was krieg ich noch für mein Bora?????????????
Hi
also ich möcht mein Bora Tdi (150ps) verkaufen weil ich mir nen Audi holen möchte.
Also Baujahr 10/03
Das Auto besitzt Vollausstattung + Chrompaket
Farbe Monnlight Blue Perleffekt
19 " S-line Felgen, H&R Federn 50mm tiefer
Laufleistung beläuft sich auf ca.95000km
90000 Service wurde gemacht (neue Kupplung von Sachs,Zahnriemen....)
Recaro lederausstattung farbe hell mit memory
großes Navi mit 6 fach wechsler
getönte scheiben hinten
was meint ihr wieviel kann ich für das Auto noch verlangen
dank schonmal für die antworten
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Stephan
dank dir fürs kompliment.das problem an dem wagen ist das es ein diesel ist, fährt sich super keine frage aber würd liebend gern nen schönen alten 5 zyl. von audi fahren deshalb muss das auto weg
Endlich mal normale Leute hier !!!!!!!! 😉
SUPER EINSTELLUNG!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Zitat:
nen schönen alten 5 zyl. von audi fahren deshalb muss das auto weg
Endlich mal normale Leute hier !!!!!!!! 😉
SUPER EINSTELLUNG!!!!!!!!
ja, son schöner alter 5zyliner, das ist schon was im gegensatz zu nem rasenmähermotor im golf 4, gell? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
Wenn er schwarzes Leder hätte und ein Vari wäre, dann würde ich ihn für mich kaufen!
Wenn die Katze ein Ross wäre, könnest mit ihr davon reiten...
Grüße
Domi
@danjan
Der Tag wird kommen. 😁 Da wird der Dom auch wieder lachen. 😉
Ähnliche Themen
moin also nach den antworten hier würd ich auch sagen das ich erstmal mit 15000€ anfange mal sehen was sich da ergibt
danke euch mfg stephan
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Stephan
moin also nach den antworten hier würd ich auch sagen das ich erstmal mit 15000€ anfange mal sehen was sich da ergibtdanke euch mfg stephan
mach mal 15500, da freut sich dann einer wenn er dich auf 15tsd runterhandeln kann...
mfg
holzschaltknauf fehlt!
bestimmt nicht richtig nachgerüstet.
außerdem finde ich dass das lenkrad nicht passt.
bei so einem edlen auto muss ein holzlenkrad oder zumindestens eins in leder, aber original von vw!
15.000€ ist unrealistisch als privatverkäufer. dafür kriegst du einen vergleichbaren beim händler aber mit garantie, unverbastelt und mit vielleicht noch weniger kilometern.
du musst bedenken, dass wenn du zu hoch ansetzt, wird dein auto im netz ein totläufer. die leute schauen sich dein auto an, und sagen: zu teuer. du wirst ihn nicht los für den preis und machst ihn dann billiger. es schauen sich wiederum die leute dein auto an und erinnern sich daran dass sie ihn schonmal für mehr geld gesehen haben, wissen aber nicht seit wann er billiger ist, und sagen sich:der ist ein wenig verbastelt und jetzt auch noch günstiger, wer weiß was an dem auto faul ist.
es wird nur wenig leute geben die für dieses geld ein auto kaufen an dem rumgebastelt wurde. die leute die soviel geld für gebrauchte autos ausgeben wollen unverbastellte autos mit garantie oder ein relativ günstigen preis. beides kannst du nicht bieten.
außerdem halte ich es für sehr gefährlich ein solches auto mit nummerschild ins netzt zu setzen. Ich könnte dir auch wahrscheinlich noch sagen wo dein bild gemacht wurde.
Hustler_Rene hat nicht so unrecht. Mich würden der Preis,das nicht orginale Lenkrad und die Felgen abschrecken.
Mach orginale Felgen drauf und ein orginales Lenkrad. Beim Preis würde ich mit 12000€ ansetzen,mehr wird nicht drin sein. 15000 Doppelmark scheinen mir sehr viel !
Viele Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von hustler_rene
außerdem halte ich es für sehr gefährlich ein solches auto mit nummerschild ins netzt zu setzen. Ich könnte dir auch wahrscheinlich noch sagen wo dein bild gemacht wurde.
und dann willst du zu ihm nach hause und karre zerkratzen?
ich kenn hier aus dem forum die nummernschilder von 100teur wagen.
ich würde ein originales lenkrad anstelle der felgenlackierung in betracht ziehen und den preis bei ca. 14500 ansetzen.
das ist kein "normaler" bora, da findet sich mit der zeit bestimmt ein liebhaber.
deine verbastelungstheorie zieht hier nicht und mit dem preis kann man immer noch runtergehen.
klar fragen sich dann 4-5 leute die das angebot verfolgen warum, der grossteil wird davon aber nichts mitbekommen.
fazit zu hustler: 6 - setzen!
ps: schöner wagen
da geh ich einfach nicht mit.
dafür hab ich schon zu viele autos verfolgt die dann wirkliche totläufer waren.
du musst einfach mal den markt ein wenig verfolgen und dich nicht von der ausstattung blenden lassen.
das mit dem nummernschild meine ich wegen einem möglichen diebstahl. es wurden in letzter zeit zu viele autos hier in PM geklaut. auch 2 autos von feunden von mir. und was denkst du woher die diebe teilweise wissen wo die autos stehen.
ich würde bei 13.500 anfangen.
auf keinen fall höher.
wie gesagt:du bist kein händler!
Ich bin der gleichen Meinung wie hustler_rene.
15000 EUR halte ich für total überzogen.
Mit mehr als 13500 EUR würde ich ihn auch nicht ansetzen. Immer daran denken, dass beim Kauf von Privat keine Garantie dabei ist, deshalb immer auf dem Boden bleiben.
Lieber gleich am Anfang etwas realistischer an die Sache rangehen. Das zahlt sich eher aus, als ein anfangs utopischer Preis, der dann sukzessive gesenkt wird ...
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Endlich mal normale Leute hier !!!!!!!! 😉SUPER EINSTELLUNG!!!!!!!!
Und so passend zum Forennamen 😁
deshalb ist der Preis ja auch Verhandlungsbasis.Das orginale Holzlenkrad hab ich noch zu Hause rumliegen find es aber nicht so passend.wenn sich einer für das Auto interessiert wird er auch versuchen den Preis zu drücken und wenn ich ihn mit mehr ansetze kann ich wie schon andere hier im Forum gesagt haben immernoch runtergehen.mal abwarten was passiert.aber trotzdem danke für die statements.ja mit dem klauen ist das so ne Sache wenns passiert kannste ja nix mehr ändern, hab auch schon mein Golf dadurch verloren.