Was kommt nächstes Jahr
Es ist mir hier etwas viel zu ruhig. Das gefällt mir ganz und garnicht das ganze....
Jungs stellt mal eure Pläne vor... Wäre doch geil einiges davon am Carfreitag zu sehen falls wieder soviele kommen 🙂
Ich öhhh habe noch n bischen was vor. Aber total krass secret ausser das die hälfte des Forums schon bescheid weiss 😛
129 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von getri
Na gut, dann schlepp ich extra für Carfreitag ein Satz Beläge mit zum Ring. 😁 Für dich. 😛
Bist ein Schatz 😛
Naja, bremsen stehen bei mir auch zu Debatte. Aber ausser den Testteilen habe ich nicht wirklich viel mehr vor...
Hm, mal so überlegen. Stahlflex, DS Perfprmance, anderer Auspuff, paar Streben und warscheinlich noch Kat und Stabis. Kommt drauf an. Reihenfolge noch nicht festgelegt. 🙂
Der Morn
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
Habe ich dir schon n paar mal gezeigt. Soll noch nicht jeder wissen 😉
Warum schreibst du es dann? 😕
Das RCrew PIMP bringt IMO eh nix, ich glaub nicht dran. 🙂
Sperrdiff, Felgen, Bremsen, Auspuff in dieser Reihenfolge
Andre, was heißt "Testfahrzeug"?
Ähnliche Themen
Also nächstes Jahr sind bei mir auf jeden Fall neue Sommerschuhe fällig und ein neues CD-Radio. Wenn dann noch Geld über ist gibts noch ne Bastuck Anlage. Ansonsten hab ich schon genug Geld reingesteckt und man muss ja auch nicht alles haben.
TK
Nächstes Jahr...
gönne ich meinem CTR diese Goodies (in der Reihenfolge):
- Stabikit H&R (schon bestellt)
- neue RE50A (schon bestellt/zu Weihnachten gewünscht)
- neue Felgenfarbe (die Originalen sind bereits beim Lacken)
- Stahlflex/Upgrade Bremsenflüssigkeit
- HJS (Tralien: Hoffe Dein Angebot steht nächtes Jahr noch!)
- wenn noch Kohle übrig bleibt: Hondata-Reflash
Yo die von Rcrew haben es bei uns bzw. bei dem Partner abgeguckt oder glaube ich zumindest. Wir sind/waren schon lange dran, aber wussten nicht wie wir es machen wollen/können 🙁
Habe gepostet ohne zu denken, wie üblich 😁
Wussten ehh einige schon bescheid... ist ja auch egal.
oragnized confusion halt...
Naja egal... man wird es sehen wenn ich es in der Hand halte lol.
Die Idee kommt natürlich aus Japan, habe ich mal auch in Hyper Rev gesehen und so und da unsere ASB auch mehrteilig ist dachten wir uns machen wir das mal 😛
Aber doch Leistungs bringts. Muss selber nochmal nach den Dynosheets gucken.
Habe die von RCrew gesehen die sheets und mit Nochen etc. war es schon sehr gut...
Testfahrzeug heisst, es ist einer der ersten und mein CTR soll als ein Probefahrzeug dienen. Also zb wegen Passgenauigkeit und sowas alles, und wegen Leistung und tralalalala.
Tja..Die meisten CTR werden jetzt wohl verkauft oder was?:-)
Ich mach ab Dezember den Rest von meinem Motor fertig und andere Felgen und Instrumente....
Das wars.....
@Chris39: 😛
wird höchste zeit das der neue type r kommt, dann gibt es hier auch wieder was zu labbern^^
Ja das stimmt, aber so richtig glaub ich noch nicht dran!!
Denke nicht! Eher schwerer, langsamer und langweiliger, falls er überhaupt kommt! 🙁
Bin mal gespannt, wenn CTR11510 die Operation "Rohr frei" bei seiner Bastuck startet. Wenns OK ist kommt der MSD dann 06 raus und ein Röhrchen rein.
also ich hab ne flex da. wenn der steffen morgen kommt können wir den MSD ja rausflexen 😁
mal schaun was er dazu sacht 😉
grüße
Matze mit seiner sk8flex