was sagt ihr zu diesem angebot
was haltet ihr davon? zu teuer oder ist der preis angemessen?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
24 Antworten
au man. nen 3,2er ohne xenon und was noch viel schlimmer ist: er hat keine klima
gruß
Zitat:
Original geschrieben von erdem123
was haltet ihr davon? zu teuer oder ist der preis angemessen?
Für mich wärs ne Katastrophe^^
lieber nen ordentlichen 2.0T mit Ausstattung
Naja, seht euch mal seine übrigen Beiträge an...
Der kauft sich so schnell eh keinen 3,2er 8P.
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
Naja, seht euch mal seine übrigen Beiträge an...Der kauft sich so schnell eh keinen 3,2er 8P.
😁 ich weiß was du meinst 😁
Such lieber nach nem anderen A3. Ein A3 ohne Klima geht gar nicht! Ausser du hast deine Gründe warum du auf ne Klima verzichten möchtest und auch so hat der von dir gezeigte Audi keine Sonderausstattung ausser der normalen Ambition-Ausstattung.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du nen Auto ohne Klima nur sehr sehr schwer los werden wirst, wenn du den mal wieder verkaufen möchtest. Vor allem beim A3 gehen viele davon aus, dass ne Klima vorhanden ist.
Überlegs dir also nochmal genau bzw. schau dich noch ein wenig weiter um, ob dir nicht vielleicht ein anderer zusagt.
Gefühlt wäre mir der mindestens 3000 Euro zu teuer.
Mal davon abgesehen dass er ziemlich alt ist und KEINE Klima hat - NO GO
Keine Klima 😁? Da wär mir der Preis völlig egal...würd ich gleich wegklicken 😉
Hallo, so einen nackten A3 (3,2) habe ich noch nie gesehen - das BJ is so oder so nicht empfehlenswert und mit der Austattung ist der max 10K wert wenn sich überhaupt einer findet der sich für so eine nackte Hütte begeistern kann... da gibts bessere und jüngere für das Geld.
Gruß Frank
naja manche kaufen sich nen a3 damit sie einen haben. von daher findet der kleine schon nen käufer. sind einfach zu billig geworden 🙁
Erstzulassung 12/2003 und nur 53.000 km 🙄
Kein Opa fährt einen 3.2i Quattro.
Zitat:
Original geschrieben von katunga68
Erstzulassung 12/2003 und nur 53.000 km 🙄
Kein Opa fährt einen 3.2i Quattro.
...mit der Austattung vielleicht schon... in ´nem anderen thread sucht er übrigens nach einem ROTEN, anscheinend auch mit Vollausstattung...
alt+f4
mehr kannste zu dem A3 nich sagen...
Hi,
wenn ich Du wäre, würde ich es nicht machen, für den Preis gibt es vom Baujahr bessere A3`s.
Gruß