ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was neues zum Codieren ? - das grüne Lämpchen für "Licht an"

Was neues zum Codieren ? - das grüne Lämpchen für "Licht an"

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 21:11

Servus ihr..

ich hätt mol e Frog.Zuvor schu mol. Ich hab in de Suchfunktio nix gfunde. Ischs möglich,des grüne Lämple im KI bim Drehzahmesser frei z´schalte ? Oder wie got des o ?

 

Viele Grüße

Domi:)

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ei Domi,

bei mir brenne da doch schon 2 Lichtlein, eins am TT2 Lichtschalter und des zweite im KI;)

Liegt aber daran das ich bereits so ne alte Möhre hab;) ich find das zusätzliche grüne Lichtlein klasse da das Nachtdesign dann mehr nach Cockpit ausschaut (je mehr Lichtlein deto besser);)

Viele Grüße

g-j:) der sich nur daran erinnern kann, das des ma einer forthaben wollte;)

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ei Domi,

bei mir brenne da doch schon 2 Lichtlein, eins am TT2 Lichtschalter und des zweite im KI;)

soll heißen,dass das du an "älteren" BJ geht? Wäre echt schade...

Grüße

Domi

bei mir ist da auch nix an oder liegt das am Lichtsensor?

Zitat:

Original geschrieben von Underkill

bei mir ist da auch nix an oder liegt das am Lichtsensor?

liegt am bj

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von Underkill

bei mir ist da auch nix an oder liegt das am Lichtsensor?

Frage an alle :D

Hat man das nur mitm Lichtsensor,das man weiß wann das Licht ON ist?

 

Grüße

Domi

Edit: also gibts diese LED nur in alten KI´s...:(

Schreib ma Mutti ne PN Domi!

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

 

soll heißen,dass das du an "älteren" BJ geht? Wäre echt schade...

Schaut wohl so aus, bei den "älteren" brennt es ja schon von Werk aus im KI, das TT2 Lichtschalterlichtlein kam ja nur zusätzlich dazu !

Das Lichtlein ist halt bei den neueren 8P/8PAs auch vom KI ins Lichtschalterlein gewandert ! Ein Zusammenhang Lichtsensor besteht nicht !

Viele Grüße

g-j:) der mal frisch. fromm, fröhlich meint : Vergiß es Domi:(

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

 

Edit: also gibts diese LED nur in alten KI´s...:(

Zumindest ist das Lichtlein am Bsp. Ferkel noch da, leuchtet halt nur nicht !

Viele Grüße

g-j:)

Banana Joe soll mal sein hochauflösendes Bild uppen, da sieht man's schöner :)

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 22:07

aaaaaaalso.. wenn das Symbol noch da wäre muss man es auch zum Glimmen bringen :mad: :) Ich kann mich noch gut an meine *blinde* Gurtwarnleuchte erinnern, die ich bei meinem 4er Golf beim Starten 3sek mitleuchten hab lassen. Mensch war ich froh :D

 

Grüße

Domi

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Banana Joe soll mal sein hochauflösendes Bild uppen, da sieht man's schöner :)

Das ist das Original, angefertigt als Wallpaper für g-j´s PSP;)

Ich seh das hier definitiv;)

Viele Grüße

g-j:)

Ich wills doch auch sehn lieber g-j :D

Das Symbol ist aktuell nicht mehr im KI. Ergo kann auch nix mehr mitleuchten.

Gruß

PowerMike

..so schauts aus...

 

@Domi

hättest du auch selber heraus finden können wenn du den KI-Instrumententest über VAG-COM gemacht hättest ;) ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was neues zum Codieren ? - das grüne Lämpchen für "Licht an"