Alarm....19Zoll auf 325 E46
Hallo leute , mein onkel ist gerade zur besuch aus Meinerzhagen der arbeitet bei felgen Herstellen Otto-Fuchs, er kann mir diese Felgen besorgen unter 100 euro das stück ein traum ,
Exklusivschmiederad
8 J x19,ET47; 9 J x19,ET27
BMW M3 (E46)
BiColor, hochglanzpoliert
Passen diese Felgen ohne zu Bördeln usw ,einfach dran Montieren und fertig,bitte schnell antworten .
39 Antworten
An der HA muß schon was gemacht werden.
Kann mir dein Onkel auch solche Felgen für den Preis besorgen?
mfg
Marco
Moin Moin
Hab zwar schon welche!! Aber bei den Preisen hätte ich auch gern noch einen Satz 🙂 🙂
Gruß Oliver
Na wenn das so ist, bin ich auch auf der Liste!
Ähnliche Themen
Er Fährt selber ein ein passat,er hatt ein collegen der BMW fährt und er kann es dann ordern,einmal im Jahr ich habe jetzt den glück. Welche reifen kommen vorne und hinten 225 vorne und hinten 245 hinten oder wie ist ,muss bei 18 zoll hinten bördeln oder wie .Übel er hatt gerade bei der arbeit angerufen , er geht klar heftig pro felge wie gesagt unter 100 euro wie viel wird er morgen erfahren.
Zitat:
Original geschrieben von TurboTdi
Er Fährt selber ein ein passat,er hatt ein collegen der BMW fährt und er kann es dann ordern,einmal im Jahr ich habe jetzt den glück. Welche reifen kommen vorne und hinten 225 vorne und hinten 245 hinten oder wie ist ,muss bei 18 zoll hinten bördeln oder wie .Übel er hatt gerade bei der arbeit angerufen , er geht klar heftig pro felge wie gesagt unter 100 euro wie viel wird er morgen erfahren.
Hier ein paar Punkte und Kommata für Dich ....... ,,,,,,,,
Tipp: Nehmt 4 "Vorderfelgen" plus optimale Distanzscheiben (z.B. vorne 15mm/Rad, hinten 20mm/Rad)!
Ist hundertmal besser als die zu kleine ET vom M3 hinten hinzumachen... Und mit 225er ringsum habt ihr auch das Untersteuern los. 🙂
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Tipp: Nehmt 4 "Vorderfelgen" plus optimale Distanzscheiben (z.B. vorne 15mm/Rad, hinten 20mm/Rad)!
Ist hundertmal besser als die zu kleine ET vom M3 hinten hinzumachen... Und mit 225er ringsum habt ihr auch das Untersteuern los. 🙂
Viele Grüße, Timo
Dicke Dinger hinten > sieht soch super aus 🙂
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von MoKa
Ist hundertmal besser als die zu kleine ET vom M3 hinten hinzumachen... Und mit 225er ringsum habt ihr auch das Untersteuern los.
Viele Grüße, Timo
--------------------------------------------------------------------------------
Dicke Dinger hinten > sieht soch super aus
Moin Moin
Richtichhhhhhhh...
Klar, dicke Dinger hinten sehen cool aus - wenn sie drunter passen.
Eine 8X18 Felge mit ET35 und 225er Pelle drauf passt hinten so gerade noch.
Nun willst Du
-noch breitere Felge (9X)
-breiteren Reifen (245)
-noch kleinere Einpresstiefe (ET27)
montieren.
LASS ES! Nimm 4 Vorderräder, Du wirst mit dem ganzen Nacharbeiten mehr los werden als wenn Du den Satz so kaufst. Guck Dir die Bilder auf meiner HP unter "Mein E46" an, ganz unten, da passt kaum noch ein Finger zwischen..
ich steh auch mal auf der liste, sofern er mehrere ergattern kann.. für welches modell hab ich mich jetzt spontan noch net entschieden, jedoch falls es klappt hätte ich auf jeden fall gerne welche 🙂
mal so ne frage nebenbei.. ist das der hersteller der bmw m3 felgen oder auch ein "nachbauer"???
und falls ein "nachbauer", weiß jemand was die felgen sonst normal kosten würden?
Die Felgen die die Herstellen gehen direkt zu den Autoherstellern.
Also 4 für Vorne und 225 reifen drauf fertig, keine bearbeitung notwendig ne .
ja 8j mit 47mm ET passt locker drauf, da kannst sogar noch 10mm distanzscheiben draufmachen ohne probleme, wie schon gesagt bis et35 bei 8j sollte alles ohne nacharbeiten passen
Greetz Silvio
@ turbitdi:
Bovor wir jtzt hier richtig heiss auf die Felgen werden:
Besteht überhaupt eine Chance, dass wir Felgen bekommen können?