Was kommt nächstes Jahr

Honda S 2000 AP1

Es ist mir hier etwas viel zu ruhig. Das gefällt mir ganz und garnicht das ganze....

Jungs stellt mal eure Pläne vor... Wäre doch geil einiges davon am Carfreitag zu sehen falls wieder soviele kommen 🙂

Ich öhhh habe noch n bischen was vor. Aber total krass secret ausser das die hälfte des Forums schon bescheid weiss 😛

129 Antworten

... denke mal meiner bleibt wie er ist - mal schauen was der Neue, so er denn kommt , so kann 😁

Der Tigra meiner Freundin hat erstmal Vorrang - tiefer und breiter ist er schon - jetzt noch ein paar dezente Spoilerchen und etwas lauter dürfte auch nicht schaden....

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

also ich hab ne flex da. wenn der steffen morgen kommt können wir den MSD ja rausflexen 😁

Das einzige was morgen geflext wird sind ein paar Bierchen... 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von prendi2002

Bin mal gespannt, wenn CTR11510 die Operation "Rohr frei" bei seiner Bastuck startet. Wenns OK ist kommt der MSD dann 06 raus und ein Röhrchen rein.

Äh, es heißt Mission "Das Rohr" 😁

Zum Thema:

evtl. Bremsenkühlung (machen wir aber evtl. beim smoui morgen)
dann, wie gesagt, die Mission "Das Rohr"
im Feb./März neue Dämpfer (Originale)

Ansonsten nur neue Sommerpellen (RE040) in Planung

Muss Kohle sparen für die Pocketbikes für mich und meinen Sprößling 😉

Grüße

Steffen

@Chris39
Warte immer noch auf eine Probefahrt... 🙁
Meinst das klappt evtl. doch nochmal irgendwann? Im Frühjahr?

Bei mir steht im Frühjahr folgendes an, auch in dieser Reihenfolge:

- Gewindefahrwerk
- Sperrdifferential JDM
- 4. 5. und 6. Gang JDM
- Auspuff Anlage

Obs Geld noch für den Auspuff reichen wird, muss sich noch zeigen...

Ähnliche Themen

Lass meine Felgen neu lackieren, Farbe weiss ich noch nicht...vielleicht mattschwarz oder doch gunmetall....keine ahnung die kosten 120 euro komplett. Geht ja noch.

desweiteren überleg ich ob ich meinem R ein Rohr gönne und den kampf mit der rennleitung auf mich nehme...ist ja nicht so ohne...

Mal schauen...

Das mit dem Rohr ist so ne Sache...
Du kennst das ja.
Ich bin gespannt wie sich die Bastuck mit Rohr anhört. So ist sie ja net richtig laut, evtl. ist es ohne MSD noch zu ertragen.

Bremsenbelüftung haben wir gestern verwurschtelt, also für next year fällt dass dann schonmal weg.

Im März wird meiner 3 Jahre alt, mal sehen ob was neues ins Haus kommt. Allerdings weiß ich beim besten Willen nicht was, irgendwie drängt sich momentan nicht wirklich etwas auf. 😕

Hab gerade HR Federn verbaut. Demnächst kommt eine ÖltempAnzeige rein. Im Frühjahr dann die Invidia😁.
Die 40000'er kommt dann wohl im Sommer. Naja das Geld wird schon irgendwie alle. 😉

also meine kommt demnächst auch unters "messer"
abgeänderter eher dezenter bodykit
luftfilter (da ich schweizer bin ein heikles thema...)
abändern der felge in eine dunklere farbe die zu meinem cosmic gray metallic passt oder gleich geile tenzo-R felgen antrazit 🙂

Also bei mir kommen auf alle Fälle noch Halbschalensitze rein..
Unnötiges Gewicht raus und wenns geld dann noch da ist lass ich mir mein Steuergerät noch machen

Gruss Takt

Ich will auf jeden Fall endlich mal meine Mugen Style Front-Lippe anbauen, die schon seit nem 3/4 Jahr in meiner Garage steht.

Dann will ich eigentlich noch meine Idol Auspuffanlage komplettieren (Krümmer und Kat).

Und dann muss auch gut sein!
So langsam will ich dann auch mal wieder fürs nächste Auto sparen!
Das wird dann aber wohl kein Honda mehr, auch wenn ich sehr zu Frieden mit dem CTR bin.
Hab da was ganz anderes im Auge...

mein CTR kommt weg und dafür n 2006er Accord CN1 ins Haus. Ich hätte, mir und dem R, gerne nochmal n paar Runden aufm HHR gegönnt, aber leider wird da nix mehr draus. Warten wir auf den neuen R, vielleicht steig ich ja wieder um 😉

Du mußt uns aber versprechen Fotos von deinem Accord zu posten! 😁
Überhaupt, wird es ein Diesel oder Benziner?

mach ich, du von deinem mit der GReddy bitte auch 😉
wird n Diesel

ich lass mir ne neue map machen, mit silencer.

bin mal gespannt wieviel leistung der wirklich frisst 😉

Deine Antwort