was kostet der tüv bei bmw direkt?

BMW 3er E36

😁was wollen die bei euch so haben.udn was kostet der spaß aktuell direkt bei tüv und dekra?

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

😁ob man diesen typen bei pit stop trauen kann.meine der prüfer muß ja nix mit diesem mießen laden zu tun haben.
das wären 40€ ersparniss gegenüber dem bmw tüv😕

Der kann ja schlecht ein gutes Auto als schlecht bewerten und kein TÜV erteilen. Wenn das rauskommt kann der seinen Job wohl auch abgeben. Also ich denke mal nciht das das ein Prüfer macht. Hoffe ich zumindest.

hab hier gelesen das die es nicht gern sehen wenn man da bei der hu dabei sein will.😠

Zitat:

hab hier gelesen das die es nicht gern sehen wenn man da bei der hu dabei sein will.😠

Wie bitte? Ich stehe IMMER neben dem Tüvler und schaue zu, was er begutachtet. Ich hasse es im Allgemeinen eh, wenn eine Werkstatt oder sonst wer sagt, "bitte nehmen Sie Platz, wir sagen Ihnen bescheid, wenn Ihr Auto fertig ist".

Ich war bisher auch bei allen Reparaturen dabei, auch wenn diese 8 Std. gedauert hat 🙂

Also der Ingenieur bei dem ich immer die HU machen lasse, sagt mir immer gleich wo es nimmer so gut aussieht und was ich umgehend machen soll - deshalb isses mir auch wichtig dabei zu sein.

Bei Reparaturen hätte ich wenn ich Mechaniker wäre allerdings schon was dagegen wenn mir der Kunde auf den Füßen rumsteht.
Vorher den efekt zeiDgen und nachher den behobenen Schaden zeigen gehört allerdings zu einem guten Service dazu!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Wie bitte? Ich stehe IMMER neben dem Tüvler und schaue zu, was er begutachtet. Ich hasse es im Allgemeinen eh, wenn eine Werkstatt oder sonst wer sagt, "bitte nehmen Sie Platz, wir sagen Ihnen bescheid, wenn Ihr Auto fertig ist".

Ich war bisher auch bei allen Reparaturen dabei, auch wenn diese 8 Std. gedauert hat 🙂

joa aber wie ich gerade gelesen haben funktioniert der pitstop tüv nicht so.man gibt da sein auto ab.ne halbe stunde später rufen sie dich an und erzählen was da wo alles kaputt sei und ob sie das vor dem tüv machen sollen.meist sein bremse auspuff und dämpfer kaputt. bei 69€ muß pitstop dem tüv ja 20€ zubuttern.das wollen die ja irgendwie wieder reinbekommen.😕

Beim TÜV bin ich mit meinen Autos bisher immer durchgefallen (wenn man will, findet man immer irgend nen "Mangel" 🙄)

Daher geh ich seit Jahren schon zu GTÜ: Günstigerer Preis, und ein E36-begeisterter Stammprüfer 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Beim TÜV bin ich mit meinen Autos bisher immer durchgefallen (wenn man will, findet man immer irgend nen "Mangel" 🙄)

Daher geh ich seit Jahren schon zu GTÜ: Günstigerer Preis, und ein E36-begeisterter Stammprüfer 🙂

zur gtü müßt ich 15km fahren.die kosten bei mir 87,00€.lohnt nicht wirklich.tüv süd hab ich quasi im ort.

Zitat:

zur gtü müßt ich 15km fahren.die kosten bei mir 87,00€.lohnt nicht wirklich.tüv süd hab ich quasi im ort.

Nicht eher TÜV Ost!? 😰😕

😁

Zitat:

Zitat:

Nicht eher TÜV Ost!? 😰😕
😁

😁jo tüv ost.der püfer steht im gulli weil wir hier keine bühne oder gruben haben.

http://www.youtube.com/watch?v=ZpvLJ7BdhiU

oder sowas hier 😁

😁die prüfer da haben es nicht leicht.bei unserm tüv stehen keine security dabei

Zitat:

oder sowas hier 😁

😁😁😁

Naja, bei Euch bricht auch nicht gleich die Vendetta aus, wenn dem Eselkarren mal die Plakette verweigert wird 😉

😁so drückt mir die daumen

😛 bestanden.
mängel waren das leicht ölige diff und dessen lagerung.wieder was für die statistik.über die offne abgasklappe wurde großzügig hinweg gesehen😁

Deine Antwort