Was muß ich bei 19zoll machen
Hallo habe bei der suche nichts gefunden.
Will mir diese Woche ein paar neue Felgen mit reifen zulegen
vorne 8,5j 19 35et 235/35 19
hinten 9,5j 19 35et 255/30 19
Hersteller MAM mt2
Bördeln ist glaube ich normal wie sieht es mit ziehen aus oder lieber die finger davon lassen.
29 Antworten
So sieht das bei mir aus mit 9,5" ET 30 mit 255er Reifen wenn man ihn diagonal verschränkt. Da paßt nur noch ein kleiner Schraubenzieher dazwischen und es wurde gebördelt und gezogen und das beim etwas breiteren Coupe.
Gruß mclaren
wie es aussieht liegt eine menge arbeit vor mir hoffentlich lohnt es sich auch.
Bestellt ist ja auch alles werde wenn die Felgen am Montag ankommen sofort die Felge hinten drann machen und euch berichten
mclaren danke für das bild schickes auto hast du da
Hallo leute, die felgen kommen doch nicht Montag an erst ende nächste woche...
und ich habe mich schon gefreud das es so schnell geht..
Ich habe mal ein Bild eingeführt auch mit 19 zoll aber rundum mit 225er
warum sieht das denn hinten so aus. Sind das 8,5j
Das sind rundrum 8,5 x 19.
Ähnliche Themen
das sind 19" ? o_O
sehen aber eher wie 18" aus...nagut..ixh nehme an,da wird noch kein fahrwerk drin sein 😁
schaut mal HIER und tragt euch evtl gleich mit ein in die liste 😉
guten Morgen die seite ist ja voll gut werde mal alles jetzt durchlessen.....
Und das sind wirklich 19er beweiße habe ich auch
´
Bei mir habe ich nur die M3 Federn drinne Tiefer wollte ich nicht
Hallo. Ich habe unter meinen diese woche 19 zoll drunter gemacht oder eher machen lassen!
Meine empfehlung an dich:
vorne 8,5 x 19 et 30 und nich weniger als 30 sonst musst du soweit raus das du lackieren musst oder mit begrenzern arbeiten und das ist meiner meinung nach ein scheiss
hinten 9,5 x 19 et 35 auch hier gilt das was ich oben geschrieben habe!
ne die habe ich nicht behalten fande die nicht schon nur zum test zwecken drann gemacht und ganz schnell wieder ab....
Hallo habe gestern die Felgen bekommen voll groß :-)
Alles noch gestern abgegeban nach dem Fußballspiel und wenn ich glück habe bekomme ich es heute abend wieder gebördelt und gezogen. wie weit was gemacht werden muß weiß ich leider noch nicht werde es Morgen sagen bilder folgen dann auch morgen