Was sagt ihr zu dem bmw vom go-mane-go
hallo jungs da ich mein geld morgen wieder bekomme habe ich überlegt nicht ein wennig was drauf zu tun und mir dem vom gomanego kaufe was haltet ihr davon ?
kennt einer versteckte mängel??
ist der pres ok??
ich würde in für 5000sovort kaufen
gebt mal euren senft dazu
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
122 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
das wäre doch ein Auto Für dich, brauchst Du auch nix mehr dran machen..😁
Auspuff wolltest du ja eh einen anderen drunter hauen!
doch die felgen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Für den Preis würde ich ihn nicht nehmen.Hätte mir auch zu viele Kilometer runter.Das Tuning bezahlt einem sowiso keine Sau.So wie es aussieht willste aber unbedingt so ne heiße Kiste haben.Würde mir für 5000€ lieber einen schönen suchen wo nix dran gemacht ist.Dann nach und nach alles selber umbauen.Da weißte wenigstens was du davon hast.
PS: denke aber mal du wirst eh nicht auf uns hören
Dir 100% zustimmen tu😁
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
doch die felgen 🙁
was muß man denn an Felgen machen?
In den Laden gehen sich welche kaufen, Reifen aufziehen lassen..sie montieren lassen...FERTIG! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
mein 2ter Tipp, eas wären alte 17 Zoll Monitore 😉
hat er das nicht mal gepostet, und gefragt, wie wir den ausbau von seinem "Freund" finden? ich erinner mich dunkel 😉
Ja, hat er.
Ähnliche Themen
er ist halt noch jung und wild.
die vernunft spricht anders. aber wer hört da in dem alter schon hin.
mein tipp auch: kauf dir ein solides, unverbasteltes fahrzeug.
und renn nicht noch tiefer in die schuldenfalle!
kredit fürs auto ist schon schlimm genug.
und was ist bei der ersten reparatur? damit musst du auf jeden fall rechnen.
ich musste in meinen auch schon einiges reinstecken an wartung.
lass es dir mal gesagt sein: schalt den drang nach einem getunten wagen ab. tune ihn selber.
und fahr mit jedem wagen zur dekra oder so und lass ihn checken.
und geh bloss nicht alleine ein auto kaufen!!!
nimm einen vernünftigen menschen mit, der auch was davon versteht.
der kann dich dann noch abhalten, wenn du vom bauch her kaufen willst.
ist immer besser.
Zitat:
Original geschrieben von promexx
und geh bloss nicht alleine ein auto kaufen!!!
nimm einen vernünftigen menschen mit, der auch was davon versteht.
der kann dich dann noch abhalten, wenn du vom bauch her kaufen willst.
ist immer besser.
Da kann ich nur 100% zustimmen Wenn man "heiß"auf das Auto ist, Übersieht man gern nen paar Mängel..Was nem Unbefangenen sonst sofort auffällt..Eigne Erfahrung und Kumpels ebenso..
Und ist halt echt so..Wenn du so ein älteren Wagen kaufst, und dann Geldlich am Limit bist, und eh schon Kredit hast..Dann steht er zwangsweise bei der nächsten Rep. die über 100€ kommt...
Zumal Geschmäcker sind ja halt echt verschieden.. Aber so Verbastelt würd auch keinen Kaufen..Der Hifi Umbau ist ja echt die Krönung...😰
Und wie bei dem andren(Sei froh das dein Geld wieder bekommst)Gebranntes Kind scheut das Feuer..
Wie in nem WAPU Thread stand..da geht Geld ins Tuning und nen paar andre Sachen sind dann Vergessen..Also lieber Unverbastelt..Meine Meinung.
Und muß es Unbedingt n 325 sein? Setz Budget halt an und schau lieber in Ruhe und ohne Hetze nach was gescheitem Um. Nicht so unter Druck..Sonst ist der nächste Fehlkauf Vorprogrammiert....
MfG
also ich kenn an mane gut genug ich holle heute das auto bzw schau ich in erstmal an hinterachse und auspuff :d
na dan viel Spass bei der Probefahrt. Und mittlerweile weisst du schon auf was du achten sollst.
Wenn Du den Verkäufer persönlich kennst dann ist das schon ne gewisse Sicherheit.
Gruss
Re: Was sagt ihr zu dem bmw vom go-mane-go
Zitat:
Original geschrieben von Manfred6f
hallo jungs da ich mein geld morgen wieder bekomme habe ich überlegt nicht ein wennig was drauf zu tun...
ich würde in für 5000sovort kaufen...
Dann müßtest du doch noch mehr Kredit aufnehmen....
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
mein 2ter Tipp, eas wären alte 17 Zoll Monitore 😉
hat er das nicht mal gepostet, und gefragt, wie wir den ausbau von seinem "Freund" finden? ich erinner mich dunkel 😉
Interessant auch dass "Mane" die bayer. Kurzform von "Manfred" ist 😉😁
will aber niemandem was unterstellen🙂
Zitat:
also ich kenn an mane gut genug ich holle heute das auto
Wie Enzo schon richtig sagte hörst du sowieso nicht auf die Ratschläge, wozu dann der Thread?
Re: Was sagt ihr zu dem bmw vom go-mane-go
Zitat:
hallo jungs da ich mein geld morgen wieder bekomme
Jetzt warte doch erstmal ab!!! NOCH hast du dein Geld nicht, wenn du genau so voreilig beim Autokauf bist wie hier bei MT mit deinen Threads, dann Gute Nacht😉
Edit: Und feil mal bitte an deinem Schreibstil - ist ja unerträglich, oder bist du da auch so schnell das du 70% falsch schreibst?!
Wie hier schon gesagt wurde (habs jetzt erst gelesen) du hörst sowieso nicht auf Ratschläge, wer nicht hören will muss eben fühlen!
Bis zum nächsten Reinfall😉
manche rennen halt mit offenen Armen in ihr unglück. Beim Kredit fürs Auto aufnehmen hörts bei mir eh auf, da geh ich lieber noch nen Jahr aufen Bau, und hab dann nen Auto, was nicht der Bank gehört.