ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was neues zum Codieren ? - das grüne Lämpchen für "Licht an"

Was neues zum Codieren ? - das grüne Lämpchen für "Licht an"

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 21:11

Servus ihr..

ich hätt mol e Frog.Zuvor schu mol. Ich hab in de Suchfunktio nix gfunde. Ischs möglich,des grüne Lämple im KI bim Drehzahmesser frei z´schalte ? Oder wie got des o ?

 

Viele Grüße

Domi:)

Ähnliche Themen
21 Antworten

wie kann man sich alle Betriebsleuchten anzeigen lassen, dass alle leuchten? hab was gehört, man muss den linken schalter (Stift) des KI ziehen/drücken wenn Zündung an ist, stimmt das? und innerhalb welcher Zeit nach Zündung "an"?

Hier habe ich Dir mal den Zeiger bzw. KI-Test mit Vag-Com hochgeladen..

 

http://www.youtube.com/watch?v=QLij21TeKHY

 

Gruss

Andy

 

Zitat:

Original geschrieben von Underkill

wie kann man sich alle Betriebsleuchten anzeigen lassen, dass alle leuchten? hab was gehört, man muss den linken schalter (Stift) des KI ziehen/drücken wenn Zündung an ist, stimmt das? und innerhalb welcher Zeit nach Zündung "an"?

Nein, das geht über die Stellglieddiagnose.

Gruß

PowerMike

also nur über VAG-Com oder wie?

Jo richtig ;)

Heute ist mir aufgefallen, daß das grüne Lichtlein im Lichtschalter nach einer gewissen Zeit ausgeht. Ist das schon jemanden mal aufgefallen? Was kostet der Lichtschalter? Sollte aber die CarlifePlus übernehmen, oder?

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Chiefrocka_42

Heute ist mir aufgefallen, daß das grüne Lichtlein im Lichtschalter nach einer gewissen Zeit ausgeht. Ist das schon jemanden mal aufgefallen? Was kostet der Lichtschalter? Sollte aber die CarlifePlus übernehmen, oder?

 

MFG

 

Wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, ob es aber über die CLP geht, kann ich Dir nicht sagen. Der Lichtschalter dürfte so um die 60-70 Euro kosten, ich würde allerdings gleich den vom TT2 nehmen. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was neues zum Codieren ? - das grüne Lämpchen für "Licht an"