Was plant VW in Zukunft
Was plant VW in Zukunft TSI/TDI mit DSG
Sehr interessantes Forum hier.
Ich stehe auch gerade vor der Frage:
GT TDI mit 170 PS, mit DSG
GT TSI mit 170 PS, ohne DSG
TDI Sportline mit 140 PS und DSG
Hat jemand Infos, ob und wann VW plant,
1. den 140 PS TSI in den Golf zu bringen
2. den 170 PS TSI mit DSG auszustatten
3. den GT auch mit 140 PS TDI mit DSG zu bringen
Diese Modellpolitik von VW (und natürlich von den anderen Herstellern auch) dient ja letzten Endes nur dazu, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen, da man gewisse Dinge einfach haben möchte und daher zum teureren greifen muß.
Zitat:
Original geschrieben von Mool
Jo, Fehler bei mir...
Ich meinte den TSI, den es noch nicht mit DSG gibt.
Aber ich denke, ich werde nach der Probefahrt wissen, ob es auch ohne DSG geht. Wenn nicht, dann entweder 170 PS TDI oder warten.
Ohne DSG geht gar nicht 😁
http://rapidshare.de/files/6792577/400m_1.avi.html
Hier siehste,was ein DSG GTI mit dem Handschalter GTI anstellt 😁
Bin nur wegen DSG beim "V"öllig "W"ertlos Konzern gelandet.
Schalten wie Schumi am Lenkrad macht sauviel Spass.
Jo, schlaten wie Schumi..... ob Schumi die Qualität seines Sprits auch von Jahreszeiten abhängig macht? 🙄
das ist ja nur wenn man an der AMpel steht und drauf tritt, wer macht das schon 😉 .
Auf der Rennstrecke wurde die Qualirunde mit ein und dem selben Fahrer gefahren und da haben sich Handschalter und DSG um Zehntel oder Hundertstel unterschieden !!!!!!!
Auf der AB gibts sozusagen keinen Unterschied, wenn man es auf die Sportlichen Aspekte reduziert !
Was man jetzt wichtiger findet ist jedem selbst überlassen.
mfG
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Tietze83
Jo, schlaten wie Schumi..... ob Schumi die Qualität seines Sprits auch von Jahreszeiten abhängig macht? 🙄
Hat unser kleiner "Auto von Mami und Papi in Sig" Poster Probleme damit, das ich im Winter keine 200 PS mit SUper Plus brauche,sondern 195 PS mit Super, mir reichen?? 😁
Wenn ja, dann renn schnell zu Mamai und Papi und heul dich aus 😁