Was mich so nervt*Thread*am Dicken
Fang da mal an:
-knarzende Beifahrertür
-Lichtausbeute Xenon
-wenig Platz im Fondbereich(zu dritt)
-das Gepiepse(Herzinfaktalarm),wenn z.B:Wischwasser fehlt oder die Meldung"Bitte Tanken"u.a.
-das Navi,da ist jedes mobile um Klassen besser
Was nervt euch so am Dicken?Habt ihr ähnliches nerviges?
Beste Antwort im Thema
@ klaus: verkauf deinen a6 am besten....
gruß stefan
755 Antworten
Hier🙂
http://www.motor-talk.de/.../...fuer-die-hinteren-tueren-t1506133.html
Edit: da war einer schneller😉
Zitat:
Original geschrieben von knut2803
Ich finde, die Sitzheizung hat den Namen nicht verdient. Sechs Stufen aber kaum Leistung. Die Sitzheizung im A1 meiner besseren Hälfte mit nur 2 Stufen heizt um Welten besser!!
Navi stimme ich meinen Vorrednern zu.Trotz allem, ein super Auto mit hohem Spaßfaktor.
Stufe 6 ... Und ich verbrenne mir den Hintern ! Und nein ich trage keinen String :-)
Zitat:
Original geschrieben von Audi A6 4F 2,7 TDI
Stufe 6 ... Und ich verbrenne mir den Hintern ! Und nein ich trage keinen String :-)Zitat:
Ich finde, die Sitzheizung hat den Namen nicht verdient. Sechs Stufen aber kaum Leistung. Die Sitzheizung im A1 meiner besseren Hälfte mit nur 2 Stufen heizt um Welten besser!!
Navi stimme ich meinen Vorrednern zu.Trotz allem, ein super Auto mit hohem Spaßfaktor.
Haha der ist mal geil
Ähnliche Themen
Zitat:
Stufe 6 ... Und ich verbrenne mir den Hintern ! Und nein ich trage keinen String :-)Zitat:
Im VFL ist die echt gut, im FL kann man die Abschaltstufen umcodieren.... sollte sie dennoch nicht warm genug werden kann man mit einem Modul die Sitzheizung austricksen.
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Im VFL ist die echt gut, im FL kann man die Abschaltstufen umcodieren.... sollte sie dennoch nicht warm genug werden kann man mit einem Modul die Sitzheizung austricksen.Zitat:
Stufe 6 ... Und ich verbrenne mir den Hintern ! Und nein ich trage keinen String :-)
Hab ein Facelift ... war aber von Anfang an so heiß ... Stufe 6 ist nicht lange auszuhalten!
Zitat:
Hab ein Facelift ... war aber von Anfang an so heiß ... Stufe 6 ist nicht lange auszuhalten!Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Im VFL ist die echt gut, im FL kann man die Abschaltstufen umcodieren.... sollte sie dennoch nicht warm genug werden kann man mit einem Modul die Sitzheizung austricksen.
Kann ich bestätigen FL Bj 10.08
Zitat:
Original geschrieben von magic62
Bei mir nicht, stufe 6 vergleichbar mit stufe 4 im VFL.
FL mit Valconaleder, VFL Volterra.
Dann codiere mal die Abschaltstufen um von der Sitzheizung- natürlich nur wenn es dir so nicht reicht ! 😉
- Drehmomentbegrenzung im 5. Gang.
- Außenspiegel schwache und schlecht funktionierende Abblendautomatik.
- Bedienung Außenspiegelheizung und einklappen.
- Bedienung Luftströmung Klima.
Zitat:
Original geschrieben von magic62
Wo finde ich die?
Wird Martin demnächst probieren und sicher hier posten.
Bisher habe ich das dazu gefunden:
http://www.motor-talk.de/.../...d-nicht-richtig-warm-t2559218.html?...Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Ich bin mein meinem Dicken rundum zufrieden, kein Ölverbrauch, sonst nur Verschleissteile....Was mich nervt ist eher die Unfähigkeit mancher 🙂 und natürlich auch die Mondpreise wie z. B.
890€ für den Austausch beider Xenonbrenner.Die Naviansagen stören mich nicht, hab sie abgestellt 😁 😁 😁
Word
Hi,
Meine Funkuhr zeigt mal wieder ein falsches Datum und ne falsche Uhrzeit an.Sehr nervig,da es immer wieder mal auftritt.Hab auch keine Lust den Empfänger zu wechseln,wer weiß ob der Fehler dann weg ist.Jetzt hab ich auf Quarzbetrieb umgestellt und gut ist.
Gruß