Was kommt nächstes Jahr
Es ist mir hier etwas viel zu ruhig. Das gefällt mir ganz und garnicht das ganze....
Jungs stellt mal eure Pläne vor... Wäre doch geil einiges davon am Carfreitag zu sehen falls wieder soviele kommen 🙂
Ich öhhh habe noch n bischen was vor. Aber total krass secret ausser das die hälfte des Forums schon bescheid weiss 😛
129 Antworten
Oh man, am falschen Ende gespart. Es gibt von Recaro auch schwarze Lederkindersitze!
😁
Heee, mal langsam!!!! *lol*
Es reicht doch, wenn der Kleine zum Ballett geht, da muss er nicht auch noch zum Leder-Luder mutieren 😁
Obwohl Onkel "Laternenchef" bestimmt einen platz für Ihn frei hätte *hrhr*
Heute war die erste Probefahrt mit neuem Sitz - ist geil.
Er hockt gut drin und der Kopf ist -zumindest was die "Seitenführung" angeht- stabil.
Für die Nickbewegungne nach vorne muss ich noch ein wenig Panzertape "einbauen" 😁
hey, ich hab nen schwarz-roten recaro kindersitz für meinen knirps gekauft...
Du schickst deinen Sohn zum Ballett? Soll er schwul werden oder warum machst du das? 😉
Ähnliche Themen
farbe des Sitzes ist doch relativ Nacho.
Hauptsache RECARO hehe
Zitat:
Original geschrieben von othello
Du schickst deinen Sohn zum Ballett? Soll er schwul werden oder warum machst du das? 😉
Sei froh das der kleine noch nicht lesen kann, der würd gleich die peitsche zücken wenn er dich sieht *unsereguteerziehungmodeon*
@steffen da muss ich ja en maßband an die laterne baun. Unter 160 stell ich net ein 😛
grüße
Matze
Zitat:
Original geschrieben von le_smou
Sei froh das der kleine noch nicht lesen kann, der würd gleich die peitsche zücken wenn er dich sieht *unsereguteerziehungmodeon*
Stimmt genau!! aber der Zwerg kann auch so schon gut hauen *lol* bald kann sich Matze um die 2. Ausbaustufe von *unsereguteErziehung-Mode on* kümmern
Zitat:
Original geschrieben von le_smou
@steffen da muss ich ja en maßband an die laterne baun. Unter 160 stell ich net ein 😛
Das ist lt. Arbeitsgesetz nicht korrekt !!!! Du darfst niemanden wegen seiner Körpergröße o.ä. vom Job ausschließen *hrhrhr*
Dir werde ich die Phren noch langziehen - werde mal mit eddie morgen ein paar Laternenorgien durchziehen, evtl. weiß der Kleine ja besser beschied - trotz seiner "nur" 80cm..
laut jugendarbeitschutzgesetz darf der den job eh erst ab 18 machen und dank des kraftfutters was der kleine bekommt wird der eh über 160 😁
viel spass bei den orgien und kassier den gleich ab, sonst steckt ers wieder ins sequenzielle getriebe *g*
grüße
Matze
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
Hier mal ein pic vom neuen Kindersitz für den Zwerg. Allerdings noch nicht im Auto montiert.
Kommt aber morgen dran.RECARO
@Bender57:
Es ist der Recaro Start 9-36kg.
11-fach höhenverstellbare RückenlehneGrüße
Steffen
11fach höhenverstellbar? und wie siehts mit zug und druckstufe vom polster aus?? 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Flyin' R
11fach höhenverstellbar? und wie siehts mit zug und druckstufe vom polster aus?? 🙂 🙂
*lol*
Das mit der Zug- und Druckstufe vom Polster ist so 'ne Sache, bis ich dahinter gekommen bin, wie's funzt *hrhrhr*
Als ich drinne saß, war das Polster hart an der Grenze 😁
Zumindest an der Sitzfläche, im Bereich der Schulterstützen hätte ich einiges nachstellen müssen, wäre aber außerhalb der legalen STVZO gewesen *hrhrhr*