Was mich so nervt*Thread*am Dicken
Fang da mal an:
-knarzende Beifahrertür
-Lichtausbeute Xenon
-wenig Platz im Fondbereich(zu dritt)
-das Gepiepse(Herzinfaktalarm),wenn z.B:Wischwasser fehlt oder die Meldung"Bitte Tanken"u.a.
-das Navi,da ist jedes mobile um Klassen besser
Was nervt euch so am Dicken?Habt ihr ähnliches nerviges?
Beste Antwort im Thema
@ klaus: verkauf deinen a6 am besten....
gruß stefan
755 Antworten
Zitat:
@Toshy schrieb am 10. Juni 2015 um 23:51:37 Uhr:
Warum soll der Regensensor nochmal wischen? Der ist doch theoretisch von der Menge an Regen auf der Scheibe abhängig.
Soviel ich jetzt in Erinnerungen habe, tut er jedesmal wenn man den Hebel von der Neutralstellung in den Regensensor Modus schaltet, sofort einmal wischen. Egal ob es trocken ist oder nicht.
Ich kann mich jetzt täuschen...
Zitat:
@thoweb01 schrieb am 11. Juni 2015 um 08:10:38 Uhr:
Soviel ich jetzt in Erinnerungen habe, tut er jedesmal wenn man den Hebel von der Neutralstellung in den Regensensor Modus schaltet, sofort einmal wischen. Egal ob es trocken ist oder nicht.Zitat:
@Toshy schrieb am 10. Juni 2015 um 23:51:37 Uhr:
Warum soll der Regensensor nochmal wischen? Der ist doch theoretisch von der Menge an Regen auf der Scheibe abhängig.
Ich kann mich jetzt täuschen...
Du täuscht Dich nicht, macht er so.
Ich habe hier jetzt einige Mal gelesen "Navi nervt". Ist das nach wie vor so? Habe ein MMI 2g high und bin kurz davor mir das Navi nachzurüsten Navirechner + eben die aktuellste Navi DVD. Sind mittlerweile durch die aktuelle Software die groben Fehler behoben oder würdet ihr mir eher davon abraten? :-)
@jschma also ich könnt vom mmi 3g nicht sagen das es Fehler hätte?
Eventuell ist es veraltet mit dem Funktionsumfang wie Tempobeschränkungsanzeige etc. aber bei mir hat es definitiv keine Fehler.
Auch wenn evtl. mein Handy mehr könnt, aber praktischer ist es allemal alles im Auto zu haben, deshalb benutze ich auch nicht das Handy. Habe die 2015er Karte oben und eine neugebaute Straße erkennt es bei mir noch nicht, aber daran ist ja noch keiner Schuld, und als Fehler seh ich es nicht 😉
Ähnliche Themen
Ich wüsste nicht was da nervt. Aktuelles Kartenmaterial besorgen und alles klappt prima. Die Ansagen kommen rechtzeitig vor der Ab/Ausfahrt, so dass man fast gar nicht aufs Display schauen muss.
Gut - die neueren Navis grade auf den Handys haben die "Spurassistenten", wo man genau die Abbiegespur eingeblendet bekommt. Aber dafür ist das 2G/3G halt schlicht zu alt. Klappt aber auch ohne das Feature gut.
Ich bin mit dem Navi Top zufrieden... da nervt nichts !
Schau das der Navi Player nicht zu alt ist.... Modelle um Baujahr 2005/06 haben oft Lesefehler... denke Altersbedingt.
Zitat:
@lordares schrieb am 11. Juni 2015 um 09:38:17 Uhr:
Ich wüsste nicht was da nervt. Aktuelles Kartenmaterial besorgen und alles klappt prima. Die Ansagen kommen rechtzeitig vor der Ab/Ausfahrt, so dass man fast gar nicht aufs Display schauen muss.
Gut - die neueren Navis grade auf den Handys haben die "Spurassistenten", wo man genau die Abbiegespur eingeblendet bekommt. Aber dafür ist das 2G/3G halt schlicht zu alt. Klappt aber auch ohne das Feature gut.
Einen Spurassistent gibt's dann ja eigentlich beim 3G, oder verwechsel ich was. Wenn ich zb Abfahren muss werden links die Spuren angezeigt auf der Autobahn das ich jetzt in die 2. muss... etc.
Zitat:
@derSentinel schrieb am 11. Juni 2015 um 09:40:09 Uhr:
Ich bin mit dem Navi Top zufrieden... da nervt nichts !
Schau das der Navi Player nicht zu alt ist.... Modelle um Baujahr 2005/06 haben oft Lesefehler... denke Altersbedingt.
'Danke für den Tipp. Genau wegen dem Modell bin ich mir noch unsicher, siehe hier:
http://www.motor-talk.de/.../...-sw-version-des-rechners-t1079448.htmlDas Navi für das 2g high nervt gar nicht.
Der Umstand das es perfekt ins Fahrzeug integriert ist macht es zum besten Navi für den Wagen. Von Fehlern kann ich nicht berichten. Sicherlich ist es nicht das neuste aber es erledigt seine aufgaben nahezu perfekt.
Und ich habe nicht mehr dieses gefummel mit kleinen Displays oder Touch. Einfach wählen und gut ist 🙂
Zitat:
@LubbY-HST schrieb am 11. Juni 2015 um 12:05:59 Uhr:
Das Navi für das 2g high nervt gar nicht.Der Umstand das es perfekt ins Fahrzeug integriert ist macht es zum besten Navi für den Wagen. Von Fehlern kann ich nicht berichten. Sicherlich ist es nicht das neuste aber es erledigt seine aufgaben nahezu perfekt.
Und ich habe nicht mehr dieses gefummel mit kleinen Displays oder Touch. Einfach wählen und gut ist 🙂
Die Eingabe könnte einfacher sein, selbst bei SDS muss der Ort und Straße einzeln Buchstabiert werden...
Sonst gebe ich dir vollkommen recht.
Mich nervt, dass immer wenn ich einsteige und starte, die Musik/Radio gleich losdüdelt. Ich glaube das tut sie sogar wenn ich beim Abstellen auf "Aus" gestellt hatte, bin da aber vergesslich. Gibts irgendwo im MMI 3G ne Einstellung hierzu? Habe im Handbuch nix gefunden. Ist ja nicht wild, ich möchte aber nicht immer gleich beschallt werden...