Was macht der A6-Fahrer beruflich und wie alt ist er?
Hallo A6-Freunde!
Mich würde mal interessieren, was Ihr denn so beruflich macht und wie alt Ihr seid!!
Was meine Person angeht:
Bin 33 Jahre alt, Bauunternehmer (Straßen- und Tiefbau) mit 7 Mitarbeitern.
Würde mich freuen, wenn ich mehr über Euch weiß...
Gruß Fabian
322 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von quattrotramer
Das kapier ich jetzt aber nicht. 🙄😁🙄Zitat:
Original geschrieben von Sonja23
23 student v6, 2,5 tdi vollausstattung (leder) und auf die Rücksitzbank zum Bett umdisponiert hahahahahha
Na das ist doch ganz einfach, als Student(in) kann man sich keinen A6 leisten wenn man ne eigene Wohnung hat, also wird die Wohnung gekündigt und man wohnt im Hotel AUDI 😎
@daric
Meinst du das Ernst? Du wohnst in deinem A6??? Stell dir vor du fährst ihn (was ich nicht hoffe) zu Schrott - dann wärst du Obdachlos... 😁 😁
Wo wäscht du dich dann eigentlich? In der Uni 😁 😕
Und wo kommt deine Post hin? Holst du die aus dem Postfach ab?
Und machst du dann alles über WLAN Points? 😉
Gruß
Martin
Nicht ich, ließ doch auch die Zitate auf die ich Bezug genommen habe...!
PS: Falls du die Ironie findest, sag es keinem!
So, dann ich auch mal:
36 Lenze alt/jung aber schon lange keine Haare mehr.
Gelernt hab ich Einzelhandelskaufmann doch dann hatte ich Lust auf die große weite Welt und bin in Ö zum Heer.
Jetzt darf ich beruflich öfter A8W12 fahren, gaaanz schlimm! ;-)
Ähnliche Themen
Hallo.
Ich bin 23.. habe KFZ Mechaniker bei DB gelernt danach Fachabi Technik gemacht und studiere jetzt Maschinenbau fachrichtung Fahrzeugbau im dritten Semester :-) Lg
Ich werd mich auch mal ein wenig zu mir äußern.😉
Seit knapp 3 Monaten fahren wir auch einen A6 Avant als Zweitwagen,😛.Ist ein schönes fahren.
Ich bin 28 und Werkzeugmechaniker Fachrichtung Stanz,- und Umformtechnik. gelegentlich bastel ich mal bischen.
Zitat:
Original geschrieben von daric
Nicht ich, ließ doch auch die Zitate auf die ich Bezug genommen habe...!
PS: Falls du die Ironie findest, sag es keinem!
Ja richtig da hab ich wohl was durcheinander gebracht 😉
Bin Auzbi Mechatroniker 3. Lehrjahr und 21 Jahre Alt.
Seit nem Monat besitzer eines A6
hi ich bin 26 nen halb und gelernter mikrotechnologe zur zeit arbeite ich nem solarunternehmen fuer duennschichtmodule- amerikanische firma war grad 6 weeks in malaysia eine fabrik untersstuetzen beim aufbau und einarbeitung der mitarbeiter..---------..
Hi,
werde im November 33. Verdiene mein Geld als Melkmaschinentechniker. Ist zwar stressig aber ganz gut bezahlt. Nicht mein erster Audi aber das erste mal A6. Ich glaube wenn meine MT hält wird es auch nie etwas anderes. Gruß
Hallo, was für ein Thema😁
Bin 31 jährig und als Selbständiger in der Bild-Postproduktion für Werbung (auch Audi😁) tätig. Der RS ist mein erster Audi und hält was er verspricht...
mfg
hirwi
Hallo
Bin 46 Jahre alt und von Beruf Elektromonteur. Mit meinem A6 2,8L MT bin ich sehr zufrieden, einfach super!!!
Hi meld mich mal als fleissiger Leser auch mal hier.
Bin 35 und arbeite als Controller / IT Leiter. Werde am Samstag nen 2002er A6 4B 3.0 abholen und haben noch nen 2000er TT Roadster. Fahre schon Jahre Audi (A3, A2) und haben uns nun für den Dicken als Familienauto entschieden. Ich freu mich drauf!
Einmal Audi, immer Audi. Unsere Weisheit. 🙂
dann will ich auch mal. :P
19 Jahre alt und gerade als Zivi tätig. Fahre meinen schönen A6 bereits seit 6 Monaten und bin vollkommen zufrieden.
So, dann ich.
19 Jahre jung, mach ne Ausbildung als Kaufmann fuer Spedition und Logistikdienstleistung.
Und fahr seit 3 Monaten nen 3.0 Quattro als "2. Wagen" (Eigtl. das Auto meines Vaters, ...der lieber Roller faehrt 🙂 )
Mein Eigentum schimpft sich: BMW 5er e60.
Gruß,
Tom