was krieg ich noch für mein Bora?????????????
Hi
also ich möcht mein Bora Tdi (150ps) verkaufen weil ich mir nen Audi holen möchte.
Also Baujahr 10/03
Das Auto besitzt Vollausstattung + Chrompaket
Farbe Monnlight Blue Perleffekt
19 " S-line Felgen, H&R Federn 50mm tiefer
Laufleistung beläuft sich auf ca.95000km
90000 Service wurde gemacht (neue Kupplung von Sachs,Zahnriemen....)
Recaro lederausstattung farbe hell mit memory
großes Navi mit 6 fach wechsler
getönte scheiben hinten
was meint ihr wieviel kann ich für das Auto noch verlangen
dank schonmal für die antworten
27 Antworten
Oh, der ist ja schick. Da wirste noch gutes Geld für bekommen. Marktwert weiß icj zwar jetzt nicht, aber locker 5-stellig. Mußt nur Geduld haben, einer wird schon kommen.
Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
ADAC sagt 13.000€ aber Xenon und Leder sollten etwas mehr dazu bringen!
Denke mit 15000 Euro kann man es mal versuchen. Reduzieren kann man ja immernoch. 😉
Sieht wirklich ganz schick aus.
Ja hatte auch so an 15000 gedacht wollte vorher aber die Felgen Lacken lassen weil die schon nen paar kratzer haben
Ähnliche Themen
Denke was du beim Lackierer für die Felgen zahlst, bekommst du beim Verkauf nicht wieder raus.
Verkauf ihn so wie er ist. 😉
wie geht denn das mit den bildern der sagt bei mir wenn ich ein neues bild hochladen will dann ersetzt er das vorherige
kannst du pro Beitrag 1 Bild
Wenn er schwarzes Leder hätte und ein Vari wäre, dann würde ich ihn für mich kaufen!
naja wenn du nen bischen farbe über hast und nen paar schweissarbeiten machen willst ist das kein problem 😉
moin,
muss dir jetzt einfach mal ein kompliment aussprechen! (tue ich sonst selten 😉)
sehr schicker und vor allem top gepflegter wagen...
ist zwar nicht ganz 100%tig mein fall (Chrome, Felgen und keine V5 oder V6 😁) aber alles in allem ein rundum schöner OEM Wagen...
werden ja leider immer weinger...aber für das "Teile" sollten 15tsd von Privat nicht zu hoch gegriffen sein...
mfg
PS: als 4motion war er glaube ich noch eine tick "geiler"
dank dir fürs kompliment.das problem an dem wagen ist das es ein diesel ist, fährt sich super keine frage aber würd liebend gern nen schönen alten 5 zyl. von audi fahren deshalb muss das auto weg
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Stephan
dank dir fürs kompliment.das problem an dem wagen ist das es ein diesel ist, fährt sich super keine frage aber würd liebend gern nen schönen alten 5 zyl. von audi fahren deshalb muss das auto weg
endlich mal jemand mit ner vernünftigen einstellung 😁.
kollege hat da einen 5Zylinder... S2 😉
mfg