was sagt ihr zu diesem angebot

Audi A3 8P

was haltet ihr davon? zu teuer oder ist der preis angemessen?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Akioo84

Hi,

wenn ich Du wäre, würde ich es nicht machen, für den Preis gibt es vom Baujahr bessere A3`s.

Gruß

Richtig... und welche mit wenigstens etwas Austattung... der sieht außerdem nach "Abwahl Sport-FW" aus so hoch wie er mit den 17" ist...

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Zitat:

Original geschrieben von Akioo84

Hi,

wenn ich Du wäre, würde ich es nicht machen, für den Preis gibt es vom Baujahr bessere A3`s.

Gruß

Richtig... und welche mit wenigstens etwas Austattung... der sieht außerdem nach "Abwahl Sport-FW" aus so hoch wie er mit den 17" ist...

und die felgen sind das letzde ich kriege immer augenkrebs wenn ich die dinger sehe....

Zitat:

Original geschrieben von PrinceBM

Zitat:

und die felgen sind das letzde ich kriege immer augenkrebs wenn ich die dinger sehe....

...Als Winterfelgen immer noch besser als Stahl mit diesen Kappen:-) aber hat recht die gehen gar nicht so wieder ganze Wagen...

im winter i.o da kann ich vllt noch mitgehen

und natürlich auch 10000 mal besser als stahl das ist ja vorrausgesetzt 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Ja, muss mir für den Winter noch Felgen kaufen, diese vom Ambition werden sehr oft in der Bucht angeboten, denke die werden es wohl werden, soll ja nicht zu teuer werden; Winterreifen habe ich noch fast ganz neue (2000 KM) von meinem alten S3, nur passen die Avus Felgen nicht auf den 8PA leider...

Zitat:

Zitat:

Ja, muss mir für den Winter noch Felgen kaufen, diese vom Ambition werden sehr oft in der Bucht angeboten, denke die werden es wohl werden, soll ja nicht zu teuer werden; Winterreifen habe ich noch fast ganz neue (2000 KM) von meinem alten S3, nur passen die Avus Felgen nicht auf den 8PA leider...

wiso nicht?

wegen der ET?

Zitat:

Zitat:

wiso nicht?

wegen der ET?

allein der LK ist schon ist anders...

LK????

Zitat:

LK????

Lochkreis

achso stimmt ja 😉

ist noch früh am morgen 😁

Deine Antwort