sunnyboy. Veraltet ist meine also wohl nicht, keine Ahnung, warum der Shop verschiedene Nummern anzeigt. Mit der von1965sunnyboy geposteten Vorgehensweise wird man die Adapter aber auf jeden Fall irgendwie bekommen!
hab die Scheinwerfer am Astra noch nie ausgebaut... wo kommt der Stellmotor in den AE´s überhaupt dran?
Soweit mit bekannt ist, muss das Stellrad (im Bild unten links) entfernt werden. In die Öffnung kommt dann die "Nase" des Stellmotors rein. Schon sollte der eingebaut sein.
Ich war gerade ebend bei GTÜ (sowas wie TÜV).
Hab da mal nach der Zulässigkeit von meinen Scheinwerfern in Verbindung mit der Motorhaubenverlängerung erkundigt.
Der Sachverständige hat sich erst die Scheinis angeschaut (er war sichtlich davon beidruckt, wenn ich damit handeln würde, hätte ich ihn ein Satz verkaufen können).
Da die Scheinwerfer eine E-Prüfnummer und kein Gutachten haben, werden sie als Austausch Scheinwerfer gehandt habt.
Da in der ABE von der MHV keine Scheinwerfer vorgeschrieben sind und die AE's als normale Scheinwerfer einzuordnen sind, ist diese Kombination zulässig. Somit kann man mit einem ruhigeren Gewissen durch die Gegend fahren.
Anders sieht es ja mit dem Riegergrill aus, nicht war Bimmellimm?
im Riegergutachten stehen die nummern von den originalscheinwerfern... mein dekramensch meinte er trägt mir keine scheinis mit e-zeichen ein sondern misst nur inwiefern der lichtaustritt durch den riegergrill beeinträchtigt wird... der trägt mir auch keine kombination zw. beidem ein... von daher kann ich die nach der riegereintragung ja einfach drunterbauen und gut is...
problem ist nur dass ich momentan meine AE´s rumliegen habe aber mein bestellter Riegergrill noch net da ist...
ja... von ebay... sind neu... aber wahrscheinlich B-Sortierung... hab 3 Schrammen IM Scheinwerfer (im Chromteil) die man aber nur bei genauem Hinsehen sieht...
hab mit Versand 131 Euro bezahlt