Was kommt nächstes Jahr
Es ist mir hier etwas viel zu ruhig. Das gefällt mir ganz und garnicht das ganze....
Jungs stellt mal eure Pläne vor... Wäre doch geil einiges davon am Carfreitag zu sehen falls wieder soviele kommen 🙂
Ich öhhh habe noch n bischen was vor. Aber total krass secret ausser das die hälfte des Forums schon bescheid weiss 😛
129 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von santos14
mein CTR kommt weg und dafür n 2006er Accord CN1 ins Haus.
oh Mann, bald gibt es das mixed-Forum wirklich 😉 - am besten wir fügen dann außer der Kategorie "Speedy" auch noch "Accord" dazu.. *lol*
Es wird immer leerer hier im R-Forum..
Ich bin ja bald da 🙂
Wenn alles gut geht so gegen Frühjahr / Sommer 2006 - komme übrigens aus deiner Gegend, CTR11510.
Hi Bürste,
ich weiß, Du kommst aus meiner Nähe.. (Gensingen oder so, kann das sein?)
Bin mal gespannt auf Deinen R.
Endlich mal wieder einer aus der näheren Umgebung.
Obwohl, diejenigen, die weiter weg wohnen sind ja dank "R" recht flott zu erreichen 😁 (vorausgesetzt, es gibt keinen Stau auf der BAB)
Grüße
Steffen
kinder.......
Ähnliche Themen
......schokolade. Hm wirklich lecker
Zitat:
Original geschrieben von classan
kinder.......
du wilst kinder?
Zitat:
du wilst kinder?
Ne, er spricht von sich in der Mehrzahl...
stellt euch mal vor, viele kleine classan.
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
Äh, es heißt Mission "Das Rohr" 😁
Zum Thema:
evtl. Bremsenkühlung (machen wir aber evtl. beim smoui morgen)
dann, wie gesagt, die Mission "Das Rohr"
im Feb./März neue Dämpfer (Originale)Ansonsten nur neue Sommerpellen (RE040) in Planung
Muss Kohle sparen für die Pocketbikes für mich und meinen Sprößling 😉
Grüße
Steffen
Was für bikes kauft ihr euch ???
Motocross, Chopper...............
hab eine in Yamaha R1 look mit 110 ccm, geht recht gut 😉
nene, 110 cm³ ist evtl. einm wenig flott für den Zwerg. Der ist nun 10 Monate alt 😁
50cm³ müssen für den Anfang reichen 🙂
Ich bin mir noch nicht sicher, welches Gerät es geben wird. In jedem Fall 'nen "Sportler" , kein Chopper oder Crossteil...
In Essen auf der Motorshow habe ich Straßenbikes gesehen, die hinten 2 Räder haben, also quasi wie ein Trike, allerdings vom Aussehen her wie ein Sportler.
Grüße
Steffen
Zitat:
nene, 110 cm³ ist evtl. einm wenig flott für den Zwerg. Der ist nun 10 Monate alt 😁
50cm³ müssen für den Anfang reichen 🙂
Ich bin mir noch nicht sicher, welches Gerät es geben wird. In jedem Fall 'nen "Sportler" , kein Chopper oder Crossteil...
In Essen auf der Motorshow habe ich Straßenbikes gesehen, die hinten 2 Räder haben, also quasi wie ein Trike, allerdings vom Aussehen her wie ein Sportler.
Grüße
Steffen
Mein kleiner Bruder hat eine PW50 von Yamaha. Die laufen super.
1. Ich damit etwas 80kmh ohne ESD fahren.
2. Stützräder kann man ohne Probleme anbauen!
3. Man hat so eine kleine Schraube damit man das Ding drosseln kann und der Knirps kann mit 10-15kmh anfangen 🙂
Die wird einfach an dem Gashebel angebaut und man die Schraube ganz simpel verstellen.
Und die sind nicht altzuschwer zu finden.
Cool, danke für den Tipp.
Ich melde mich nochmal bei Dir, wenn ich weiter Infos brauche 😁
da wird ein kleiner rossi gezüchtet 😉
da will ich gleich ma pics von sehen wenn du den kleinen auf so ein teil schnallst!
grüße
Matze
Zitat:
Hi Bürste,
ich weiß, Du kommst aus meiner Nähe.. (Gensingen oder so, kann das sein?)
Bin mal gespannt auf Deinen R.
Endlich mal wieder einer aus der näheren Umgebung.
Obwohl, diejenigen, die weiter weg wohnen sind ja dank "R" recht flott zu erreichen 😁 (vorausgesetzt, es gibt keinen Stau auf der BAB)Grüße
Steffen
Ja, richtig: Gensingen.
Übrigens auch sehr lustig - grad eben habe ich dich (oder besser deinen R) zum allerersten Mal gesehen.. bist grad in KH durch den Burger-King-Kreisel gedüst 😁
Schon komisch, wenn man zu den ganzen abstrakten Namen hier im Forum auf einmal jemanden im echten Leben sieht...
Naja, und auf meinen R bin ich auch noch gespannt 😁
ciao
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
bist grad in KH durch den Burger-King-Kreisel gedüst 😁
Eisdielenracer? 😁