was machen gegen Katzen die jede nacht übers auto laufen?

BMW 3er E46

frage sagt eigentlich alles... jede nacht hat mein auto besuch von nem vierbeiner und sieht danach richtig mistig aus, und die Kratzer sind auch nicht toll auf meiner neu lackierten Motorhaube.
Undl ich will auch nicht jeden nacht daneben stehen.

Kennt da jemand eine lösung die nicht zu aufwendig ist?

Lg
Alex

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von matze328

Blitzkrieg mit dem Luftgewehr!!!

Kenne dieses Problem. Wir haben mal ne Katzenfalle aufgestellt und als die da drin war den Hund (Labrador) raus gelassen. Der ist dann immer bellendend um die Falle (Käfig) gelaufen. Nach ner Stunde wieder frei gelassen und die hat sich nicht mehr aufs Grundstück getraut. Nun haben wir und auch die Katze wieder Ruhe.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von hb330i

so leid es mir tut, du wirt damit leben müßen oder ne Garage bauen!
Nein muss ich nicht denn die Methode mit der Falle hat bestens funktioniert.

Bevor ich die Katzen in die Flucht geschlagen habe, hatte ich öfter ne Katze auf der Motorhaube als einen Parkrempler oder schwerwiegende Steinschläge. Wie auch immer, es ärgert mich beides gleichermaßen und wenn ich irgendwie eine Möglichkeit sehe dagegen anzugehen, dann will ich die auch umsetzen. Von mir aus sollen die Katzen doch über das Grundstück rennen. Aber von meinem Auto sollen sie fern bleiben und das müssen sie lernen.

Tickst du eigentlich noch richtig ein Tier zu quälen? Gott sei Dank habe ich das nicht mitbekommen, darüber kannst du wirklich froh sein! Dann wären nämlich ein paar nichtmal im Ansatz erwähnenswerte Kratzer an deiner Karre noch das kleinste Übel.

90 weitere Antworten
90 Antworten

Der Thread ist (überraschenderweise) ausgeartet.

Wer hätte denn damit rechnen können? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von ICOMworker

Und wer garkeine Katzen mag, dem kann man liebevoll mit Hiebe dazu verhelfen..........
mit hieben den katzen dazu verhelfen das sie einen weiten bogen um den katzenhasser machen, oder dem katzenhasser mit hieben dazu das er katzen mag? 😁

Denke so passt es...........

Beim nächsten Mal wenn mich wieder eine Katze nervt, werde ich die beliebte Käfig-Hund-Methode nicht mehr anwenden. Stattdessen lass ich ein paar Chinesen in meinem Garten campen 😁

Bitte nicht wieder so ernst nehmen!!!

Zitat:

Beim nächsten Mal wenn mich wieder eine Katze nervt, werde ich die beliebte Käfig-Hund-Methode nicht mehr anwenden. Stattdessen lass ich ein paar Chinesen in meinem Garten campen 😁

Bitte nicht wieder so ernst nehmen!!!

nur wenn du nicht mitisst!😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

vorallem, warum ist der thread noch offen? bereits gestern mittag hab ich

(natürlich nur aus versehen)

auf dem mod-alarm gedrückt...

Zitat:

Stattdessen..

...fängst du die katze ein und bringst sie ordnungsgemäß ins tierheim

- das 200km entfernt ist -

dann biste das problem auch los ^^ 😁

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Zitat:

Original geschrieben von alwayson

aber wenn du möchtest kannst du ja im Fall dessen dir ein Tier über den Weg läuft ausweichen.
Vielleicht gegen einen Baum !?
Ich halte jedenfalls drauf
Eben, denn sonst zahlt ja nicht einmal die Versicherung....😁

Was ist das denn wieder??

1. Die zeiten in denen man draufhalten sollte stammen aus der Zeit ohne ABS geschweige denn DSC usw..

Also wer mit den Fahrhilfen keine Vollbremsung machen kann, bei dem sollte man das Fahren grundsätzlich in Frage stellen..!!!!!

2. Wieso zahlt dann keine Versicherung?? wäre nicht mein Problem, denn die Gesundheit ist mir da mehr wert, und um die würde ich mir Sorgen machen wenn ich vor einen Baum fahre..

Ist wahrscheinlich ähnlich wie mit den Katzen, gefährliches Halbwissen..!!!😁

@ Matze 328..
Ich meine das Du sogar Schimpansen mißbrauchst finde ich schon bedenklich.. hat der auch einen Kratzer gemacht, oder was hat der schon wieder falsch gemacht??😁😉

Katzen lieben blöderweise Katzenhasser, da die nicht gleich auf die Katze losstürmen und ihnen nicht direkt in die Augen gucken sondern die Viecher ignorieren. In Katzensprache ist ein direktes Anschauen ein Zeichen für Aggression. 😰

Wenn eine Katze friedlich gesonnen ist, kneifen sie die Augen zusammen als Zeichen für einen Nichtangriffspakt. 😉

Sorry für OT Katzenkunde... 😎

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

vorallem, warum ist der thread noch offen? bereits gestern mittag hab ich (natürlich nur aus versehen) auf dem mod-alarm gedrückt...

Zitat:

Zitat:

Stattdessen..
...fängst du die katze ein und brinst sie ordnungsgemäß ins tierheim - das 200km entfernt ist - dann biste das problem auch los ^^ 😁

Wieso schließen?? Weil du nicht recht hast??

Und da Du bei Airbag und Co immer so korrekt bist, Katzen einfangen ist verboten, und zwar eindeutig ohne wenn und aber..!!!

Nur weil es dir keiner nachweisen kann, heißt das nicht, das es weniger schlimm ist..

Wundert mich jetzt ehrlich schon, bist doch im Sicherheitsforum und bei sonstigen Fragen am Rande des Gesetzes immer so

korrekt

..??!!

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Katzen lieben blöderweise Katzenhasser, da die nicht gleich auf die Katze losstürmen und ihnen nicht direkt in die Augen gucken sondern die Viecher ignorieren. In Katzensprache ist ein direktes Anschauen ein Zeichen für Aggression. 😰

Wenn eine Katze friedlich gesonnen ist, kneifen sie die Augen zusammen als Zeichen für einen Nichtangriffspakt. 😉

Sorry für OT Katzenkunde... 😎

😁😁😁😁😉

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

Wieso schließen??

weil dieser thread vollkommen überflüssig ist, da es solche threads schon zigfach - immer mit dem selben ende - gab...

Zitat:

Weil du nicht recht hast??

nur weil es deinen geistigen horizont übersteigt, das dreck nunmal kratzer machen kann, heißt das nicht gleichsam, das ich im unrecht bin!

Zitat:

Katzen einfangen ist verboten, und zwar eindeutig ohne wenn und aber..!!!

wenn eine katze auf meinem grundstück rumstreunt - weder halsband noch tätowierung hat - kannst du dir sicher sein, das sich diese katze im nächsten tierheim wiederfindet und dies sogar mit freundlicher unterstützung des zuständigen veterinäramts...

da ich allerdings am waldrand wohne, überlasse ich rumstreunende katzen lieber unserem schießwütigem jagdpächter...aber seitdem der da ist, gibts hier in der gegend fast nurnoch hauskatzen, deswegen hat sich das problem für mich erledigt... ^^ 😁

Zitat:

Ich meine das Du sogar Schimpansen mißbrauchst finde ich schon bedenklich.. hat der auch einen Kratzer gemacht, oder was hat der schon wieder falsch gemacht??😁😉

Weiß jetzt nicht wie man auf so einen geistigen Dünnschiss kommen kann. Warscheinlich nur wenn man selbst ein Katzenficker ist!!!

Falls Du den Affen in meinem Pic meinst: Es ist ein Orang Utan! Nur soviel zum Thema gefährliches Halbwissen!

Seit wann gibt es da Unterschiede.......

Die Entwicklung der Menschheit

Einst haben die Kerls auf den Bäumen gehockt,
behaart und mit böser Visage.
Dann hat man sie aus dem Urwald gelockt
und die Welt asphaltiert und aufgestockt,
bis zur dreißigsten Etage.

Da saßen sie nun, den Flöhen entflohn,
in zentralgeheizten Räumen.
Da sitzen sie nun am Telefon.
Und es herrscht noch genau derselbe Ton
wie seinerzeit auf den Bäumen.

Sie hören weit. Sie sehen fern.
Sie sind mit dem Weltall in Fühlung.
Sie putzen die Zähne. Sie atmen modern.
Die Erde ist ein gebildeter Stern
mit sehr viel Wasserspülung.

Sie schießen die Briefschaften durch ein Rohr.
Sie jagen und züchten Mikroben.
Sie versehn die Natur mit allem Komfort.
Sie fliegen steil in den Himmel empor
und bleiben zwei Wochen oben.

Was ihre Verdauung übrigläßt,
das verarbeiten sie zu Watte.
Sie spalten Atome. Sie heilen Inzest.
Und sie stellen durch Stiluntersuchungen fest,
daß Cäsar Plattfüße hatte.

So haben sie mit dem Kopf und dem Mund
Den Fortschritt der Menschheit geschaffen.
Doch davon mal abgesehen und
bei Lichte betrachtet sind sie im Grund
noch immer die alten Affen.

Zitat: Von Erich Kästner

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Eben, denn sonst zahlt ja nicht einmal die Versicherung....😁

Was ist das denn wieder??
1. Die zeiten in denen man draufhalten sollte stammen aus der Zeit ohne ABS geschweige denn DSC usw..
Also wer mit den Fahrhilfen keine Vollbremsung machen kann, bei dem sollte man das Fahren grundsätzlich in Frage stellen..!!!!!
2. Wieso zahlt dann keine Versicherung?? wäre nicht mein Problem, denn die Gesundheit ist mir da mehr wert, und um die würde ich mir Sorgen machen wenn ich vor einen Baum fahre..

Ist wahrscheinlich ähnlich wie mit den Katzen, gefährliches Halbwissen..!!!😁

@ Matze 328..

Du musst draufhalten, das lernt man sogar in der Fahrschule, unkontrollierte Ausweichmanöver oder Vollbremsungen (im eifer des Gefechts reagieren vielleicht 5% der Fahrer richtig, der rest glaubt das nur) können zu höherem Sach und personenschaden führe, reißt du das Steuer rum und schießt dann in den Gegenverkehr oder auf dem Gehweg, oder bei ner Vollbermsung kracht dir einer hintenrein, hast du ein größeres Problem als ne tote Katze.

Natürlich gilt das nicht unbedingt wenn die katze noch 300 meter weiter vorne ist, oder du dich zuerst umschaust ob jemand hinter dir ist (das will ich allerdings dann auf video).

Übrigens wenn du beweisen kannst wessen Katze das war, kannst du dem klarmachen das das seine Haftpflicht oder er selber zahlen muss (also eventuelle Kratzer oder ähnliches), ansonsten kann man immernoch Anzeigen, der Halter muss dafür sorgen das seine Tiere kein Eigentum anderer beschädigen.

Unglaublich traurig was man hier lesen muss, ein Armutszeugniss.....

Moin,

ich schließe hier erst mal, ein Markenkollege wird da aber nochmal drüber schauen.

Grüße
Steini

***Closed***