ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. [Alle Jahre wieder] Laternentreff

[Alle Jahre wieder] Laternentreff

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 11:32

Moin,

hiermit möchte ich Diskussionsrunde über den ersten Laternentreff 2008 eröffnen.

Terminvorschlag von meiner Seite: Samstag, 9. Februar... somit hat's 4 Tage zum Ausnüchtern für die Narren unter uns ;)

Wer kann, wer nicht? Was machen wir?

Gruß

Ralle

Ähnliche Themen
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Moin,

hiermit möchte ich Diskussionsrunde über den ersten Laternentreff 2008 eröffnen.

Terminvorschlag von meiner Seite: Samstag, 9. Februar... somit hat's 4 Tage zum Ausnüchtern für die Narren unter uns ;)

Wer kann, wer nicht? Was machen wir?

Gruß

Ralle

So früh schon nen Laternentreff? Wollen wir das nicht vielleicht auf ende April legen. Da ists schönes Wetter, Sommerreifen und man könnte auch wieder Kart Fahren auf der ausen Kart Bahn. Gehe mal von aus die ist jetzt im Winter zu oder?

9ter Februar klingt gut ausser das ich da Nachtschicht habe, will da aber raus aus den Nächten weil ich auf ne Messe will, die ich eh nur bis Mittags beuschen würde. Also wenn ich die Nachtdienste abdrücken kann wäre ich am 09.02 dabei.

Sonst keiner dabei?!?!?  

wo findet das statt? das würde mir meine entscheidung erleichtern...aber ihr wollt mich ja sowieso nicht dabei haben, oder? wenn ihr mein auto sehr fangt ihr mit euren lahmen krücken doch an zu heulen :P

spaß !

Zitat:

wo findet das statt? das würde mir meine entscheidung erleichtern...aber ihr wollt mich ja sowieso nicht dabei haben, oder?

Soweit alles richtig geschrieben und gedacht!

Zitat:

wenn ihr mein auto sehr fangt ihr mit euren lahmen krücken doch an zu heulen :P

Das stimmt so nicht, wir wollen dich einfach so nicht sehen!!

Spaß!!! :P

währe dabei, falls ich da keinen notdienst habe...

muss ich nochmal im planer nachschaun!

grüße

Matze

Wo findet das denn immer statt? Hab auch irgendwas von südlich vom le_smou im kopf? Wäre evtl. auch dabei, wohne ja jetzt in Karlsruhe und da dürfte das nicht zu weit weg sein oder?

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 9:26

Von Karlsruhe aus würd ich auf knapp 1,5 Std tippen - je nachdem wie du fährst.

 

Und je nachdem wo wirs machen... (?)

Matze hatte ja mal das Route 66 bei Wallau vorgeschlagen.

 

Andere Ideen?

der Laden wars letze mal voll öde wir ham den umsatz damals um 150% gesteigert und das war nur so wenig weils nur trinken gab...

da bin ich "leider" in Japan :(

Da bin ich auch dabei.

@Ralle, bis dahin muss aber noch eine neuer Auspuff bei dir drunter, oder?? ;-)

Themenstarteram 22. Januar 2008 um 16:30

Ich glaub erst ma Bremsen - ruf mich ma an, wenn du Zeit hast.

Was haltet ihr davon, wenn wir das Laternentreffen beim Racing-house machen. Da ist´s doch auch ganz lustig.

Klingt gut. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. [Alle Jahre wieder] Laternentreff