Was muß ich bei 19zoll machen
Hallo habe bei der suche nichts gefunden.
Will mir diese Woche ein paar neue Felgen mit reifen zulegen
vorne 8,5j 19 35et 235/35 19
hinten 9,5j 19 35et 255/30 19
Hersteller MAM mt2
Bördeln ist glaube ich normal wie sieht es mit ziehen aus oder lieber die finger davon lassen.
29 Antworten
Nette Felge.
Welches Modell hast denn? Wie auch immer, ich denke dass Du mit der 9,5er um ein bisschen ziehen nicht rumkommen wirst, plan dann aber gleich noch ein bisschen Geld für evtl. anfallende Lackiuerarbeiten mit ein
Die ET wäre nicht schlecht. Kumpel fährt die gleiche Kombi mit ET32 und musste bördeln. Allerdings ging es ohne Lackarbeiten...
Gruß Stephan
Hallo die et ist 35 rundum bestellt habe ich die jetzt online bezahlt :-) kommen am Montag an mal überraschen lassen wieviel ich ziehen muß mir ist ja jemand reingefahren leicht dann kann mann es ja im notfall mitlackieren lassen wenn die farbe mit abgeht. Fahre einen 323i bj 12/99
Das meinte ich eigentlich nicht, sondern welche Bauform- also Touring oder Coupe`...
Ich frage nur weil scheinbar die Coupe`s ein bisschenbreitere Radkästen haben, dann kommen natürlich noch Tolleranzen dazu
Ähnliche Themen
Wenn der volle Federweg erhalten bleiben soll und keine FWB reinkommen dann mußt du auf jeden Fall ein wenig ziehen,ca. 1-1,5cm sollte reichen.
Gruß mclaren
Sieht bestimmt fett aus.. Wenn du die Räder montiert hast mach mal bitte Bilder.. Würde gerne sehen wie sie auf silber wirken..
Ob sie passen .. mhh ich habe mal versuchsweise bei mir die Original 9,5x19 et27 vom M3 E46 montiert, die standen schon gut über. Also da du ja et35 hast kommen die also noch 1 cm weiter rein, ich denke bördeln reicht...
Namd!
Kante komplett anlegen reicht. Durch's bördeln wird der Radlauf ja schon leicht gezogen.
Info: Bei mir haben an der HA 9,5x19" ET39 mit 255/30er gepasst ohne etwas machen zu müssen!
Gruß
Daniel
Hoffentlich passen die ich habe schon angst das ist sehr viel machen muß...
Der Händler meinte das alles am Montgag da sein würde ich glaube wenn alles gut läuft müste ich es in einer Woche mit Tüv und allem fertig werden. Schicke auf jeden fall bilder davon
dergti: hast du bilder von den Felgen am auto
Also ich hab auch ne Limo (zufällig auch ein 323i aus 99) und fahre hinten 9,5x18 ET 41 mit 225/35er Reifen. Hab hinten nur bördeln müssen mehr nicht.
Zitat:
Original geschrieben von DerGTi
Namd!Kante komplett anlegen reicht. Durch's bördeln wird der Radlauf ja schon leicht gezogen.
Info: Bei mir haben an der HA 9,5x19" ET39 mit 255/30er gepasst ohne etwas machen zu müssen!
Gruß
Daniel
Du hast ein Coupe!
Bei einer Limo musst Bördeln + Ziehen, sonst hast keine Chance. 🙁
du musst (wie teilweise erwähnt) bördeln und die Kotflügel etwas ziehen...
Das wird auf nen gut 1cm hinauslaufen. Das sollte i.d.r. ohne Lacken gehen...
Anschließend bitte Bilder- ich hatte auch erst vor, dieses Modell zu nehmen 😁
@ Markus- du fährst sicher 255er!! oder?
9,5 mit 225 wird sicher nicht gehen. Der würd sich ohne ende ziehen der Reifen 😎