Was sagt ihr zu dem bmw vom go-mane-go

BMW 3er E36

hallo jungs da ich mein geld morgen wieder bekomme habe ich überlegt nicht ein wennig was drauf zu tun und mir dem vom gomanego kaufe was haltet ihr davon ?
kennt einer versteckte mängel??
ist der pres ok??
ich würde in für 5000sovort kaufen

gebt mal euren senft dazu

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

122 Antworten

hättest weiterführen könnenindeinen langen beitrag 😁

zu viele KM nach meinen geschmack!

Re: Was sagt ihr zu dem bmw vom go-mane-go

Zitat:

Original geschrieben von Manfred6f

hallo jungs da ich mein geld morgen wieder bekomme habe ich überlegt nicht ein wennig was drauf zu tun und mir dem vom gomanego kaufe was haltet ihr davon ?
kennt einer versteckte mängel??
ist der pres ok??
ich würde in für 5000sovort kaufen

gebt mal euren senft dazu

Ist von Privat keine Garantie und dann noch total verbastelt!

Der ist doch hier aus dem Forum! Erkenne ich sofort an den häßlichen Hifi-"Ausbau" im Fond. Finde ihn zu teuer. 93Bj und dann über 5 mille. Da bekommt man günstigere

lol für ein 14 jahre altes auto noch 5600 bezahlen was dann auch noch scheiße aussieht ..

neverever

Ähnliche Themen

Für den Preis würde ich ihn nicht nehmen.Hätte mir auch zu viele Kilometer runter.Das Tuning bezahlt einem sowiso keine Sau.So wie es aussieht willste aber unbedingt so ne heiße Kiste haben.Würde mir für 5000€ lieber einen schönen suchen wo nix dran gemacht ist.Dann nach und nach alles selber umbauen.Da weißte wenigstens was du davon hast.

PS: denke aber mal du wirst eh nicht auf uns hören

mein reden, ich würd auch nicht so ne karre kaufen wo man ansich nichts machen kann oder braucht ... es sei denn den ganzen scheiß abreissen und verkaufen und neue sachen ranbasteln ..

mal ehrlich wieso sparst du net bisi und schaust dich nach nem schönen 323 oder 328 um... biste im unterhalt und spritkosten viel günstiger dran!

was ist das auf der rückbank? verstckeckte hasenkäfige?

hallo? ür so viele km noch fast 6k auf den Tisch legen?
gut ich hol mir evt heute nen e30 mit 240tkm aufer uhr, aber das auch nur für 500 € 😉 für nen e36 diesen baujahres, mit dieser Leistung und mit diesen KM würde ich höchstens noch 3 tausend € berappen.

LOL ;o))

Wie Loki73 schon sagte: scheinbar willst du hier auf keinen hören !

Sich nach der Geschichte mit dem roten überhaupt sowas wieder anzugucken ist grob dumm !

Grüße
[Brot

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

was ist das auf der rückbank? verstckeckte hasenkäfige?

Ein häßlicher Hifi-Ausbau

mein 2ter Tipp, eas wären alte 17 Zoll Monitore 😉

hat er das nicht mal gepostet, und gefragt, wie wir den ausbau von seinem "Freund" finden? ich erinner mich dunkel 😉

Es ist nicht so mein Geschmack,aber ich finde wir sollten ihn nicht runterquatschn,ist halt sein geschmack gewesen und gut...Ich finde ihn jedoch zu hoch angesetzt!!!!

das wäre doch ein Auto Für dich, brauchst Du auch nix mehr dran machen..😁

Auspuff wolltest du ja eh einen anderen drunter hauen!

hehe